- Reaktionen
- 23.093
- Checks
- 1
Dann machts Sinn das du immer nach einen Nacktputzer die Augen offen hastSchrecklich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machts Sinn das du immer nach einen Nacktputzer die Augen offen hastSchrecklich![]()
Nicht für Männer tauglichDa musst du aufpassen. Also ich kenne das, wenn unser Staubsauger irgendwelche Bänder frisst![]()

So ein Lanz-Bulldog, der kann was, und der Sound erst, ist aber wohl eher für outdoor zu empfehlen.Ääh...wo steht da was von Eislöffel? Gibs zu, das hast Du als Ausrede gefunden, um noch einen Vibsi für die Küche zu bestellen. In Küche und Bad gibts ja einige vibrierende Geräte, die nur offiziell einen andern Zweck vorgeben, wie z.B. E-Zahnbürste, Milchschäumer, ja sogar die Waschmaschine wird mit verklärtem Blick und höchster Schleuderstufe als angenehmes Sitzmöbel oder zum frontalen Anlehnen verwendet. Wer kennt noch weitere Geräte mit angenehmen Nebeneffekten?
Glei wird si die Esther melden mit Brandblasen an de inneren Schamlippen!Du musst den Löffel heiß machen, nicht dich![]()
...und weil er eh nur französisch konn, is wurscht, wonn er an Bledsinn vazöht, man vastehtn eh ned.a hit wars jo, wenn der französische schmeichler nu redn kinnt![]()
Jetzt Programmier ihm noch ein paar verschiedene Verwöhnmodi und du bist der KingWeltneuheit ☝☝
Der Französische Sex,Saug,Wisch und Kochroboter "Jaque Roboti" .
Erfüllt alle Wünsche der modernen unabhängigen Frau.
Während der anstrengenden Arbeit wird die Wohnung Staubfrei gehalten.
Beim Nachhause kommen steht ein 5-gänges Menü bereit.
Wenn danach Lust ensteht werden die Sexuellen Gelüste der Dame gestillt.
So haben Sie nie wieder das Verlangen nach einem Faulen Sack zuhause der Ihnen auf die Nerven geht.
![]()
Das schau ich mir an, wie die @Mitglied #473397 mit der Lötlampe vorglüht und dann das Lenkrad zum Starten abnimmt!So ein Lanz-Bulldog, der kann was, und der Sound erst, ist aber wohl eher für outdoor zu empfehlen.
Nicht für Männer tauglich![]()
Bei dieser Vorstellung bekomme ich den Glühkopf, vor lachen.Das schau ich mir an, wie die @Mitglied #473397 mit der Lötlampe vorglüht und dann das Lenkrad zum Starten abnimmt!![]()
Ein schweinisches RingelschwanzalWürde ich so nicht sagen. Curly wäre mal was anderes![]()
Wenn sie beim Starten den OT nicht überwindet und der Lanz rückwärts anspringt - ob er dann genauso befriedigend vibriert?Bei dieser Vorstellung bekomme ich den Glühkopf, vor lachen.
Ah ned anders wie a Russaußerdem hob i nu nie an klan franzosn im bett ghobt![]()
Wir sind gerade sehr OT.Wenn sie beim Starten den OT nicht überwindet und der Lanz rückwärts anspringt - ob er dann genauso befriedigend vibriert?
Ganz genauEin schweinisches Ringelschwanzal![]()
i bin beim hormbach, braucht wer wos?Und lesen Sie nächste Woche hier: @Mitglied #473397 und der Presslufthammer.
ho des an dickn steuerknüppl?Das schau ich mir an, wie die @Mitglied #473397 mit der Lötlampe vorglüht und dann das Lenkrad zum Starten abnimmt!![]()
Ausmalfarbe wenn du schon dabei bisti bin beim hormbach, braucht wer wos?![]()
wieso? spritzt du oiwei de wänd voi beim sex?Ausmalfarbe wenn du schon dabei bist![]()