K
Gast
(Gelöschter Account)
Ah so, danke für die Aufklärung - jetzt kenne auch ich mich aus!du checkst echt nixma muass schnö in schlüppi weg kriang, da rest soi jo bleim!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah so, danke für die Aufklärung - jetzt kenne auch ich mich aus!du checkst echt nixma muass schnö in schlüppi weg kriang, da rest soi jo bleim!!!
Da schwitzt man sicher fürchterlichnet?! des leicht?Anhang anzeigen 8802961
oba i hätt kane spermafleckn auf mir picknDa schwitzt man sicher fürchterlich![]()
Zu viele Informationenoba i hätt kane spermafleckn auf mir pickn![]()

Ich dachte deiner wäre größer, aber sieht auch klein gut ausi woit danu mei neichaste unterhosn zangwos sogst?Anhang anzeigen 8803040
wie? meiner greßa?Ich dachte deiner wäre größer, aber sieht auch klein gut aus![]()
Wenn das dein neustes Höschen ist, dann musst du wohl im Besitz eines Penis seinwie? meiner greßa?![]()
na..i hobs nur wegen de zügl kaftWenn das dein neustes Höschen ist, dann musst du wohl im Besitz eines Penis sein![]()
Was zügelst du dann damit? Luft?na..i hobs nur wegen de zügl kaft![]()
i werd otemreduktion bei deim mehlwürmchen mochn, du frechdachsWas zügelst du dann damit? Luft?![]()
Als Piefke tu ich mich wirklich schwer, dich zu verstehen. Allerdings helfen mir meine Hobbys ‚Altägyptische Poesie‘ und ‚Auf den Spuren Sherlock Holmes‘ diesen etwa 50 Buchstaben ihre Geheimnisse zu entreißen. Ich vermute, es sollte so etwa heißen ‚Es muss schell der Slip weg, der Rest kann bleiben‘du checkst echt nixma muass schnö in schlüppi weg kriang, da rest soi jo bleim!!!

Ich kenne diese geilen Accessoires nur von Sex-Anlässen, und dann trugen die Gespielinnen diese immer ohne Slip.Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt,
i tuar goar nixAls Piefke tu ich mich wirklich schwer, dich zu verstehen. Allerdings helfen mir meine Hobbys ‚Altägyptische Poesie‘ und ‚Auf den Spuren Sherlock Holmes‘ diesen etwa 50 Buchstaben ihre Geheimnisse zu entreißen. Ich vermute, es sollte so etwa heißen ‚Es muss schell der Slip weg, der Rest kann bleiben‘
Dem kann ich mich nur unentschieden ungeschränkt anschließen. Ich will ja rankommen an das Prachtstück und dabei stört der Slip. Den Rest hätte ich doch gerne weiter zum Ansehen. Bei Slip drunter müsste ich ja jeden Straps auf und wieder zu machen. In meinem Alter ist bis dahin die Prachtlatte weg. Also unbedingt DRÜBER
Ich weiß, es ist ein österreichisches Forum und wir Deutschen müssen ja nicht kommen, wenn wir nix verstehen. Vor allem nicht verstehen, warum unbedingt im Dialekt geschrieben werden muss, obwohl es sicher keinen informellen Mehrgewinng gibt, außer dass ein Muttersprachler schreibt. Ich hab bei dir schon mal ne Watschen dafür bekommen, deshalb: mach wie du willst, du schließt viele Leute von deinen oftmals sinnvollen Beiträgen aus!![]()
Ich weiß, ich weiß, aber du bist halt so süß und prominent, dass die dir das alle nachmachen. Genauso wie viele Frauen für ihre Posts viel mehr Likes bekommen, obwohl die der Kerle genauso gut sind!i tuar goar nix
intressant is jo, dass mit dialekt imma i assoziiert werd.... schreim etliche in da mundoart!![]()