Transsexuell trans chelcy

War gestern bei ihr. Schon wieder. Die kleine dickt echt hammer. Genug Poppers für mich und ich musste denke ich gute 10-15 Minuten ihren Schwanz schlucken, kurz aufatmen und jedes schon schiebt sie ihn mir ins Maul ganz rein. Zwischendurch ihre Eier geleckt und wieder tief in meine Kehle rein, bis sie mich ficken wollte. Sie schiebt ihn rein, ich schnüffel wieder am Fläschen, zuerst ganz sanft Doggy auf dem Bett, dann drückte sie meinen Kopf hinunter und meinte auf Englisch „give me your ass“. Ich also Arsch hoch und sie hämmert ihn rein, immer wilder und schneller bis sie mich in die Matratze drückt und weiterfickt, dann dachte ich endlich kurz aufatmen, falsch gedacht. Kondom runter und ich musste wieder blasen, diesmal hielt sie mir das Fläschen unter die Nase während ihr Schwanz in meinem Mund war, kurz geblasen, wechseln wir in die 69er, sie natürlich oben und fickt meinen Mund während sie ihre Beine um meinen Kopf klammert und mich fixiert das ich nicht weg komme, die Hände drückt sie mir schön weg und ich liege wehrlos da und mein Mund wird regelrecht vergewaltigt. Das ging dann ein paar Minuten so, bis sie wieder ein Kondom aufsetzte, aufstand und ich mich vor sie bücken musste damit sie mich wieder fickt. Heftige stöße und während ich mir einen Wixe immer heftiger, aber da war dann Schluss für mich, hab dann spritzen müssen konnte es nicht mehr halten. Sie wollte weiter machen, aber ich war zu fertig. Soviel zur lieben Chelcy!
 
War gestern auch versucht sie zu besuchen. Was hat’s gezahlt? Und wie lange warst bei ihr. Ich habe bisher nur 30 min durchgehalten. Hat Sie gespritzt?
Ich finde sie megageil!
 
120430 aber ich denke sie hätte auch 100 genommen :)
und genau genommen war ich alleine mit dem blasen 30min fast beschäftigt ;-)
somit ist der Preis ok
 
War gestern bei ihr. Schon wieder. Die kleine dickt echt hammer. Genug Poppers für mich und ich musste denke ich gute 10-15 Minuten ihren Schwanz schlucken, kurz aufatmen und jedes schon schiebt sie ihn mir ins Maul ganz rein. Zwischendurch ihre Eier geleckt und wieder tief in meine Kehle rein, bis sie mich ficken wollte. Sie schiebt ihn rein, ich schnüffel wieder am Fläschen, zuerst ganz sanft Doggy auf dem Bett, dann drückte sie meinen Kopf hinunter und meinte auf Englisch „give me your ass“. Ich also Arsch hoch und sie hämmert ihn rein, immer wilder und schneller bis sie mich in die Matratze drückt und weiterfickt, dann dachte ich endlich kurz aufatmen, falsch gedacht. Kondom runter und ich musste wieder blasen, diesmal hielt sie mir das Fläschen unter die Nase während ihr Schwanz in meinem Mund war, kurz geblasen, wechseln wir in die 69er, sie natürlich oben und fickt meinen Mund während sie ihre Beine um meinen Kopf klammert und mich fixiert das ich nicht weg komme, die Hände drückt sie mir schön weg und ich liege wehrlos da und mein Mund wird regelrecht vergewaltigt. Das ging dann ein paar Minuten so, bis sie wieder ein Kondom aufsetzte, aufstand und ich mich vor sie bücken musste damit sie mich wieder fickt. Heftige stöße und während ich mir einen Wixe immer heftiger, aber da war dann Schluss für mich, hab dann spritzen müssen konnte es nicht mehr halten. Sie wollte weiter machen, aber ich war zu fertig. Soviel zur lieben Chelcy!

klingt nach einem sehr sehr geilen erlebnis! muss sagen ich habe bisher eigentlich noch nichts schlechtes über sie gelesen/gehört
habe auch schon mehrfach mit dem gedanken gespielt sie einmal zu besuchen, mich bisher aber (noch) nicht drübergetraut um ehrlich zu sein ... obwohl mir ihre (anscheinend) dominante art durchaus gefallen würde
 
Is ned meine Art aber diese/r cigo will 150 für 30 und sagt 15min zu 100€ haha welche hirnis haben ihr das gezahlt das sie nun so verlangt!!!
 
Das is immer der erst preis das macht jede so! Nur weil du anscheinend es nit auf die reihe bekommst den preis auf 100/30 zu bringen kann keiner was dafür also ich war für 100 45 minuten bei ihr ;-)
 
Ich ficke einige von denen gratis also mund zu
Jetzt wissen fast alle was du für ein toller Hecht bist und trotzdem so voller Komplexe, weil Du die "Hirnis" runtermachen musst, um Dich selbst besser zu fühlen.
Die, die es nicht wissen, weil sie Deinen unüberprüfbaren Angaben nicht glauben oder denen es völlig wurscht ist, ob Dich nur das Leben oder auch irgendwelche Transen gratis ficken, können sich vlt. einfach mehr leisten als Du.
 
Jetzt wissen fast alle was du für ein toller Hecht bist und trotzdem so voller Komplexe, weil Du die "Hirnis" runtermachen musst, um Dich selbst besser zu fühlen.
Die, die es nicht wissen, weil sie Deinen unüberprüfbaren Angaben nicht glauben oder denen es völlig wurscht ist, ob Dich nur das Leben oder auch irgendwelche Transen gratis ficken, können sich vlt. einfach mehr leisten als Du.

Danke dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
 
Jetzt wissen fast alle was du für ein toller Hecht bist und trotzdem so voller Komplexe, weil Du die "Hirnis" runtermachen musst, um Dich selbst besser zu fühlen.
Die, die es nicht wissen, weil sie Deinen unüberprüfbaren Angaben nicht glauben oder denen es völlig wurscht ist, ob Dich nur das Leben oder auch irgendwelche Transen gratis ficken, können sich vlt. einfach mehr leisten als Du.


Wenns jemand drauf ankommen lässt muss ma jo ehrlich sei ne? ;) fasst do an Text Zaum hahaha
 
so ich geb auch mal meine erfahrungen weiter - zu erklärung: ich bin eigentlich niemand der gewerblichen sex sucht, da ich lieber mit jemand sex hab der das aus lust macht und nicht des geldes wegen. da man so eine sexy shemale aber im "echten leben" eher seltener trifft hab ich eine ausnahme gemacht und chelsy besucht. hab sie gestern angerufen - manche von euch sind da wohl gut im verhandeln, ich hab da nichts erreicht allerdings wollte ich auch nicht erbsenzählen.

also date vereinbart - sie hat mir dann auch direkt geöffnet und der anblick war atemberaubend, sie ist definitiv noch hübscher und erotischer als auf ihren bildern. außerdem eine wirklich süße maus, hat mich dann gleich in den arm genommen und ich durfte ihr zwarte haus spüren. nach der dusche hab ich dann mal ihren tollen body erforscht und hatten ihren schwanz gleich mal im mund, der auch schnell hart war. sie hat mich dann in verschiedenen stellungen schön tief durchgefickt und das war ein hammer gefühl gepaart mit einem heißen anblick. immer wieder leidenschaftliche küsse und komplimente über meinen geilen arsch ;) war alle ein tolles erlebnis und offenbar hat sie es auch genossen. sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir haben uns gegenseitig mündlich verwöhnt und (womit ich nicht gerechnet habe) sie meinte dann ich würd sie so geil machen dass sie gern in meinem mund kommen würd ... was sie auch tat. das war echt ein wahnsinn wie er in meinem mund gezuckt hat. ich kam dann kurz drauf recht heftig.

danach noch etwas geplaudert und ein corona gemeinsam getrunken. sie hat mich dann noch in den arm genommen, sich fest an mich gedrückt und nach einem abschlusskuss bin ich dann des weges gezogen.

alles in allem ein sehr geiles erlebnis - natürlich nicht billig aber für mich war's das wert. wiederholung nicht unwahrscheinlich :)
 
gibt es eigentlich irgendwo videos von ihr? ich hatte vor ein paar Jahren mal das vergnügen mit ihr. hab sie seitdem nicht mehr gesehen.. :( Und sie ist anscheinend auch nicht mehr im armony.
 
Zurück
Oben