Transsexuell trans chelcy

Ich war am Donnerstag bei Chelsy.
Ich hatte Bedenken, da ich ja nicht wirklich erfahren bin. Es war mein mittlerweile dritter Besuch bei einer TS. Aber: no risk - no fun ;)

Es war für mich besser als erwartet. Sie war mir gegenüber wirklich dominant. Ich durfte auf den Knien ihren Schwanz lutschen, sie fickte meinen Mund und machte mich zu ihrer Bitch. Danach hat sie mich richtig hart und gnadenlos durchgefickt (für mich war es teilweise sogar zu hart, aber ich habs überlebt).
Ich wundere mich heute noch darüber, wie sehr ich es genossen habe, ihren Schwanz in meinem Mund zu spüren...
 
Ist sie derzeit in der nussdorferstrasse? Habe dort letzte Woche angerufen und die Preise waren 150 für die halbe Stunde und sie lies am Telefon auch nicht handeln. Da das Deutsch auch sehr gut war, war ich skeptisch, ob es die richtige ist.
 
Ist sie derzeit in der nussdorferstrasse? Habe dort letzte Woche angerufen und die Preise waren 150 für die halbe Stunde und sie lies am Telefon auch nicht handeln. Da das Deutsch auch sehr gut war, war ich skeptisch, ob es die richtige ist.

nö, ist dzt in salzburg.
hab bis jetzt nur englisch mit ihr gesprochen..
 
Danke, dann spar ich mir den Weg. Laut Kontaktbazar wäre sie in Wien gewesen.

Gibt es in Wien derzeit eine Alternative, wo man auch so dreckig benutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben