Traumfrau gefunden, aber verheiratet!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Habe seit einiger Zeit eine Frau kennen gelernt! Sie ist meine absolute Traumfrau, sowohl optisch, aber auch ihre natürliche Art und ihr Sinn für Humor passt perfekt!
Leider ist sie aber verheiratet und hat 2 Kinder!
Wahr mit ihr mehrmals aus und sie hat gesagt das sie in ihrer Ehe nicht mehr glücklich ist, aber wegen ihrer Kinder den mann nicht verlassen will!
Sie weiss das wir perfekt zusammen passen würden, aber kann einfach nicht.
Denke die ganze Zeit an sie, will aber nicht das ihre Kinder irgendeinen Schaden abbekommen!
Was haltet ihr davon? Hat jemanden schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr tun?
 
Weitersuchen!

Wer nahtlos aus einer langjährigen Beziehung in eine neue übergeht, ohne entsprechende Zeit zum verarbeiten, ja sogar trauern zu haben - wird diese neue Beziehung nicht ewig führen sondern nur als Sprungbrett nutzen.

(Seh ich immer wieder das das tatsächlich so ist.)
 
Hallo an alle!
Wahr mit ihr mehrmals aus und sie hat gesagt das sie in ihrer Ehe nicht mehr glücklich ist, aber wegen ihrer Kinder den mann nicht verlassen will!

Kontakt abbrechen und das Leben geht weiter. Du wirst daran sonst zerbrechen, oder sie...
 
Was würdet ihr tun?

Was bleibt dir denn übrig? Das ist ihre Entscheidung.

Außerdem ist es alles andere als einfach, eine "Familie" zu erben. Das müsstest du wirklich wollen, und die Frau wird als Mutter der Kinder sicherlich genaustens überlegen, ob sie in dir für die Zukunft nicht nur einen Mann, sondern auch Vater sieht. Bei deinem Alter gehe ich davon aus, dass die Kinder noch jung sind und man sich mindestens noch 10 Jahre um sie kümmern muss. Dann der übliche Trennungswahnsinn, Besuchszeiten, vielleicht Streitigkeiten, Eifersüchteleien, Ausspielen durch den leiblichen Vater. Vielleicht akzeptieren sie dich nicht und machen dir das Leben zur Hölle....

Ganz ehrlich: eine Frau mit zwei kleinen Kindern, die noch nicht einmal getrennt ist und auch nicht daran denkt, die ist noch meilenweit davon entfernt, mit dir "durchzubrennen" und eine harmonische Beziehung aufzubauen.

Du kannst nur warten. Oder direkt aufgeben. Die Alternative ist delikat: wenn sie den Schritt schafft, mit ihrem Mann Klarheit zu bekommen, und du bereit wärst, ein Stück zu teilen, könntest du als neuer Partner an ihrem Leben teilnehmen. Als offizieller Liebhaber, während sie bei der Familie bleibt. Dann können sich die Kinder an dich gewöhnen, und ihr könntet in paar Jahren zusammen leben. Das muss sie aber wollen, der Mann muss es dulden, und du musst die Situation aushalten.

Keine guten Aussichten, oder?

Comran
 
Sie weiss das wir perfekt zusammen passen würden, aber kann einfach nicht.
Denke die ganze Zeit an sie, will aber nicht das ihre Kinder irgendeinen Schaden abbekommen!
Was haltet ihr davon? Hat jemanden schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr tun?
Ich kann deine Schmetterlinge im Bauch verstehen,aber ob`s passt zeigt der Alltag und alles andre ist Spekulation,Wunschdenken usw......wissen kann man´s net.
Ansonsten schliess ich mich Mylene an.....ich würde Abstand halten und für sie gilt,take it or chance it.....so hart es klingt.
 
Vergiss es!

Sie ist vergeben.

Solange sie nicht geschieden ist und ihre zerbrochene Ehe seelisch verarbeitet hat, ist sie auch nicht bereit für Dich.
 
Musst Du mit Ihr verheiratet sein - nur um glücklich zu werden? Sie zu treffen, mit Ihr zu flirten etc. macht Dir keinen Spass? Mein Gott, was hat diese Sekte von Kirche nur mit manchen von uns angestellt...
 
Also ich würde auch eher die Finger von ihr lassen - auch wenn es sicher schmerzhaft für dich ist. Und sie hat sich ja mehr oder weniger eh schon gegen dich entschieden - oder du lebst mit ihr eine Affäre - nur ob dich das auf Dauer glücklich macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entscheide aus dem Bauch. Jeder Rat kann richtig oder auch falsch sein. Ohne euch zu kennen würde ich aber Traumauge_w recht geben. Aber wie gesagt höre auf deinen Bauch.
 
Musst Du mit Ihr verheiratet sein - nur um glücklich zu werden? Sie zu treffen, mit Ihr zu flirten etc. macht Dir keinen Spass? Mein Gott, was hat diese Sekte von Kirche nur mit manchen von uns angestellt...

Doch genau das macht mir Spaß!!! Aber sollte man nicht auch an die Kinder denken? Ich tu es zumindestens!
 
Das ging aber schnell,vor drei Wochen war die noch nicht in Sicht, teilt sie auch Deine Vorlieben ?

Vor drei Wochen wusste ich noch nicht, das sie total unglücklich in ihrer Ehe ist!
Vorlieben teilt sie mit mir! Das ist ja das schlimme! das macht sie ja noch interessanter!
 
:
Musst Du mit Ihr verheiratet sein - nur um glücklich zu werden? Sie zu treffen, mit Ihr zu flirten etc. macht Dir keinen Spass? Mein Gott, was hat diese Sekte von Kirche nur mit manchen von uns angestellt...

Diese böse Kirche!!:hau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke momentan in einer ziemlich ähnlichen Situation. Du wirst irgendwann mit Wut konfrontiert werden, weil du wartest und wartest und nichts passiert. Mit zwei Kindern ist es auch nicht so leicht wie ohne, außerdem kommen dann noch die finanziellen Streitigkeiten hinzu. Geh davon aus, dass sie lange brauchen wird bis zu einem Entschluss, falls sie einen fassen wird. Wie ich gelesen hab, wart ihr noch nicht im Bett oder seid euch anders näher gekommen. Falls eine Freundschaft möglich ist, ziehe die in Erwägung. Ansonsten wird es später weh tun.
 
Warum sind scheinbar 109% aller Frauen in total unglücklichen Beziehungen, aus denen sie aber nicht ausbrechen können weil *beliebige fadenscheinige Begründung einfügen*?

Warum sind die meisten Männer so blöd (ja, BLÖD, DOOF, WELTFREMD - wie auch immer) sich GENAU in diese Kandidatinnen zu verlieben?

Warum erhoffen sich Menschen eine glückliche Beziehung mit einer Person, die Ihrem aktuellem Partner fremdgeht? (ja klar, unglückliche Beziehung, ich war was besonderes für sie, normal ist sie IMMER treu gewesen... laberlaberlaber). Meint ihr ernsthaft, die werden Euch dann treu sein?

Aber konkret zu Deiner Situation:

Meinst Du Du bist der erste, dem sie die Ohren vollheult?

Nur die Kinder als Ausrede? Komm schon, die Durchschnittsfrau ist 3 mal härter und konsequenter als jeder Mann, wenn es darauf ankommt. Ich kenne genügend Männer die auch in Anbetracht des finanziellen Ruins die Scheidung eingereicht haben :winke:. Die sind jetzt zwar arm, aber glücklicher als in einer unglücklichen Beziehung...

Würde sie Ihre Familie wirklich nicht zerstören wollen, wieso kam es dann zwischen ihr und Dir überhaupt zu dieser Situation? Ich meine, die wird genau wissen was sie tut, Frauen sind da recht geschickt hab ich mir sagen lassen :).

Come to think of it...

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
TRAUMFRAU... diese Aussage nach ein paar Wochen des Kennenlernens? Es ist bloß Schwärmerei!

Traumpartner erkennt man erst nach längerem Beisammensein, den Alltag miteinander meistern, Kinder großziehen.
Den Traumpartner liebt man und ist nicht nur verliebt.

Mein Rat: Abstand halten! Nur sie kann eine Entscheidung fällen und Du ihr das Angebot machen, im Fall der Fälle für sie dasein zu wollen.
 
Oh scheisse!
Hab mit ihr heute zum ersten mal geschlafen! es war einfach nur geill!!!!!
Sie ist ein Traum!! Aber ihr habt recht, jetzt pfeif ich auf eine Beziehung!!!
Sie ist meine Traumfrau!!!! Ich kenne sie schon seit ca. 6 Jahren!!
Glaubt ihr ich schreibe hier weil mir langweilig ist?
 
Zurück
Oben