Transsexuell trans chelcy

Die Tatsache, dass HIV durch die moderne Medizin nicht mehr so gefährlich scheint, macht leider viele sorglos. Und es stimmt natürlich, dass HIV eine größere Anzahl an Viren braucht, um jemanden zu infizieren. Ich würde mich aber nicht auf so ein Lotto einlassen. Daneben gibt es übrigens noch eine Menge andere Dinge, die man sich dabei holen kann und die ebenfalls tödlich sind.

Aber das ist eigentlich wurscht, muss eh jeder selber wissen. Solange beide damit einverstanden sind, ist es ok, was hier aber nicht der Fall war und um nichts anderes gehts hier.
 
Ich war vor kurzem bei TS-Chelcy in Salzburg, hat eigentlich alles gepasst Gegenseitiges Blasen ohne Gummi in der 69er, der Schwanz von ihr ist ganz gut verträglich (circa 17x4). Ich nahm sie erst aktiv doggy, danach wollte sie auch unbedingt bei mir andocken.

Habe 150 € für die halbe Stunde entrichtet, geblieben bin ich fast eine Stunde. Sie war rundum nett und eine sehr angenehme Sexpartnerin, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. Leider kommt sie recht selten zu uns nach Salzburg, meistens werkelt sie in Wien und Barcelona.
 
Ein Hoch auf den naturgeilen Transen Chelcy und dessen "Diskothekenmitbringsel"!!!

Vorletzten Sonntag fuhr ich zu meiner Patentante nach Wien auf ein langweiliges Familientreffen. Bei dieser Gelegenheit checkte ich ab, dass TS Chelcy in Wien werkelt, es war ihr letzter Tag bevor es in die Heimat nach Barcelona gehen sollte. Ich konnte mich gegen 13 Uhr von dem Familientreffen wegschleichen und fuhr in das Studio im 3. Bezirk (Erdbergstr.). Chelcy empfing mich komplett nackt mit halbsteifen Pimmel und gab mir gleich einen Zungenkuss (während sie meinen Sack kraftvoll knetete). Sie führte mich in das abgedunkelte Fickzimmer, wo ein junger Boy und eine weitere Transe am Ficken waren. Beide "Diskothekenmitbringsel" sprachen perfekt deutsch, da sie aus Österreich kamen. Chelcy meinte ich könne für 300 € alles und jeden ficken, aktiv wie passiv. Das war mir persönlich etwas zu teuer und ich handelte den geforderten Preis auf 200 € runter. Chelcy stimmte ohne Politik zu machen zu und los gings.

Ich entledigte mich meiner Klamotten und Chelcy fiel sogleich über meinen Schwanz her. Sie blies wie eine Verrückte und schaffte es, meinen steifen Schwanz (16,5 x 6 cm) inklusive meiner Eier komplett in ihrer Maulfotze aufzunehmen!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sie blies bei mir bestimmt 15 Minuten ununterbrochen, während sich die beiden Diskothekenmitbringsel gegenseitig anal befruchteten. Chelcy wollte mich dann ficken, ich lehnte ab und fickte sie dafür. Sie wollte sich gleich auf meinen harten Schwanz draufsetzen, ich schaffte es gerade noch so, ein Kondom zu nehmen. Ohne Gleitcreme setzte sie sich drauf, es flutschte wie von alleine, weil ihr Arsch wahrscheinlich mit reichlich Sperma vollgepumpt war. Sie ritt meinen Schwanz und blies gleichzeitig den Schwanz von der jungen Jugo-Transe, der Boy ruhte sich etwas aus und schaute zu, war mir ganz recht, weil auf gay shit hatte ich eigentlich keinen Bock. Die junge jugo Transe wollte schließlich auch von mir gefickt werden, Chelcy zog meinen Schwanz aus dem Arsch und auf dem Kondom war ein gelblich-brauner Schmierfilm zu sehen: Sperm & Shit!... Ich wechselte das Kondom und fikte Missionar in die Jugotranse rein, Chelcy lies sich dabei von mir blasen.

Kurzum, wir fickten knapp 2 Stunden mit kleinen Verschnaufpausen, ich spritzte 2 x ab, Chelcy und Jugotranse kamen jeweils 1 mal, ich bekam das Sperma von beiden ins Gesicht gespritzt.

Es war für mich Zeit zum gehn, und Chelcy wollte auf einmal nochmal 200 €, da ihrer Meinung 200 € für eine Stunde mit allen Beteiligten ausgemacht war und ich ja 2 Stunden dablieb. Nana, ned mit mir dacht ich mir und verwies auf die Vereinbarung, dass ich für 200 € pauschal mit jedem der Beteiligten Sex haben kann. Schade dass Chelcy so ein gelungenes Treffen durch ihre Gier noch zum Schluss kaputtmachen musste. Ich ließ mir nix sagen, sie hätte sich auch mit 100 € mehr zufriedengegeben, aber ich blieb hart.

Gutes Fickerlebnis mit schlechtem Abgang!
 
@Mitglied #57526 deine nutzlosen & sinnbefreiten Kommentare berauschen hier auch NIEMANDEN. Aus welchem Alter bist dur raus? Wieso hatest du ab, wenn ein Neuling mal einen coolen Erlebnisbericht postet?

Ausserdem wurde hinreichend geklärt, was Chelcy und das AO anbetrifft. Wenn man ihr sagt, dass man nur mit Kontom Sex machen will, so wird das auch respektiert.
 
@Mitglied #57526 deine nutzlosen & sinnbefreiten Kommentare berauschen hier auch NIEMANDEN. Aus welchem Alter bist dur raus? Wieso hatest du ab, wenn ein Neuling mal einen coolen Erlebnisbericht postet?

Ausserdem wurde hinreichend geklärt, was Chelcy und das AO anbetrifft. Wenn man ihr sagt, dass man nur mit Kontom Sex machen will, so wird das auch respektiert.
Du auf das solltest du gar nicht eingehen ich lese schon die ganze Zeit hier mit und den Müll den er hier abläßt. Anscheinend führt er so ein langweiliges leben, oder er ist frustriert.
 
@Mitglied #57526 deine nutzlosen & sinnbefreiten Kommentare berauschen hier auch NIEMANDEN. Aus welchem Alter bist dur raus? Wieso hatest du ab, wenn ein Neuling mal einen coolen Erlebnisbericht postet.


Ich sehe da kein "haten". Du solltest sinnerfassend lesen.




Ausserdem wurde hinreichend geklärt, was Chelcy und das AO anbetrifft. Wenn man ihr sagt, dass man nur mit Kontom Sex machen will, so wird das auch respektiert.

Genau das Gegenteil ist der Fall, DAS wurde geklärt. Lies genau nach --> Bericht


Aus deinen Wortmeldungen ist klar ersichtlich, daß du ein Chelcy Fan bist. Das will dir auch keiner nehmen, und keiner will Chelcy schlechtreden. Jeder ficken wie er will. Aber SCHÖNREDEN braucht man es auch nicht.
 
Weil Meinungen nicht mehr respektiert und negative Erlebnisse/Berichte sofort von "Fans" angezweifelt werden. Das wird als persönlicher Angriff gewertet und man wird sofort beflegelt. Ist nicht ganz neu, tritt aber vermehrt auf.
 
Ich reagiere auf solche Flegel gar nicht. Danke.
Ausserdem sollte er lesen können und verstehen: die Gacke und das Sperma gemeinsam am Gummi oder blanken Schwanz IST FÜR MICH abtörnend. Das wars schon ende und over.
 
Anstatt einen Neuling willkommenzuheißen und sich an einem ausführlichen, nicht alltäglichen Bericht zu erfreuen, kommen eben solche frustrierten Deppen daher und bringen ihre nutzlosen, sinnbefreiten Beiträge. Sinnlose Beiträge lassen ich eben nicht sinnerfassend lesen, das gilt für den Eierbär99 im Besonderen. Wegen solcher Querulanten wird in Zukunft kaum mehr jemand einen Beitrag verfassen und das kann ich verstehen!

Ich wollte als neues Mitglied etwas beitragen und auch zurückgeben, da ich die letzten Jahre nur stiller Leser war, mir aber die Tipps im Forum oft bei meinen Entscheidungen geholfen haben.
 
Anstatt einen Neuling willkommenzuheißen und sich an einem ausführlichen, nicht alltäglichen Bericht zu erfreuen, kommen eben solche frustrierten Deppen daher und bringen ihre nutzlosen, sinnbefreiten Beiträge. Sinnlose Beiträge lassen ich eben nicht sinnerfassend lesen, das gilt für den Eierbär99 im Besonderen. Wegen solcher Querulanten wird in Zukunft kaum mehr jemand einen Beitrag verfassen und das kann ich verstehen!

Ich wollte als neues Mitglied etwas beitragen und auch zurückgeben, da ich die letzten Jahre nur stiller Leser war, mir aber die Tipps im Forum oft bei meinen Entscheidungen geholfen haben.
:up::up::up: super geschrieben
 
Anstatt einen Neuling willkommenzuheißen und sich an einem ausführlichen, nicht alltäglichen Bericht zu erfreuen, kommen eben solche frustrierten Deppen daher und bringen ihre nutzlosen, sinnbefreiten Beiträge. Sinnlose Beiträge lassen ich eben nicht sinnerfassend lesen,

Bitte erkläre mir deine Aufregung genauer. Scheinbar ist das sinnerfassende Lesen auch deine Stärke nicht. Was hat er denn so schlimmes geschrieben? :hmm: HIER ist seine Wortmeldung, welche Stelle findest du so sinnbefreit? Nur weil er eine Sperma-Scheiße-Emulsion widerlich findet? JA, das IST widerlich! Abgesehen davon ist jeder natürlich Neuling willkommen, aber was erwartest du dir? Posaunen, Fanfaren, ein Begrüßungskomite und ein Bussi aufs Bauchi, weil du deine ersten Berichte geschrieben hast? Wenn du berichtest, sind dir sicher viele dankbar. Wenn du nicht berichtest, ist es auch okay. Aber erwarte dir doch bitte keinen Kniefall deswegen.



:up::up::up: super geschrieben

Finde ich interessant, immerhin hast du die Wortmeldung von @Mitglied #57526 geliked. :hmm:
 
Bitte erkläre mir deine Aufregung genauer. Scheinbar ist das sinnerfassende Lesen auch deine Stärke nicht. Was hat er denn so schlimmes geschrieben? :hmm: HIER ist seine Wortmeldung, welche Stelle findest du so sinnbefreit? Nur weil er eine Sperma-Scheiße-Emulsion widerlich findet? JA, das IST widerlich! Abgesehen davon ist jeder natürlich Neuling willkommen, aber was erwartest du dir? Posaunen, Fanfaren, ein Begrüßungskomite und ein Bussi aufs Bauchi, weil du deine ersten Berichte geschrieben hast? Wenn du berichtest, sind dir sicher viele dankbar. Wenn du nicht berichtest, ist es auch okay. Aber erwarte dir doch bitte keinen Kniefall deswegen.





Finde ich interessant, immerhin hast du die Wortmeldung von @Mitglied #57526 geliked. :hmm:
Und was geht es Dich jetzt an??? Gar nichts also
 
Danke Ixus. Du hast es genau verstanden und auf den Punkt gebracht. Die komische Transe Sabrina habe ich jetzt auf Die IGNORIER gesetzt, da ich sie nicht ernst nehmen kann. Lg EB99
 
Danke Ixus. Du hast es genau verstanden und auf den Punkt gebracht. Die komische Transe Sabrina habe ich jetzt auf Die IGNORIER gesetzt, da ich sie nicht ernst nehmen kann. Lg EB99
Was heißt komische Transe???
Wennst ein Problem mit mir hast dann trifft dich mit mir und sag's mir ins Gesicht verstanden???
Und Pass besser auf wie Du mit mir redest denn ich bin da sicher ned von irgendwie runter gerutscht
 
Ich hab kein Problem mit dir. Du mit mir. Weiss zwar nicht warum du hier herumflegelst, aber was soll es?
Deine Worte klingen ausserdem irgenwie bedrohlich (pass besser auf...).
So jetzt lass ich es sein, sonst wird der Thread der armen Chelsey noch mehr verwässert. Guten Tag.:winke:
 
Zurück
Oben