Trägt ihr den slip über oder drunter?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Corsage und Hüftgürtel haben für mich persönlich den Status eines Sexspielzeugs.
Weniger alltagstauglich dafür schaut’s im Bett super sexy aus. Mal mit einem schönen String
drunter oder ganz neckisch auch ohne.
 
du checkst echt nix🙄ma muass schnö in schlüppi weg kriang, da rest soi jo bleim!!!
Als Piefke tu ich mich wirklich schwer, dich zu verstehen. Allerdings helfen mir meine Hobbys ‚Altägyptische Poesie‘ und ‚Auf den Spuren Sherlock Holmes‘ diesen etwa 50 Buchstaben ihre Geheimnisse zu entreißen. Ich vermute, es sollte so etwa heißen ‚Es muss schell der Slip weg, der Rest kann bleiben‘
Dem kann ich mich nur entschieden und ungeschränkt anschließen. Ich will ja rankommen an das Prachtstück und dabei stört der Slip. Den Rest hätte ich doch gerne weiter zum Ansehen. Bei Slip drunter müsste ich ja jeden Straps auf und wieder zu machen. In meinem Alter ist bis dahin die Prachtlatte weg. Also unbedingt DRÜBER

Ich weiß, es ist ein österreichisches Forum und wir Deutschen müssen ja nicht kommen, wenn wir nix verstehen. Vor allem nicht verstehen, warum unbedingt im Dialekt geschrieben werden muss, obwohl es sicher keinen informellen Mehrgewinng gibt, außer dass ein Muttersprachler schreibt. Ich hab bei dir schon mal ne Watschen dafür bekommen, deshalb: mach wie du willst, du schließt viele Leute von deinen oftmals sinnvollen Beiträgen aus!:bussal::herzen::verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Piefke tu ich mich wirklich schwer, dich zu verstehen. Allerdings helfen mir meine Hobbys ‚Altägyptische Poesie‘ und ‚Auf den Spuren Sherlock Holmes‘ diesen etwa 50 Buchstaben ihre Geheimnisse zu entreißen. Ich vermute, es sollte so etwa heißen ‚Es muss schell der Slip weg, der Rest kann bleiben‘
Dem kann ich mich nur unentschieden ungeschränkt anschließen. Ich will ja rankommen an das Prachtstück und dabei stört der Slip. Den Rest hätte ich doch gerne weiter zum Ansehen. Bei Slip drunter müsste ich ja jeden Straps auf und wieder zu machen. In meinem Alter ist bis dahin die Prachtlatte weg. Also unbedingt DRÜBER

Ich weiß, es ist ein österreichisches Forum und wir Deutschen müssen ja nicht kommen, wenn wir nix verstehen. Vor allem nicht verstehen, warum unbedingt im Dialekt geschrieben werden muss, obwohl es sicher keinen informellen Mehrgewinng gibt, außer dass ein Muttersprachler schreibt. Ich hab bei dir schon mal ne Watschen dafür bekommen, deshalb: mach wie du willst, du schließt viele Leute von deinen oftmals sinnvollen Beiträgen aus!:bussal::herzen::verneigung:
i tuar goar nix ;)
intressant is jo, dass mit dialekt imma i assoziiert werd.... schreim etliche in da mundoart!;)
 
i tuar goar nix ;)
intressant is jo, dass mit dialekt imma i assoziiert werd.... schreim etliche in da mundoart!;)
Ich weiß, ich weiß, aber du bist halt so süß und prominent, dass die dir das alle nachmachen. Genauso wie viele Frauen für ihre Posts viel mehr Likes bekommen, obwohl die der Kerle genauso gut sind!

Ich hätte viel mehr Gehirnschmalz nötig, wenn ich in Schwäbisch schreiben würde. Liegt wahrscheinlich an uns Deutschen!:hurra::hahaha:
 
Zurück
Oben