0
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt auch viele Arschficker hier![]()
Und viele die nur vom Leben gefickt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch viele Arschficker hier![]()

Die hab ich vergessen. ..schuldigung
Geh schleich dich das soll a Hammer sein? Ich dachte bisher das is a Steckerl.du bist echt ein grobes miststück,als wen nicht ein hammer genug wäre mußt 4 nehmen....![]()
Wie könnt das ablaufenPasst scho. Es wird dir vergeben werden.
Das zeigt dir die Denise_RWie könnt das ablaufen![]()
Und viele die nur vom Leben gefickt werden![]()
Das geht der Erfahrung nach auch im Stehen.Dazu muss man sich aber immer noch selbst bücken![]()
![]()
Quasi ne gewisse Mitschuld...Dazu muss man sich aber immer noch selbst bücken![]()
![]()
Dazu muss man sich aber immer noch selbst bücken![]()
![]()
Ich glaube wir haben euch mal angeschrieben.
Gott sei dank habts uns glei abgelehnt. Sunst warn wir a nu umsonst humher gfoarn. I bin hetero sie bi, aber wir woarn eich sblad und zu alt wahrscheinlich.Ja, treffen bei der Metro, nur gekommen seit's net.
Quasi ne gewisse Mitschuld...
Das Bücken wär ja net das Problem. Nur komm ich dann nicht immer hoch, weil ich zu heftig gefickt wurde![]()
Tja, hinfallen ist nicht die Kunst, sondern aufstehen.
Später dann: Hinfallen , aufstehen, Rollator richten, weiterschleichen.Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehn
Und das passt auch wenn die Kraft noch reicht..Später dann: Hinfallen , aufstehen, Rollator richten, weiterschleichen.
Danke für die netten Worte.Gott sei dank habts uns glei abgelehnt. Sunst warn wir a nu umsonst humher gfoarn. I bin hetero sie bi, aber wir woarn eich sblad und zu alt wahrscheinlich.
Vielleicht müsst ihr etwas toleranter sein. Man kann sich auch mit bi-boys unterhalten, heißt ja ned das ma ficken muas um Spaß zu haben.
Die Figur ist uns nicht wirklich wichtig.Gott sei dank habts uns glei abgelehnt. Sunst warn wir a nu umsonst humher gfoarn. I bin hetero sie bi, aber wir woarn eich sblad und zu alt wahrscheinlich.
Vielleicht müsst ihr etwas toleranter sein. Man kann sich auch mit bi-boys unterhalten, heißt ja ned das ma ficken muas um Spaß zu haben.