Transsexuell trans chelcy

Hi, durden....

Ich war vor ca. einem Monat bei Ihr, da war sie noch in der Hainburgerstrasse anzutreffen.
Servicepreis Transennormal 1/2 Std - € 100,- 1 Std - €150,-
Sie/Er ist hal noch sehr jung. laut Ihrer Aussage 19Jahre.
Ist ein wirklich sehr femininer Körper. Nette Silikontitten und sieht auch wirklich so aus wie auf den Fotos.
Das einzige was ein wenig stört ist, dass sie etwas quirlig und manchmal abwesend wirkt.
Sie schauts sich permanent im Spiegel, auch beim ficken. Jedoch das Service war ok.
Würde Ihr 8 von 10 Punkte geben. Bläst gut Natur, geht auch richtig ab wenn man bei Ihr bläst und ficken lässt sie
sich auch tief und stark. Zum guten Schluss hab ich Sie fertig blasen lassen und hab Ihr meine Ladung in Ihren Mund geschossen.
Hatte Sie ohne zu meckern hingenommen.
Fazit: Okay und Besuchenswert ;-)
 
gut, deshalb frag ich ja. würd sie nicht drauf bestehen, wär sie für mich uninteressant.....
 
Was ist da nicht zu verstehen. Der Fragezeichen Smiley wundert sich über diese Frage, da ich glaubte Du würdest sie gerne OHNE ficken.
Und der anbumberer Smiley drückte aus wie dumm ich es finde über so etwas nachzudenken oder zu wollen.
Aber da Du es eh in anderer Richtung meintest..... Passt´s ja ;)
 
Hi,
Heute war ich bei ihr, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Sie ist supersimpatisch und nett, hat ein sehr weibliches Korper. In Natura schaut sie viel besser(wieblicher) als auf den Bildern. Habe halbe Stunde genommen (100€), es war alles drin. Beideseitiges F....n, NF, sie küsst leidenschaftlich, ist etwas dominnant, am ende hab ihre Ladung aufs Gesiht bekommen, alles ohne Zeitdruck. Es war ein schönes Erlebnis. Sie ist auf jeden Fall ein Besuch(oder mehrere) wert.
P.S. Ihr Schwanz schätze ich etwa 16x4,5.
 
ja, das ist sie. ob sie für anfänger die richtige ist, kann ich nicht beurteilen.wie ich geschrieben habe, sie ist etwas dominant und f...t richtig hart.
mir hats gefallen.
 
Hi, ich bin auch auf der suche nach ihr.Kommt chelcy schon seit längerer zeit nach Wien oder ist sie neu hier ?
 
war gestern bei TS chelsy :)

bis dato hatte ich nur eine favoritin in wien: lina thai.
doch nun muss ich sagen, dass der thron der nr. 1 neu vergeben wurde an ... tamatam ... ts chelsy! :daumen:

sehr jung, sehr hübsch, sehr feminin, feuer im blut, lustig, aktiv u dominant. kommt aus kuba.


service ist sehr bemüht mit ZK. man hat den eindruck es würde ihr echt spaß machen.

preise die üblichen 100/150.

die beste investition seit lina thai. sie ist nur mehr ein paar tage in wien, also schlagt zu!

downside ist leider das studio rennweg 70, 1030 wien. klein, alt und ... der lattenrost vom bett war durchgebrochen. soetwas hab ich überhaupt noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben