Transsexuell trans chelcy

1std/300,- jetzt wird unsere Chelcy schön langsam größenwahnsinnig. Jetzt weis ich auch wieso sie mich nach Jahren als Stammkunde das letzte Mal mit Terminvereinbarung vor der Türe weg schickte mit den Worten. Baby, I worked to mutch today. I have to sleep..
ich zahl seit Jahren nicht mehr wie 100/30 &150/60. das wird sich auch nicht ändern.
 
Es sind Besuche bei ihr anscheinend ab 20 Minuten für 100 € möglich...30 Minuten für 150 €
 
Hallo zusammen
Chelcy ist seit langem wieder mal in salzburg und ich wäre bereit auch mal wieder so einen hohen Preis für 1 Stunde zu bezahlen.
War leider noch nie bei ihr ... jetzt meine Frage wie geht sie so drauf macht sie nur schnell schnell das der ganz Zauber gleich vorbei ist und kassiert groß ab oder geht sie wirklich auch auf wünsche ein und lässt sich Zeit
Lg
 
nach bloßem ao fick, ohne abspritzen, PEP zu nehmen ist paranoid.
frag mal befreundete ärzte unter 4 augen oder lies dich ein, mit welcher wahrschkt. hiv bei welcher praktik übertragen wird.
und lies dich auch mal in die nebenwirkungen von PEP ein.

wenn er nach einem 3 minütigen (?) ao fick ohne abspritzen angst vor hiv hast, sollte er sich nie wieder ein auto setzen. die Wahrscheinlichkeit an nem unfall zu sterben ist um ein viel-viel faches größer.

Was verstehst du nicht wenn ich bis zum Schluss schreibe... Sicher hat Sie in meinem Arsch abgespritzt. Ich habe ihr sperma durch meinen Beinen gespurt wenn ich bin zu fuss nach Hause gegangen.
Paranoid bin ich normalweiser nicht.
Und ich habe ihr ganz am anfang gesagt « nur mit kondom »
Its for me easier to continue in English.

For your information, anal receiving is the most dangerous way to become HIV. (I don’t talk about needles, this is something other).
We can talk between 4 eyes with Doctor... Go tell to the hundreds of thousands of gays from the 80’s and 90’s who died because of AIDS that they were paranoid.

Like I said, the « chance » weren’t high, i knew that. But to win a loto 6 are low too, and every week it gives winners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz aller negativen Faktoren, die sich in letzter Zeit häuften, entschloss ich mich nochmals Chelcy zu besuchen. Wurde leider ein sehr schlechtes Date, sie hat noch nicht einmal einen hochbekommen... :(

Fazit: Für mich ist das Thema Chelcy entgültig durch, die Kombination von überhöhtem Honorar und negativen Überraschungen ist nicht akzeptabel

Danke für deinen Beitrag. Hatte mal wieder Lust auf eine Trans und da ist mir das Inserat von Chelcy ins Auge gestoßen. Dachte zuerst ich hab mich verhört, als sie mir am Telefon ihre Tarife nannte. Und nach dem was ich nun hier im Forum gelesen hab, hat sich mein Interesse eh komplett verflüchtigt. 300€ weiß ich deutlich besser anzulegen ;)
 
Hallo!
Es gibt nun mal immer wieder gut rezensierte Transen hier und deshalb ist Chelsy einfach raus aus dem Geschäft.
Hätte sie bis vor 4 Jahren auch hin und wieder besucht, aber da was sie es noch wert.
Danach und davor Joannatrans, die sich zwar leider für mich zu große Hupen hat machen lassen, aber sie ist und bleibt immer einen Besuch wert und liefert eine geile Performance.
 
Hey mein Schatz, ich bin die Chelsy, eine sehr charismatische Trans mit Herzinfarkt-Kurven. Ich habe riesen Doppel-D Brüste, eine sehr kleine Taille, einen Latina-Hintern. Er wird dir aus der Hose springen, wenn du meinen Körper berührst. Du wirst auf ein ganz neues Level des Vergnügens katapultiert. Ich gebe dir ein einmaliges Trans-Erlebnis, küssen mit Zunge, aktiv, passiv, blowjobs. Ich werde dich mit meinem großen, dominanten 21cm Milchstab verwöhnen. Gerne Dreier, Paare, Domina. Vergiss mich nicht und ruf mich jetzt an:

300€ 60 minut
150€ 30 minut
100€ 20 minut
ganze Nacht 2000 Euro.

Montag-Sonntag: 10:00-24:00

Website mehr über mich: Https://chelcy8.wixsite.com/chelcy
Mein Onlyfans (antworte schneller dort): OnlyFans
 
Zurück
Oben