Traurig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:unsicher: A wengerl Minderheitsrechte können's schon haben. :D

:p Ich hab' früher immer den Gartenschlauch reing'steckt und geflutet......:lalala:
Wahre Geschichte: Urlaub am Weißensee in Kärnten. Die Idylle wird durch das laute Knattern einer Kettensäge (@Mitglied #431551) gestört.

Aber weit und breit kein zu fällender Baum in Sicht. Auf dem gepflegten grünen Rasen steht der Senior des Hauses mit einer Kettensäge ohne Schwert und leitet die Abgase des Motors durch einen Schlauch in den Gang unter einem Maulwurfshügel ein. :verwirrt:

jede zelle in meinem körper... ;)
ich würde gern mal mit einem faker drüber sprechen, warum er das tut, was er tut. ich versteh da die motivation einfach nicht, außer Bilder oder bi-männer natürlich, weil die versteh i noch ;-):rofl:

Wahre Geschichte: Urlaub am Weißensee in Kärnten. Die Idylle wird durch das laute Knattern einer Kettensäge (@Mitglied #431551) gestört.

Aber weit und breit kein zu fällender Baum in Sicht. Auf dem gepflegten grünen Rasen steht der Senior des Hauses mit einer Kettensäge ohne Schwert und leitet die Abgase des Motors durch einen Schlauch in den Gang unter einem Maulwurfshügel ein. :verwirrt:
hmmm des is nit witzig.....:mad:

Schlimm, das es solche Menschen gibt wo vor der Natur keine Achtung mehr haben.

Ich distanziere mich ausdrücklich von derlei Verhalten, der Ersteller des von mir zitierten Beitrags hat meinen Namen ohne sachlichen Bezug erwähnt.
Als Jagdkarteninhaber würde ich niemals eine länger andauernde Lärmbelästigung bei der Schädlingsbekämpfung verursachen.

Zurück
Oben