Transsexuell trans chelcy

ist gerade in graz und verlangt 300460 mit abspritzen , ist das in wien auch ihr üblicher preis?

Chelsy ist gut, aber 300 € nie und nimmer, wenn sie nun solche Preise hat wird sie ihre Stammkunden verlieren, 200 € ist genug für FULL Service + spritzen , wenn sie mehr will, wird sie es schwer haben...
weiters hab gestern mal mit Angie Anaconda telefoniert, die will auch 300 € ... Mistica will 250, die sind total verrückt !

Die spinnen, ich geh nun wieder zu den Bio Mädles, die sind weit günstiger ! Selbst bei griech ..... komm ich dabei mit 150/h weg !!!
 
Ja mag sein
Im Mai kommt Joanna, die will auch schon 200 €/h, für mich hat es sich damit erledigt, ich mag TS aber ich mag auch Mädchen und bei diesen Preisen hört sich der Spaß für mich auf !
seit wann verlangt Joanna 200€ ? war schon oft bei ihr. letzten dezember hat sie noch 150 verlangt. dieses jahr war sie (ziemlich sicher) noch nicht in Wien. bei Joanna darfst auch filmen. wenn du damit einverstanden bist auf ihrer website zu landen.
Chelsy/Chelcy/Chelsey hat einmal 200 verlangt dann hab ich gesagt das sie bei mir immer 150 verlangt hat. seitdem hat sie es nicht wieder probiert.
gebe dir aber ansonsten recht. auch ich habe meine schmerzgrenze was den preis betrifft. 200 zahle ich nur wenn noch mehr/andere fetische erfüllt werden.
gehöre aber auch zu denen die nicht verhandeln. wenns passt dann passts. ansonsten gehe ich nicht mehr hin.

ps: vielleicht glaubt Chelcy ja das sie mit ihrem geilen neuen video auf sexmagazin so viel mehr verlangen kann ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ihrem letzten Wien Besuch war ich 2x bei ihr, beim ersten Date 150/h, beim zweiten wollte sie plötzlich 200 ... Hab dann mit ihr verhandelt, auf 180 €, dafür waren wir nach 35-40 Min fertig, ich damit eigentlich nicht zufrieden und hab es ihr auch gesagt. Bei Chelsy hatte ich vor einem Jahr auch noch 150 bezahlt, dann einaml nur 100 weil ich nicht mehr Geld dabei hatte , Service war immer Top, aber für 200 ist sie mir zu teuer, werde sie mal auf 150/h hinweisen, mal sehen was passiert !
 
Na ihr müsst alle Geld haben für lieblose entsaftung so viel zu bezahlen da kannst ja schon in eine Nachtbar gehen sex haben Sekt trinken
 
Hab auch genug finde halt viele überteuert vor allem gibt es genug private aber egal schönes Wochenende
 
Schade, dass das immer wieder kommt.
100430
150460
Das ist für beide Seiten fair. Wenn sie mehr verlangen geh ich einfach wieder...
Bitte an alle zahlt auch nicht mehr.
 
Schade, dass das immer wieder kommt.
100430
150460
Das ist für beide Seiten fair. Wenn sie mehr verlangen geh ich einfach wieder...
Bitte an alle zahlt auch nicht mehr.

bin ganz bei dir.
hab mich letztens zu 150430 hinreissen lassen.
service war wie immer gut, da gibts nix.

allerdings sind mir 150430 zu viel.

ich werde mal joanna u queens ne chance geben.
die sind eh noch bei den üblichen 100430?
 
Bin neu hier und finde den Erfahrungsaustausch richtig toll hier.
War auch vor kurzem bei Ts Chelcy und muss sagen so was geiles hab ich noch nie erlebt. Habe war 150430 bezahlt, aber das ging sicher ne Stunde. Ihr sperma ist sehr lecker!
Ich muss sagen wenn das Aussehen passt und der Service geil ist, ist es das wert.

Hatte schon richtige Nullnummern wo einem ums Geld leid ist.
zb. Trans Maya zur Zeit in Leoben, sieht zwar aus wie auf den Fotos aber Service null. Sie hatte nichtmal einen Steifen
die Privatanzeigen auf sexmagazin sind Katastrophal! Zb TS Dany Fabiano! Privatwohnung mit einer 2. Trans, die nicht sooo schlecht aussah. Aber Fotos auf sexmagazin FAKE.
Fake Fotos sind leider sehr viele. Man kommt mit großer Erwartung und wenn die Türe aufgeht, Schock :cry:

Das war mal so ein kleiner Einblick. werde jetzt des öfteren etwas posten.

:)
 
seit wann verlangt Joanna 200€ ? war schon oft bei ihr. letzten dezember hat sie noch 150 verlangt. dieses jahr war sie (ziemlich sicher) noch nicht in Wien. bei Joanna darfst auch filmen. wenn du damit einverstanden bist auf ihrer website zu landen.
Chelsy/Chelcy/Chelsey hat einmal 200 verlangt dann hab ich gesagt das sie bei mir immer 150 verlangt hat. seitdem hat sie es nicht wieder probiert.
gebe dir aber ansonsten recht. auch ich habe meine schmerzgrenze was den preis betrifft. 200 zahle ich nur wenn noch mehr/andere fetische erfüllt werden.
gehöre aber auch zu denen die nicht verhandeln. wenns passt dann passts. ansonsten gehe ich nicht mehr hin.

ps: vielleicht glaubt Chelcy ja das sie mit ihrem geilen neuen video auf sexmagazin so viel mehr verlangen kann ;):D

Hast du das Video? Ihr inserat ist nun wieder online leider allerdings ohne Video :D
 
hab jetzt schon mehrere solcher kurzclips mit ihr gesehen wo sies tlw. ohne gummi macht..im sinne der community gesundheit finde ich das bedenklich. mir hat sie es noch nie angeboten aber ich hab auch nicht danach gefragt...wenn sie es doch tut wärs schade (auch wenn jetzt so mancher vielleicht genau deswegen zu ihr will)....
 
Zurück
Oben