Transsexuell trans chelcy

Ich lese schon Lange was uber Chelcy geschrieben ist, und Gestern habe ich mich endlich Entscheidet Sie zu Besuchen.
Also alles stimmt, absolut alles...
Aber....weil es gibt einen ABER...
Wenn Sie mein Arsch gefickt hat, diese Sau, entschuldigung, ich finde keinen andere Wort... hat, ohne ich es bemerkt, der Kondom ausgezogen und mich weiter gefickt...bis zum Schluss...
Mein ganzes Leben ich habe immer aufgepasst, safer sex zu haben, das ist einfach nicht in Ordnung habe ich Ihr gesagt. Ich Bin Gesund hat Sie geantwortet...Ich benutze immer kondom...
Na ja... aber dann warum nicht mit mir ? Verdammte Scheiss... was soll das ?

Gesund ist sie "vielleicht", aber man macht sowas einfach nicht. Sie kann spielen mit ihr eigenes leben, aber nicht mit dem leben anderen Menschen.
Heute War ich zum Aids Hilfe und ins Spital für der Postexpositionsprophylaxe (PEP) zu nehmen. Gesund Will ich bleiben...

Das War mein Erste und letzte Besuch zu einen TS...nie wieder.

Sorry fur mein schlechte Deutsch, aber es ist nicht Meine Muttersprache.
 
ja sehr klug stell nur alle Dokumente ins Netz! Sicher bist du geschockt, aber nimm doch Vernunft an und lösch alle Berichte raus!
 
Also ich muss da leider DM73 recht geben. Ich bin ein großer Fan von chelsy und ihr Service ist sodergleichen, jedoch versuchte sie es bei mir auch und schob sich meinen schwanz auch schon einige Male ohne Gummi in den Arsch... ich blockte immer beim Beginn ab und zog ihn schon am Anfang wieder raus und bestand auf ein Kondom... ich bekam die gleiche Antwort mit: ich bin gesund... jedoch sagte ich das gleiche zu ihr: wieso solltest du es nur mit mir ohne Kondom machen... sie erwiederte zwar: ich nehme sonst immer Kondom. Aber jetzt ist es bestätigt, dass sie das dann doch bei mehreren Männern so praktiziert.... sorry, ich bin sicher nicht von der Konkurrenz. Ihr könnt meine früheren Einträge lesen, ich traf sie sogar mal privat und besuche sie immer noch... jedoch ist das wirklich russisches roulet...
 
Hätte ich dieses Details fruher gelesen, hätte ich mehr aufgepasst...
Leider niemand hat das erzahlt in die verschiedene Berichte...
Zu Spät jetzt ... Ich hoffe das alles wird in Ordnung bleiben....
 
wenn du solche Angst vor einer Ansteckung hast, dann würde ich überhaupt nirgendwo hingehen.
man könnte annehmen diese Chelcy geht regelmäßig zur Untersuchung.
 
Na ja, wer keine Angst hat AIDS zu bekommen ? Ich Will nicht meinen ganzen Leben Tablett fressen müssen, ich habe Jetzt fur 28 Tagen angefangen und die nebenwirkung sind nicht sehr angenehm...
Ich habe das eindruck irgendwas steckt in mein Hals und gib mir lust zum Kotzen...nonstop...


Und sorry, es gibt auch ein Unterschied zwischen ein Kondom der bei "unfall" zerplatzt und Ohne zu ficken...
Einen fall ist einfach Pech, der andere ist kriminel...
Ich sage dir nicht wie das Peinlich ist die Geschichte zum Arzt erzahlen... und was Noch mehr lustig ist, wird was zu finden Meine Freundin zu erzahlen, warum ich Jetzt die drei nachsten Monaten nur kondom benutzen Will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde Chelsy und AO nicht schon mal thematisiert?
bei mir jedenfalls hat sie immer gefragt ob sie ohne darf bzw ob ich ohne will.
ich erwähne zu 99% in meinen berichten NICHT wenn ein service angeboten wird welches nicht auch offiziell im inserat angeboten wird. egal ob TS oder frau. das hat verschiedene gründe. das Chelsy es aber ohne zu fragen einfach gemacht hat ist nicht wirklich nett und gehört erwähnt. es gibt auch immer wieder berichte von frauen die sich ohne zu fragen auf den schwanz aufsatteln ohne zu fragen ob der mann ein gummi will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist : Warum machen sie das ? und überhaupt warum hat SIE das gemacht ohne zu fragen ?
Ich kann schon verstehen dass es Ohne besser ist, ich mag auch nicht Kondom benutzen, aber... Sicherheit ist das wichtigste... Mit einer Frau ich nicht kenne, es gibt keinen Ausrede : nur MIT, auch beim Blasen...

Wie kann man nur sagen und sicher Gesund zu sein wenn am Tag man fickt mit mindesten 5 verschiedene Partner ? Das ist ja Wahnsinn oder ?
Die aids untersuchung sind pflicht nur jede 12 Wochen beim Prostituierte.
Es scheint dass ich nicht der Einzige bist, wenn Sie es mit jedem macht, dann viel Spass...
 
Ich war auch gestern bei Chelsy. Gott sei Dank bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, denn sie wollte € 200 für 30 Min. (inkl. abspritzen)! Das ist verrückt.
 
Also das Chelsey es gerne ohne macht wird wohl jedem der mal bei Ihr war bewusst sein denke ich.
Mir hat Sie auch beim ersten mal gleich bei heftigsten rammeln ins Ohr geflüstert "Can I cum in you ass baby ?".
Nachem ich mit "Oh yes please ...." bestätigte flux den Gummi runtergezogen und mir in den Arsch gespritzt, danach rausgezogen und ich konnte genüsslich alles sauberlecken.
Seitem war ich schon einige male bei Ihr und hab mir alle Löcher mehrmals abfüllen lassen, :)Diskussion ob mit oder ohne Gummi gabs danach nie mehr eine ...
Es gibt wohl nix geileres als eine heiße Ladung in den Arsch zu bekommen, das Sperma dann von Ihrem Schwanz zu lecken...
Ich denke das ist wohl auch einer der Gründe warum sie exorbitante Preise verlangt, und verlangen kann denn genug Kunden zahlen das für diesen besonderen Service mehr als gerne ....
Ich war nun schon leider länger nicht mehr Ihr, eben wegen dem Preises. Früher ging das alles für einen 100er die halbe Stunde die dann immer mindest 3/4 oder mehr wurde.
Die Erläuterung der Gründe warum dieser spezielle Service nicht in den Foren breitgetreten wird und werden sollte spaare ich mir an dieser Stelle ...

GG
 
Also das Chelsey es gerne ohne macht wird wohl jedem der mal bei Ihr war bewusst sein denke ich.
Mir hat Sie auch beim ersten mal gleich bei heftigsten rammeln ins Ohr geflüstert "Can I cum in you ass baby ?".
Nachem ich mit "Oh yes please ...." bestätigte flux den Gummi runtergezogen und mir in den Arsch gespritzt, danach rausgezogen und ich konnte genüsslich alles sauberlecken.
Seitem war ich schon einige male bei Ihr und hab mir alle Löcher mehrmals abfüllen lassen, :)Diskussion ob mit oder ohne Gummi gabs danach nie mehr eine ...
Es gibt wohl nix geileres als eine heiße Ladung in den Arsch zu bekommen, das Sperma dann von Ihrem Schwanz zu lecken...
Ich denke das ist wohl auch einer der Gründe warum sie exorbitante Preise verlangt, und verlangen kann denn genug Kunden zahlen das für diesen besonderen Service mehr als gerne ....
Ich war nun schon leider länger nicht mehr Ihr, eben wegen dem Preises. Früher ging das alles für einen 100er die halbe Stunde die dann immer mindest 3/4 oder mehr wurde.
Die Erläuterung der Gründe warum dieser spezielle Service nicht in den Foren breitgetreten wird und werden sollte spaare ich mir an dieser Stelle ...

GG

Man sieht hier, der eine mag es ohne Kondom und der anderen nicht.Was ich nur interessant finde ist, dass sie es proaktiv anbietet.
 
Die Frage ist : Warum machen sie das ? und überhaupt warum hat SIE das gemacht ohne zu fragen ?
Ich kann schon verstehen dass es Ohne besser ist, ich mag auch nicht Kondom benutzen, aber... Sicherheit ist das wichtigste... Mit einer Frau ich nicht kenne, es gibt keinen Ausrede : nur MIT, auch beim Blasen...

Wie kann man nur sagen und sicher Gesund zu sein wenn am Tag man fickt mit mindesten 5 verschiedene Partner ? Das ist ja Wahnsinn oder ?
Die aids untersuchung sind pflicht nur jede 12 Wochen beim Prostituierte.
Es scheint dass ich nicht der Einzige bist, wenn Sie es mit jedem macht, dann viel Spass...

Und du seif froh, dass du bei so einer guten Ärztin warst.
 
Na ja, wenn ihr wollt mit ihre Gesundheit spielen, ich habe nix dagegen...wenn HIV fangt Dich, er geht nie wieder weg...
Aber lassen Sie bitte die anderen aus diesem Spiel.

Ich habe nicht gesagt dass der service schlecht War...ist einfach nicht fur Mich.
 
Na ja, wer keine Angst hat AIDS zu bekommen ? Ich Will nicht meinen ganzen Leben Tablett fressen müssen, ich habe Jetzt fur 28 Tagen angefangen und die nebenwirkung sind nicht sehr angenehm...
Ich habe das eindruck irgendwas steckt in mein Hals und gib mir lust zum Kotzen...nonstop...


Und sorry, es gibt auch ein Unterschied zwischen ein Kondom der bei "unfall" zerplatzt und Ohne zu ficken...
Einen fall ist einfach Pech, der andere ist kriminel...
Ich sage dir nicht wie das Peinlich ist die Geschichte zum Arzt erzahlen... und was Noch mehr lustig ist, wird was zu finden Meine Freundin zu erzahlen, warum ich Jetzt die drei nachsten Monaten nur kondom benutzen Will...
ja das ist eine blöde Sache.... lass dir was gutes Einfallen. Good luck.
 
Na ja, wenn ihr wollt mit ihre Gesundheit spielen, ich habe nix dagegen...wenn HIV fangt Dich, er geht nie wieder weg...
Aber lassen Sie bitte die anderen aus diesem Spiel.

Ich habe nicht gesagt dass der service schlecht War...ist einfach nicht fur Mich.

Oh man du jammerst gerade was zusammen, du hättest auch den Weg der Wahrheit gehen können, dazu stehen was passsiert ist, die Medikamente selber zahlen und die nette Dame vor Gericht zerren können. Denn wen sie laut deiner Aussage absichtlich das Kondom runter gegeben hat ohne dich zu fragen, dann gilt das als eine Art Körperverletzung. Es gab schon Fälle in denen der Kläger recht bekam. Und bitte stelle nie wieder amtliche Dokumente in´s Netz, wenn das wer sieht von einer Versicherung etc. dann kommt das etwas blöd rüber. Trotz allem halte ich dir natürlich stark die Daumen, dass sich der Vorfall bald in Wohlgefallen auflöst.
 
Zurück
Oben