Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelöscht

Für meinen Geschmack doch ein bisschen zu privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hot doch an Poscha bis dorthinaus. Am besten könnte man meine befreundete Freundin als Menschensammlerin bezeichnen. Hauptsache, sie ist ständig von vielen Menschen umgeben, da das Alleinsein bei ihr einer Todesangst gleicht. Zweisamkeit sucht man bei ihr vergebens. Man kommt sich wie ein Sammelobjekt vor, das auch auf Fotos Einzug hielt.

Die sagt immer nur das Gegenteil... "Ich ess so gern gemeinsam". Grad ein Paar Würschtl hats mit mir in ihrer Wohnung verdrückt, schon wars wieder von dem scheiß WhatsApp aufgscheucht. Mit der kannst fast überhaupt keine ruhige Minute verbringen. Mein Mädchen aus dem Studio Pratersterm-Umgebung ist dagegen die reinste Freude. Auch ohne Geld.
 
Das ist grad das was ich bei der dame ( die morgige) net pack ... die ist so nett möchts rechtmachen ( is ihr gschäft ) sie lacht über mich ich über sie ... wenns dich anschaut fallst um .... so viele kleinigkeiten ... die mit sex nix zu tun haben ... die weit über die professionelle liebesverkäuferin hinausgehen ... die meisten menschen ( die ich kenn ) wären viel zu patschert für so ein verhalten ...
Keine angst ich tu mich nicht verknallen, ( weils einfach illusorisch ist) aber ich verbringe meine zeit sehr gerne mit ihr ...

Ich hab wirklich noch keine dame ( ausser 1mal) in drei monaten getroffen die unangenehm gewesen wäre .... jede war auf ihre art nett ( mit dem hab ich auch schon nicht gerechnet und hat mich schwer irritiert) und ein paar ganz liebe sind auch darunter ...

Und eigentlich is es mir wurscht obs schauspielert .... denn sie ist dann genau so ehrlich ( mit verlaub) wie deine madame der du den arsch eingecremt hast !

Ich bin grad auf der heimfahrt von germany
Und sitz im bus ....
 
So und der eigentliche mist ist ... das emotionen hochkommen die ich ewig nicht mehr empfunden habe .... ich fühl mich manchmal wie ein junger bub der vieles .... .....wiederentdeckt ....
Bin in einem alter wo man zum nachdenken beginnt .... was habe ich erlebt ... was will ich noch erleben ... was lass ich aus ... etc
So depperte sachen wie ..wen habe ich geliebt ... wen liebe ich .... wie liebe ich ... wer liebt mich ... alles gacke die ich eigentlich eingegraben geglaubt habe ... durch den alltag oder was immer ...
Und dann triffst mädels die einen elendigen job machen und dir strahlend gegenübertreten ( und eigentlich bis über beide ohren in der scheisse stecken ) und schenken dir ein stündchen das mich fassungslos macht ....
möglicherweise müssen die menschen nur gut bezahlt werden um freundlich zu sein ( scherz ) natürlich tu ich mich im augenblick austoben aber die menschliche seele wird mir immer unergründlicher ...
 
Die hot doch an Poscha bis dorthinaus. Am besten könnte man meine befreundete Freundin als Menschensammlerin bezeichnen. Hauptsache, sie ist ständig von vielen Menschen umgeben, da das Alleinsein bei ihr einer Todesangst gleicht. Zweisamkeit sucht man bei ihr vergebens. Man kommt sich wie ein Sammelobjekt vor, das auch auf Fotos Einzug hielt.

Die sagt immer nur das Gegenteil... "Ich ess so gern gemeinsam". Grad ein Paar Würschtl hats mit mir in ihrer Wohnung verdrückt, schon wars wieder von dem scheiß WhatsApp aufgscheucht. Mit der kannst fast überhaupt keine ruhige Minute verbringen. Mein Mädchen aus dem Studio Pratersterm-Umgebung ist dagegen die reinste Freude. Auch ohne Geld.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....jetzt...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #503046 ist die Heizung repariert?:cold:......DVD "Fallmereyer": Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Film ist sehr gut gemacht, damalige Stimmung kommt gut rüber....Buch ist noch besser, sehr gut geschrieben;).....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Gott sei Daunk bin i ned vaheirat...

Ab 04:19:

Waunn Se länger vaheirat san, daunn brauchn Se de Stecklschuach wia an Bissn Brot! Oder glaubns des is leiwaund, waunns so a ödare Frau liegn haum vor Ihna... Übaroi, wost higreifst, wia a koids Griaßkoch...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:gutenmorgen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


.....Tee & Guglhupf ( diesmal nicht vom "Der Mann", sondern "Clever":haha:....was soll ich machen, gestern keine Zeit, nur gschwind in Supermarkt.....)....gestern mit 2 Freunden in Pizzeria und Kaffeehaus gewesen.....wir haben uns schon länger gemeinsam nicht getroffen. Ich kenne beide seit der 1. Gymnasium und 1 Mal im Monat treffen wir uns, aber jetzt schon seit Oktober nicht, nur einzeln.....diesmal hat es geklappt!:hurra:...der Wirbel ist, weil einer derzeit eine Freundin hat und 1 Kind und der andere sich in die Arbeit wie verrückt stürzt. Das war früher lockerer:haha:, naja desto älter man wird, desto fader wird`s!:haha:......
 
Bin grad wieder Strauß-vernarrt. ;) Echt fantastisch, was der zustande gebracht hat. Einfach nur perfekt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und gleich noch vom Bruder einen drauf. Dieses Talent war familienübergreifend. So ein super und fröhlicher Refrain.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #246095

Wo wohnst Du denn ungefähr in Wien, wenn ich fragen darf? Oben, unten, links oder rechts? ;)
 
naja desto älter man wird, desto fader wird`s!:haha:......

In der Tat. Des hot bei mir so ab ca. 35 eingesetzt. "Fad" wäre vielleicht der falsche Ausdruck. "Routiniert" würde es richtiger beschreiben. :mrgreen: Man erlebt halt immer weniger Neues. Deshalb möchte ich mit mein Madl aus dem Studio Praterstern-Umgebung im Frühling auch in den Prater fahren. Bissl mitn Riesnradl, dem Extasy und dem Jack the Ripper u.s.w. ;)
 
Bin grad wieder Strauß-vernarrt. ;) Echt fantastisch, was der zustande gebracht hat. Einfach nur perfekt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und gleich noch vom Bruder einen drauf. Dieses Talent war familienübergreifend. So ein super und fröhlicher Refrain.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #246095

Wo wohnst Du denn ungefähr in Wien, wenn ich fragen darf? Oben, unten, links oder rechts? ;)

......anonym bleiben woll, Herr Kollege, nicht hier im EF!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:haha:....

...ja, Strauss ist sehr melodisch, nicht umsonst ist er auf der ganzen Welt so beliebt. Auch seine Brüder haben schöne Walzer geschrieben, welche in den Neujahrskonzerten auch gespielt werden, nur gehen sie bissl unter beim "Johann". Der Wettbewerb unter den Brüdern war arg.....Missgunst.....es gibt eine gute Verfilmung über das Leben des "Johann Strauss"......in Amazon gerade stöber und danach such.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
......anonym bleiben woll, Herr Kollege, nicht hier im EF!

Is doch wuascht. Wien is groß. Sogst hoid, obst aus Ottakring oda Erdberg kummst. ;)

Waßt Du, warum die Donauföda Kirchn so groß is? Die woa ursprünglich für an Bischof gmocht. Daunn hot se die Politik verändert und aus dem Bischofssitz is nur a normale Kirchn wurdn, die die Größe beibehoitn hot. Hob i ma gmerkt. :mrgreen:
 
"Johann Strauss, der ungekrönte König" war die beste Strauss-Verfilmung....leider im Amazon nicht mehr erhältlich....aber andere Strauss-Filme-Boxen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)
 
"Johann Strauss, der ungekrönte König" war die beste Strauss-Verfilmung....leider im Amazon nicht mehr erhältlich....aber andere Strauss-Filme-Boxen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

Die Asiaten fahren ja voll auf die Musik der Strauß-Dynastie ab. Auch auf die Architektur. Immer wieder schön zu sehen, wenns vor der Oper stehen und bei jeder Gelegenheit Selfies machen. ;)

Vor einigen Jahren hätte ich einer jungen und hübschen Japanerin fast "unter die Arme gegriffen". Frug mich auf Englisch nach dem Weg und ich erklärte ihn ihr. Die war lieb.

Dozo! :mrgreen:
 
Is doch wuascht. Wien is groß. Sogst hoid, obst aus Ottakring oda Erdberg kummst. ;)

Waßt Du, warum die Donauföda Kirchn so groß is? Die woa ursprünglich für an Bischof gmocht. Daunn hot se die Politik verändert und aus dem Bischofssitz is nur a normale Kirchn wurdn, die die Größe beibehoitn hot. Hob i ma gmerkt. :D


:shock:........nein, beides falsch....so mies wohn i a wieder net:haha:, also bittschön....

....pfoooh, du bist gebildet!:haha:...Tori, der Kunsthistoriker, Dr. Tori!:haha:.....aber interessant...da sieht man wieder, wie sich alles ändern kann, zuerst Juhu, dann ist alles vorbei.....übrigens es gibt ein neues Buch: "Mit der Bim durch Wien", gibt es aber nicht bei Amazon, in Buchhandlung.....musst du unbedingt bestellen: Alle mit der Bim erreichbaren Sehenswürdigkeiten!.....;)
 
:shock:........nein, beides falsch....so mies wohn i a wieder net:haha:, also bittschön....

....pfoooh, du bist gebildet!:haha:...Tori, der Kunsthistoriker, Dr. Tori!:haha:.....aber interessant...da sieht man wieder, wie sich alles ändern kann, zuerst Juhu, dann ist alles vorbei.....übrigens es gibt ein neues Buch: "Mit der Bim durch Wien", gibt es aber nicht bei Amazon, in Buchhandlung.....musst du unbedingt bestellen: Alle mit der Bim erreichbaren Sehenswürdigkeiten!.....;)

Wohnst leicht in Döbling? :mrgreen:

Das letzte Buch las ich vor 7 Jahren. Habe keine Geduld für derlei, doch das war mir damals ein klein wenig eine Hilfe. ;) Trotz der Langatmigkeit.
 
....gefunden!:hurra:.......tralaler....hopsaser
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....also, damit du a Ruh gibst: Im Bezirk "wieder gelöööööscht:aetsch: ".....ohne nähere Details!!!....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....man liest mit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Straßenbahn hab ich echt gern. So wie Pirron & Knapp. Wie kann man nur solch super Einfälle bezüglich des Textes haben? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine Informationsquellen sind keine Bücher, sondern Youtube. Mal schauen, was man so fürs Camping alles braucht. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jetzt hab ich endlich mein Supermarkt gfunden, der wahrscheinlich immer die guten abgepackten Wurschtbrot vorrätig hat. Der BILLA am Praterstern. Beim BILLA am Franzl-Bahnhof gleicht das nämlich immer einem Glücksspiel, ob die Wurschtbrot machen. Kann man das nicht auf eine Linie bringen, Herr Regionalleiter?

Also manchmal versteh is wirklich ned... Dasselbe beim Burger King. In der App hast nur ein paar Coupons zur Auswahl und als PDF zum Ausdrucken die ganze Latte. Muss ich extra Papier verschwenden, mit der Scher herumfuchteln und die Papierln ins Geldbörsel stecken. Is des leicht a Ding der Unmöglichkeit, dass ma die Coupons vom Papier mit der App gleichschaltet? Naja, redt ma sowieso nur gegen eine Wand...
 
...weil wir gerade beim Keppeln & Ausrichten sind:haha:....ist dir schon aufgefallen, dass in Wien in den letzten Jahren beim Gehen alle schlafen!....du wirst narrisch! Wenn ich es eilig habe, komme ich nicht weiter, weil alle dahinschlendern! Das ist doch nimmer normal! Früher war das so fad aber nicht! Schlafen ja beim Gehen! Junge Leute gehen so schnell wie eine 80jährige Großmutter! ...abgesehen mit Smartphone die Rolltreppe aussteigen und in die U-Bahn mit Smartphone, schlafend, sodass ich fast nimmer in die U-Bahn reinkomme....auch ohne Handy-Glotzen ein Schleichen....:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben