Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mitte der woche .... die vergangene hälfte revue passieren lassen und sich auf die zweite vorbereiten .... schwierig !
 
Bei mir zu hause hats einen teil der therme ( heizung-nicht wellness) zerrissen .... installateur finden .... herumverhandeln ....hoffen das sie kommen .... ist arsch kalt da keine heizung .... ab morgen mittag erst wieder neue heizung in betrieb ...kost a lawine .... war heut schon wieder bei der ablenkung von der ablenkung .... war schön warm und kuschelig ... bei uns in der provinz hauen die damen nach einer woche wieder ab ...kannst ja nicht jeden tag auf der matte stehen ... diese maid tät ich gerne regelmässig treffen .... müsste ihr aber wie eine weibliche Marketenderin durch diverse städte folgen ... no ja .... nächste woche salzburg .... dann... dann ... wer weiss was mit mir noch alles geschieht ...
 
Bei mir zu hause hats einen teil der therme ( heizung-nicht wellness) zerrissen .... installateur finden .... herumverhandeln ....hoffen das sie kommen .... ist arsch kalt da keine heizung .... ab morgen mittag erst wieder neue heizung in betrieb ...kost a lawine .... war heut schon wieder bei der ablenkung von der ablenkung .... war schön warm und kuschelig ... bei uns in der provinz hauen die damen nach einer woche wieder ab ...kannst ja nicht jeden tag auf der matte stehen ... diese maid tät ich gerne regelmässig treffen .... müsste ihr aber wie eine weibliche Marketenderin durch diverse städte folgen ... no ja .... nächste woche salzburg .... dann... dann ... wer weiss was mit mir noch alles geschieht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei mir zu hause hats einen teil der therme ( heizung-nicht wellness) zerrissen .... installateur finden .... herumverhandeln ....hoffen das sie kommen .... ist arsch kalt da keine heizung .... ab morgen mittag erst wieder neue heizung in betrieb ...kost a lawine ...... wer weiss was mit mir noch alles geschieht ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........
......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........:hahaha:
 
Dein Aufwecken:

Mein Aufwecken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
 
Dein Aufwecken:


Mein Aufwecken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #246095 und ich haben noch ein Wörtchen miteinander zu reden...

Wo kommt der Krapfen her? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Seit gestern verspüre ich Dolores nuchal dext. Auf Deitsch: Mir tuats a bissl im Gnack weh. CVS wird jedoch keines vorliegen, das einer CT-gezielten NWB (Nervenwurzelblockade) bedürfte, da die Muskelverspannung zu rechtsseitig von den Wirbelkörpern liegt.

Zur Not könnte man eine Liquor-Biopsie machen, doch da alle Anzeichen lediglich auf eine leichte Neuralgie hindeuten, sind solch teure Maßnahmen kaum vonnöten.

@Mitglied #257177

Sog doch amoi wos dazua, damit i ned immer so allanig dosteh. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben