Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt halt das ganze ein wenig komisch vor ... hab sie noch nie in linz ( digitale medien ) wahrgenommen .bin nur durch Zufall auf sie gestossen ... wie ich zu ihr kam hat sie grad ausgepackt weil sie von irgendwo angereist ist und ihren job begann ( nur für zwei tage ) ...
Nach den netten 90 min ( bezahlt nur 30!) trägt sie mir ihr privat nummer an ... sag nein da ich mir denk da kommt nur blödsinn raus ... hab mir dann die geschäftsnummer notiert ( war auch nicht im internet da sie so kurzfristig auf die bildfläche kam) .... hab gesagt ich werd morgen ( samstag )nicht kommen ...
Dann hat mich am samstag doch der hafer gestochen und hab die businessnummer gewählt ... nimmer da auch im internet weg ... sms geschrieben ... nix ...
Gestern abend auf einmal .... whats app von privatem handy mit privatem namen ...
Hab nur kurz ein paar worte ausgetauscht ...
( sendete mir herzerl und küsse zur guten nacht )

Nachdem ich nur ein anfänger wüstling bin kann ich das überhaupt nicht deuten ...

Also kundenbindung kann das irgendwie nicht sein da wir uns erst einmal trafen ...dürfte verwandtschaft in linz haben ...
Jetzt scheiss ich mich an und trau mir nicht
Kontakt aufnehmen ( obwohl sie mich darum bittet )
Hab bammel davor das dies in eine abzocke oder ähnliches reinläuft ...
Aber wie schon erwähnt .... eine schönheit wie selten .... und die 30 jahre stimmen auch ungefähr ... ( hab vor dem besuch nicht gewusst ob 20 oder 40 )

Die versuchung is riesengross ( angeblich arbeitet sie übernächste woche wieder )
Mach mir mit der gschicht wenn ich drauf einsteig an ziemlichen stress ... oder is es eh nur eine normale luftblase einer sw
Alles liebe
 
Mir kommt das halt ein wenig komisch vor ... hab sie noch nie im internet wahrgenommen ( linz) nur diesen freitag und samstag angekündigt... keine telefonnummer, keine altersangabe ..nix
Fahr auf der heimfahrt nur nachschaun ... und bin wie vom blitz getroffen .... sie ist soeben angereist ... eigentlich noch nicht eingerichtet auf die erwartete kundschaft ...
Bleib trotzdem ... weil ich sie nicht kenne nur 1/2 stunde .... aus diesen werden 90 ( kuschelnd und plaudernd - aber direkter und intimer als mit den mir sonst auch sympatischen mädchen) sie arbeitet nur fallweise nicht durchgehend .... gründe ? ... hab ich nicht nachgefragt.
Dann bietet sie mir ihre private nummer an ... hab höflich abgelehnt da ich mich vor dem eigenen blödsinn schützen wollte ...
Dann gab sie mir geschäftsnummer ..
Hab gesagt ich kann samstag nicht kommen da zwei tag hintereinander ...
dann hat mich doch am samstag der hafer gestochen ... sms an geschäftsnummer ... nix ... internet ... bilder weg .... verschwunden ...
Dann gestern abend kommt whats app mit ihrer privaten nummer und name ...
Hab nur kurz geantwortet weils mich „gerissen“ hat .... dann herzel und küsschen etc .
Nachdem ich ein anfängerwüstling bin kenn ich mich eben überhaupt nicht aus ....
Kundenbindung scheint mir irgendwie ... weiss ich nicht .... angeblich hat sie verwandtschaft in linz .... jetzt geht mir im kopf herum ob mich das mädel in irgendeiner weise abzocken will ...
Möcht eigentlich ein liebes mädchen das ich halbwegs regelmässig auf ein schönes stündchen besuchen kann ...
Sie ist sehr nett ... die 30 jahre stimmen auch ... und wunderschön ... ich grad kein adonis aber kein arschloch
Oder is das einfach eine nette schlaue sw ...
 
Des war nicht absichtlich ... dachte beim ersten mal des is schiefgegangen ...
 
Also kundenbindung kann das irgendwie nicht sein da wir uns erst einmal trafen ...dürfte verwandtschaft in linz haben ...
Jetzt scheiss ich mich an und trau mir nicht
Kontakt aufnehmen ( obwohl sie mich darum bittet )

Was kann Dir schon passieren... Außer, dass Du Dich vielleicht verliebst. Sei diesbezüglich vorsichtig, sonst setzt der Verstand zeitweise aus. Ein brav zahlender Kunde, der eine Anbieterin gut behandelt und sich komplett im legalen Bereich bewegt, wird wohl von keiner Seite aus Probleme bekommen.

Kundenbindung kann immer an der Tagesordnung liegen. Auch wenn sie anfangs weniger Geld will/einnimmt. Da musst Du abwarten, wie es sich bei Euch beiden entwickelt. Setze Dir ein leistbares Limit, sodass Du auf keine sonstigen Annehmlichkeiten in Deinem Leben verzichten musst. Zum Beispiel maximal 100 Euro pro Woche. ;)
 
News ... ich durchlebe jeden tag abenteuer ... sie schreibt das sie gestern das handtuch in diesem job geworfen hat ... etc . Sie erzählte mir sie hat sowas wie highschool und hat zu studieren begonnen ...( medizin) ...aber zum aussteigen benötigt sie geld ... hat mich nicht direkt drauf angesprochen .. hab geschrieben mit der ausbildung dürfte es möglich sein einen job zu finden ... warte auf antwort ...
Ich glaub der zug is in den bahnhof gefahren ... also fad wird mir nicht ...
Ps
Heut hat meine freundin einen minimalauszucker ... hab ja ablenkung ( scheisse bin ich ein arsch )
 
In spätestens ein paar Tagen fragt sie Dich, ob Du ihr Geld für den Ausstieg borgst, damit sie eine neue Existenz aufbauen kann. ;) Natürlich borgt man in solch einem Fall kein Geld her. Ich habs im Studio Praterstern-Umgebung schon trotzdem einige Male gemacht. In Summe waren das über 3.000 Euro - und wie das Amen im Gebet zurückbekommen. Selbstverständlich ohne Zinsen. Freundschaftsdienst.

Lern sie erst besser kennen (einige Monate) und lass Dich nicht um den Finger wickeln. Denk an Kundenbindung und dass Du in erster Linie eine Geldquelle bist. Vielleicht hat sie Dich wirklich gern, doch dazu fehlen noch die Beweise.
 
Hab das auf ebay gefunden ... lieferung aber 36 €
 

Anhänge

  • A24CA7F3-245F-4CA4-BE5E-984888802F5B.png
    A24CA7F3-245F-4CA4-BE5E-984888802F5B.png
    129,5 KB · Aufrufe: 6
Ich hoff du bist mit deiner besensuche weiter gekommen als ich mit dem hübschen mädel ... die glaub ich ist ein wenig am rotieren ... mal bussis senden ... dann stille ... etc ...
Is eh wurscht ... bin ich ein wenig entspannter ... bzw. is es nix ... ah recht ... eigentlich logisch ...bei mir zu haus hats die therme (heizung) Zerrissen .... es ist arsch kalt im haus ... die installateure nutzen das natürlich preislich gleich aus ....
 
Zu oben ... sie will scheinbar wirklich aussteigen .... ich wäre ein goldesel für sie gewesen ....
 
Zu oben ... sie will scheinbar wirklich aussteigen .... ich wäre ein goldesel für sie gewesen ....

Sorry, aber wenn du ein freundschaftliches verhältnis zu einer sw hast, musst du damit rechnen früher oder später der "goldesel" zu sein! Beginnen tut es mit geldausleihen das du am anfang auch zurückbekommst aber später ........?
 
bei dieser dame glaube ich hätter jeder gern den goldesel gemacht ... werden wir sehen ... aber wie tori sagt " neue besen kehren gut " hab ich von meiner eigentlichen ablenkung heute wieder eine ablenkung gesucht ... und die war spitzenklasse ... ich glaub ich bin immer viel zu ernst durchs leben gerauscht ... ich brauch mehr ablenkung ;)
 
Vom Versand generell ausgeschlossen sind derzeit:

Australien, Afghanistan, Kuba, Iran, Irak, Nordkorea, Sudan, Syrien.


Und nach Neuseeland oder in die Wostok-Station lieferns? :D

Da willst dir ein Kehrset mit genau dieser Schaufel zum Auskämmen des Besens für Faule bestellen und dann steht dort, dass der Artikel nicht nach Österreich lieferbar sei.

Dein Kehrset für Faule habe ich auch!:) Das ist super, da kann man schnell kehren und ist schon fertig, ohne der "Glöckner von Notre-Dame" dabei zu werden:haha:.....ich habe mein Kehrset bei einem "Billigladen-Türken" gekauft Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
" das gute Bese, gut putze...."


@Mitglied #503046 Bezüglich "Hiob" von Joseph Roth: Mir hat dieses Buch nicht so sehr gefallen, sein Schreibstil natürlich schon:), aber dieses ewige übertriebene religiöse Getue vom Vater, das geht ununterbrochen so, ist mir dann schon auf die Nerven gegangen. Zuerst voll für Gott, dann nach Enttäuschung voll gegen Gott, dann nach Auftauchen seines Sohnes wieder voll für Gott und dazwischen sehr religiös, das ist eigentlich der ganze Inhalt. ich finde, das war sein "schwächstes" Buch....aber schön geschrieben!....
Kennst du die Novelle: "Stationschef Fallmerayer"?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht .... wollt am samstag eh ausrücken bücher kaufen aber irhendwie keine power gehabt .... es hat wie aus kübeln geschüttet ... oft lese ich auch triviale gschichten ( krimi ) einfach um mit einer spannenden gschichte die die phantasie anregt einzupennen ...
Aber das einmal so mal so das hin und her is ja menschlich .... wenn ich immer sofort wüsste was ich will ... ( im beruf muss ich am tag 100 derte entscheidungen intuitiv treffen .... da wird man im privaten faul und lässt es laufen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben