- Reaktionen
- 119
Oder ein Lokal suchen wo es hygienischer ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo z.B. ?Oder ein Lokal suchen wo es hygienischer ist .
und ganz blöd wird's halt, wenn's um Wehwehchen geht, gegen die es gar keine Impfung gibtIch mag es halt nicht wenn ich nach einen Besuch das Bedürfnis habe meine Tetanus Impfung aufzufrischen.
eh klar. Wo , in welchen Lokalen, sind nun deine Voraussetzungen erfüllt?Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat andere Grundvorausstzungen was Hygiene betrifft. . .
in der Mohrengasse lief bei meinem Besuch zumindest eine Waschmaschiene, was schon mal ein gutes Zeichen ist. In der Ferdinandstraße laufen die Waschmaschienen auch immerWenn es bei Asia Massagen bleiben soll hab ich mich persönlich bei Moon Massage wohl gefühlt, aber da hat das Service ziemlich abgenommen. In sauberer Erinnerung ist mir auch die Niederhofstraße aber da musst du dazusagen dass du nur von Anna massiert werden willst , sonst wirst du aufgeteilt .Auch die Große Mohrengasse empfinde ich als sauber aber teurer .
Klathaishiu ... Ling Masage ... Siam Nuadeh klar. Wo , in welchen Lokalen, sind nun deine Voraussetzungen erfüllt?
Ich bin mir nicht sicher ob sie in diesen Fall wirklich unsere Feinde sind .Würde mich nicht wundern ... Feind liest mit
RBs lesen mit, seit es die Plattform Erotikforum oder ähnliches, gibt.Ich bin mir nicht sicher ob sie in diesen Fall wirklich unsere Feinde sind .