Transsexuell trans chelcy

Ich finde den Bericht ja sehr geil und gelungen, allerdings brauche ich dieses '' Gemisch'' auch nicht und kann daher @Mitglied #57526 verstehen.
Chelcy ist geil, keine Frage, aber seit diesen AO-Berichten (ich kanns echt nicht sage, ob sie mich ,,mit, oder ohne' 'gefickt hat) und ihrer Preispolitik besuche ich sie nicht mehr...
@Mitglied #521415 war ein geiler Bericht, ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe, daß du uns daran teilhaben lässt ;)
 
weil Dinge normal und sachlich angesprochen werden, die ihr Fanboys net verstehen wollt oder könnt ?

Die beiden verschandeln genau gar nix.
Es ist eher euer Beißreflex der nervt.
 
Ich kann dir @Mitglied #4468 jetzt schon mitteilen, dass dein geistiger Dünnschiss hier absolut niemanden interessiert.

@Mitglied #419354 was redest so deppert daher, was für ein Fanboy? Wenn du nicht so dumm wärest und lesen könntest, dann hättest du gemerkt, dass ich auch Dinge an Chelcy kritisiert hatte. Schreib doch lieber selber einen Beitrag anstatt hier nutzlos mit deinen "fanboys" rumzustänkern!
 
Langsam reichts. Ständig bekommt man einen Hinweis, dass hier etwas neues geschrieben wurde und dann sind es doch nur Zickereien...
 
ich habe sie vor ein paar wochen jetzt auch mal besucht, weil so viele geschwärmt haben. sie ist nicht schlecht, aber die wucht ist sie leider auch nicht. an der selben adresse habe eine muskulöse tv/ts getroffen, die war wirklich gut. wenn sie wieder in der stadt ist, schriebe ich einen beitrag.
 
ich habe sie vor ein paar wochen jetzt auch mal besucht, weil so viele geschwärmt haben. sie ist nicht schlecht, aber die wucht ist sie leider auch nicht. an der selben adresse habe eine muskulöse tv/ts getroffen, die war wirklich gut. wenn sie wieder in der stadt ist, schriebe ich einen beitrag.
Einen Namen hast nicht zufällig
 
War auch mal bei Chelcy, schon länger her, damals noch 100430 bezahlt.
War eine geile Zeit......zum Abschluss noch cim von ihr....
 
Trotz aller negativen Faktoren, die sich in letzter Zeit häuften, entschloss ich mich nochmals Chelcy zu besuchen. Wurde leider ein sehr schlechtes Date, sie hat noch nicht einmal einen hochbekommen... :(

Fazit: Für mich ist das Thema Chelcy entgültig durch, die Kombination von überhöhtem Honorar und negativen Überraschungen ist nicht akzeptabel
 
Zurück
Oben