Traurig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gott sei dank habts uns glei abgelehnt. Sunst warn wir a nu umsonst humher gfoarn. I bin hetero sie bi, aber wir woarn eich sblad und zu alt wahrscheinlich.
Vielleicht müsst ihr etwas toleranter sein. Man kann sich auch mit bi-boys unterhalten, heißt ja ned das ma ficken muas um Spaß zu haben.

:schulterzuck: Wir sind auch 50+ und nicht für jeden passend damit, die meisten sind ja doch einiges jünger, drum schreiben wir nicht viel hin und her per PN, sondern treffen die User lieber erstmal real, nur dann siehst ob die Chemie für mehr auch passt, dann kann man seitenlang PN auch schreiben, oder Treffen schriftlich ausmachen.
Auch wenn's mit'n Sex nix wird, warum auch immer, kann man doch was gemeinsam unternehmen oder mal quatschen, immerhin ist mit dem EF schon mal eine gemeinsame Gesprächsbasis da und warum da eine sexuelle Neigung stören sollte kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich mein wenn ich z.B. eine Pizza esse ist es mir egal, wenn mein Gegenüber schwul, bi, hetero, lesbisch oder alles auf einmal ist, an der Essgewohnheit wird man das nicht merken. :haha:

Warum, wenn jemand einwenig mollig ist, oder klein, oder große Nase hat ist halt kein Problem für uns ,wir schauen halt nicht auf aussehen jeder ist für sich perfekt.
sympathischer Eindruck is für uns wichtig, a mogasüchtige oder a fettleibige is a nichts für uns, i man jetzt sexuell gsehn.

Okay, dann verstehe ich auch, warum ihr hier so eine schlechte abgebt mit nur Mimimi.... :roll:
i glaub des is nur bled grend. a wenig unglücklich gschriem und ned gscheid gschaut. es wird scho wos werdn song leut. wos glaubst wos mir scho für an schass gmocht hom, das uns nu ned gsteinigt hom is a wunder.
@Mitglied #415224 auf an Kaffee kenna ma trotzdem geh wenn´s woats.

sympathischer Eindruck is für uns wichtig, a mogasüchtige oder a fettleibige is a nichts für uns, i man jetzt sexuell gsehn.

i glaub des is nur bled grend. a wenig unglücklich gschriem und ned gscheid gschaut. es wird scho wos werdn song leut. wos glaubst wos mir scho für an schass gmocht hom, das uns nu ned gsteinigt hom is a wunder.
@Mitglied #415224 auf an Kaffee kenna ma trotzdem geh wenn´s woats.
und wer von eich ist,jetzt "traurig":schulterzuck::D

Zurück
Oben