Trägt ihr den slip über oder drunter?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mal aus der/meiner männerperspektive :

drüber bitte !

nix is g'schissener, als der frau ratz fatz das teil runterreissen zu wollen, und dann anstatt zu ficken 10 minuten lang sich entschuldigen zu müssen, weil man ihr die strümpfe zerrissen hat ... :confused:
 
Zurück
Oben