Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu noch die alten kottan gucken + 1blech

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen!

Hier spricht Ilse Buck.

:mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen!

Hier spricht Ilse Buck.

:D


......samma lustig?:roll:.....samma witzig?:roll:.....soll ich lachen oder schmunzeln?o_O......wollen wir bissl witzig sein?:roll:.......kommst dir humorvoll vor?....wollen wir nicht ein Cabaret aufmachen, so witzig wie wir sind?:roll:, vielleicht das "Simpl" vom "Nirvarani" übernehmen?......wir sind unglaublich lustig!:roll:..... manche Leute glauben, unbedingt witzig sein zu müssen:roll:........"Hier spricht Ilse Buck", hast da lange nachdenken müssen?....das ist ja sehr originell!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
















:aetsch::hahaha:.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


...."Babylon Berlin" im ARD ansehen:up:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
......samma lustig?:roll:.....samma witzig?:roll:.....soll ich lachen oder schmunzeln?o_O......wollen wir bissl witzig sein?:roll:.......kommst dir humorvoll vor?....wollen wir nicht ein Cabaret aufmachen, so witzig wie wir sind?:roll:, vielleicht das "Simpl" vom "Nirvarani" übernehmen?......wir sind unglaublich lustig!:roll:..... manche Leute glauben, unbedingt witzig sein zu müssen:roll:........"Hier spricht Ilse Buck", hast da lange nachdenken müssen?....das ist ja sehr originell!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.















:aetsch::hahaha:.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


...."Babylon Berlin" im ARD ansehen:up:

Herr Kollege, Sie wolln mi razn. Langsam komm ich mir echt wie bei Stan Laurel & Oliver Hardy vor. :D

Witzig is lediglich da Herr Direktor Niavarani. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: dem "kommt" ein t weggenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee Nummer 2.

Schon lange nimmer gehört, den Böhmischen Traum. Ein besonderer Marsch. Der Erinnerung nach von einem Heizungsbauer komponiert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fast so gut wieder der Deutschmeistermarsch, der jedoch alle Märsche toppt. Den hats vor 2 oder 3 Jahren Anfang Mai am Gaußplatz gspielt. War regelrecht ergreifend.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Komisch... Musik vereint die ganze Welt. Selbst die Bundeshymne von Papua-Neuguinea wird vermutlich aus Marschmusik bestehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Guten morgen frühaufsteher !
Wie recht du hast
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jetzt hab ich den scherm auf ... da die nette dame jetzt in linz ist, bin ich ständig der versuchung ausgesetzt ... da sie unregelmässig arbeitet und heut den letzten tag ... what will i do ... ( wollt mir gestern schon ihre privatnummer geben... hab aber abgelehnt ...)
Jetzt muss ich heut nachmittag ins büro ;)
 
Die welt ist ein scheisshaus ... jetzt is sie weg ... und nur ihre geschäftsnummer ... einmal eine nette dame in linz dann ... verschwindibus ;(
 
Auf sat1 gold zeigen sie columbo ...
Ich glaub ich kenn alle ... trotzdem pflicht gucken ... und wenn es geht im original einige sind im internet als stream abrufbar ...
 
Heute späteres Eintrudeln als gewohnt. Im Studio Praterstern-Umgebung gabs erst später Abendessen. ;)
 
Dabei spielt auch Glück eine Rolle. Früher hatte ichs dafür schiach. :mrgreen: Ganz ohne Frau. ;)
 
2 halbe Grillhendln wären wieder einmal a Gschicht.

Morgen bleibt die Küche kalt,
da gehe ich zum Wienerwald.

Und wo stehen die Preise?
 
Bei uns sperrt der letzte wienerwald grad zu ... das war in meiner jugend die erste gastrokette in österreich ... bis es ihn zerbröselt hat den hendl jahn ...
 
Apropos zusperren ... in linz sperren grad 3 freudenhäuser zu ... es wird noch trockener in linz ...
 
Apropos zusperren ... in linz sperren grad 3 freudenhäuser zu ... es wird noch trockener in linz ...

Zieh nach Wien. Oder kauf Dir zumindest eine Jahreskarte inklusive Kernzone. ;) Mit dem Auto in Wien machts sowieso keinen Spaß. Die Parkplatzsucherei im 2. an einem Samstag Abend war immer eine Katastrophe. Enge Gassen, sodass links und rechts von den Außenspiegeln manchmal nur 10 cm Abstand zu den parkenden Autos war.

Zur Krönung wurde ich sogar einmal bei den Polizeiparkplätzen vor der Polizeidienststelle in der Leopoldsgasse abgeschleppt. Die Parkverbotstafel war etwas unglücklich zu erkennen. Aber Hauptsache, die Polizisten standen mit ihren privaten PKWs dort. Auf der Tafel steht sinngemäß "ausgenommen Dienstfahrzeuge der Bundespolizei". Privatautos sind keine Dienstfahrzeuge, außer sie sind dienstlich in zivil unterwegs. Jeden Tag stehen dort auf den Parkplätzen die Privatautos.
 
So lieber tori ... jetzt hab ich mir glaube ich die finger verbrennt ...
Hab oben geschrieben das ich sehr nette dame kennengelernt hab ( puff) die nur zeitweise diesem geschäft nachgeht ... wollte sie heut nochmal aufsuchen ( vorher anruf ohne nummerunterdrückung) war nicht mehr im puff ... hat scheinbar nach mir am Freitag die rolläden runtergelassen ( hat nur diesen freitag gearbeitet - war scheinbar ihr erster und letzter gast . ... jetzt schickt sie mir via whats app smileys und küsschen ... hab jetzt mal die medien gesperrt ... hoff jetzt explodiert diese gacke nicht ...

ps: nicht lachen ( viel zu jung und noch viel hübscher aber sehr nett)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben