E
Gast
(Gelöschter Account)
Der TE jedenfalls schon mal nicht...in einer Frau steckt nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TE jedenfalls schon mal nicht...in einer Frau steckt nix?
Moi? Muss sich um eine Verwechslung handeln.![]()
Und weil ich mich doch irgendwie angesprochen fühl...Ich zerre aber nicht ständig Kontaktanzeigen, Inhalte von Alben etc. in diverse Threads und mache sie dort zum Gegenstand sinnbefreiter Diskussionen. Ich finde das mittlerweile eine Unart....eh immer von ein und derselben Partie.
Und weil ich mich doch irgendwie angesprochen fühl...
Zum Gegenstand sinnbefreiter Diskussionen... die hat aber schon der TE angezettelt, und ich hab ihn mit dem Bild einfach nur die Frage gestellt, ob er die TE wirklich ernst meint... Und seine Unbeholfenheit hat er selbst zur Schau gestellt, ein Klick auf "Beitröge" unter seinem Ava offenbart alles...![]()
ein Bild über den User macht - und das ist meistens ein sehr negatives....
versteh i ned gaunz 
ernsthaft net?versteh i ned gaunz
![]()
Und weil ich mich doch irgendwie angesprochen fühl...
Wahrscheinlich zum festbinden....soll ma an Seidenschal draus machen?![]()
hallo ich wollte es nur mal schreiben das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
was ich sehr schade finde .dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.
und ich bin mir fast 100% sicher, dass jede Frau hier, sich von einem User die hier gemachten Beiträge anschaut, wenn sie angeschrieben wird und sich damit ein bisschen ein Bild über den User macht
Und ich bin ein Mann und werde mir diese Historie nicht erst auf der Seite des TE anschauen. Deshalb bin ich entzückt, wenn sich wer die Mühe macht mir das hier zu präsentieren.Das schafft sie also auch, ohne dass ein Dritter die EF-Historie des TE im Thread postet…
du bist ja da Oberfake, gibst dich als sexy Frau aus und in Wirklichkeit bis du der alte ManfredNicht nur du.![]()
du bist ja da Oberfake, gibst dich als sexy Frau aus und in Wirklichkeit bis du der alte Manfred![]()
![]()
wenn bei Männern das Blut wo anders ist, schaltet das Hirn wohl komplett abUnd das Krasse ist, man kann noch so offensichtlich ein Fake sein, das Postfach ist trotzdem voll.![]()
Scheint ziemlich a Futbettler zu sein!Nur wennst mich segnest...
Nachsatz: @Mitglied #530713
Echt jetzt, seit 12. September hier, diese Beiträge und dann so ein Suderthread?
Anhang anzeigen 6420541
Aber blöd is er auch nichtScheint ziemlich a Futbettler zu sein!
Na na na so is des auch nichtwenn bei Männern das Blut wo anders ist, schaltet das Hirn wohl komplett ab![]()
Na na na so is des auch nicht![]()
Bist du auch ein Fake