Transsexuell trans chelcy

Ich suche eine TS mit einen ordentlichen Schwengl, die auch eher dominant ist. Und da würde mir die chelsey schon sehr zusagen.
Ist es bei ihr ein Problem wenn man sich nur ficken lässt ohne ihr einen blasen zu müssen? Und wenn man dann eher die Finger von ihr lassen soll, welche wäre eine alternative? Danke
 
Ich suche eine TS mit einen ordentlichen Schwengl, die auch eher dominant ist. Und da würde mir die chelsey schon sehr zusagen.
Ist es bei ihr ein Problem wenn man sich nur ficken lässt ohne ihr einen blasen zu müssen? Und wenn man dann eher die Finger von ihr lassen soll, welche wäre eine alternative? Danke

Ordentlichen schwengl wirst bei chelsy nicht finden! Ist durchschnitt! Aber sie kann gut damit umgehn
 
war schon zwei mal bei chelsy ich finde ihren schwanz schon groß und ja umgehen kann sie sehr gut damit, wenn ihr schwanz größer wäre hätte es mehr weh getan als spaß gemacht
 
hat jemand lust sie sonntag (morgen) nacht gemeinsam zu besuchen?
bitte nur gut gebaute, sportliche, rasierte männer.. (bin ich selbst auch)

bitte um pn
 
Weiß jemand unter welcher Telefonnummer Chelsy aktuel zu erreichen ist? In jedem Inserat steht eine andere Nummer drin.
Wäre für die Zusendung einer aktuellen Nummer dankbar, am besten per PN.
danke!
 
Zurück
Oben