Traurig

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube wir haben euch mal angeschrieben.
:up: Ja, treffen bei der Metro, nur gekommen seit's net.
Gott sei dank habts uns glei abgelehnt. Sunst warn wir a nu umsonst humher gfoarn. I bin hetero sie bi, aber wir woarn eich sblad und zu alt wahrscheinlich.
Vielleicht müsst ihr etwas toleranter sein. Man kann sich auch mit bi-boys unterhalten, heißt ja ned das ma ficken muas um Spaß zu haben.
 
Gott sei dank habts uns glei abgelehnt. Sunst warn wir a nu umsonst humher gfoarn. I bin hetero sie bi, aber wir woarn eich sblad und zu alt wahrscheinlich.
Vielleicht müsst ihr etwas toleranter sein. Man kann sich auch mit bi-boys unterhalten, heißt ja ned das ma ficken muas um Spaß zu haben.
Danke für die netten Worte.
 
Gott sei dank habts uns glei abgelehnt. Sunst warn wir a nu umsonst humher gfoarn. I bin hetero sie bi, aber wir woarn eich sblad und zu alt wahrscheinlich.
Vielleicht müsst ihr etwas toleranter sein. Man kann sich auch mit bi-boys unterhalten, heißt ja ned das ma ficken muas um Spaß zu haben.
Die Figur ist uns nicht wirklich wichtig.
 
Zurück
Oben