Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fesche Kotzn. Nur die Wanda toppt sie noch. :D

*bissi Musik mach* ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super melodische Strophe! Leider langweiliger Refrain.
 
....gib a Ruh mit dieser "Wanda"!:shock::verwirrt::hahaha:........jetzt Pflanzen & Vögel Wasser geben & Futter und anschl. "ZDFInfo"-Doku den gesamten Abend lang ansehen ( bis Mitternacht geht die Doku glaube ich...)...SolettIS und Putenknacker & BierlIS vorbereiten:hurra:
 
Heut ist den ganzen abend aufarbeitung der gegenwärtigen politik angesagt .... is ja eigentlich nicht vorstellbar ...
ich hab in meinem leben schon viele räusche und exzesse hingelegt ... gesoffen bis zur bewusstlodigkeit ... filmrisse noch und nöcher ... aber bei mir haben alle am nächsten tag gelacht :hahaha::hurra:
 
:lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...auch im italienischen "Telegiornale"/Ital.ZIB wird darüber berichtet:nailbiting:............"Strake":haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ferdl & Tori....:hahaha::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der schaden angerichtet !!!
und was machen die fraun und herrn polidiga ... gleich wieder strategisch denken wie man möglichst viel macht erhält oder bekommt ... da sieht man wie viel sachpolitik es in österreich gibt !!! null komma josef ( ferdinand ) !!!! diese packeleien sind meiner meinung nach leider die regel und nicht die ausnahme ...
 
Dank diesem "Ausrutscher" auf Ibiza bekommen wir nun alle weniger Geld, da die Steuerreform den Bach runtergehen wird. So heißt es zumindest in den Nachrichten. Warum eigentlich? Die nächste Regierung bräuchte nur anknüpfen und die Reform fortführen. Oder ist es leicht so schwer, sich einzugestehen, dass "verfeindete" Parteien ebenso gute Ideen einbrachten?

Lustig... Plötzlich ist seitens der Politik von Experten die Rede, die die freigewordenen Ministerposten nun besetzen sollen. Heißt das leicht, die zurückgetretenen bzw. hinausgeworfenen Minister waren keine Experten und daher fehl am Platze? :D
 
Drum glaub ich ja das es nie um sachpolitik geht !!! Da es keine fachleute sind !!! Wie können leut die keine ahnung von raumplanung, verkehr, etc. richtige entscheidungen treffen !!!! Drum gibts in linz und oö schlechte öffis !!! Da alle geil aufs autofahren sind und diese leut müssen bedient werden .... und da gibts in anderen sparten vergleichbares ....
 
Im zdf neo sind ganz gute krimis ... zb undercover ... hab mir alle im stream mediathek in der vorschau angeguckt !!
 
Und noch etwas .... manche mochten den niki lauda net leiden .... mir war er sympathisch ... hat seine meinung grad rausgesagt und dadurch natürlich polarisiert ....
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Im ndr sind jeden donnerstag schöne berichte über fremde länder !!! Früher waren immer zwei teile von mare tv dad war super ... is es immer um küsten oder inseln gegangen ...
 
Beim Anhören diverser Marschmusik erinnere ich mich gerade an den Deutschmeister-Regimentsmarsch, den eine Blaskapelle vor 2 oder 3 Jahren am Gaußplatz gespielt hat, während ich mit dem Autobus daran vorbeigefahren bin.

Das war im Mai um dieselbe Zeit, wo die Augen vor der Pollenallergie zu jucken beginnen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In der Nähe befinden sich die 6Hexen in der Rembrandtstraße. :mrgreen:
 
Lieber tori ...
du bist unübertrefflich !!!
Die garnitur a wurde so eben in den bahnhof gefahren und abgestellt .... ist jetzt völlig durchgeknallt ... über nacht .. wie zu erwarten nach drei wochen .... jetzt mag i nimmer .... umdisponieren ... morgen wien ... dame b ..... is aber schade wegen dame a .,.
 
Verabschiede mich für heute und höre gerade im Hintergrund Sebastian Kurz in der ZIB 2.

Ungefähr 40% der Österreicher mögen Bundeskanzler Kurz. Das sind hohe Beliebtheitswerte, die es bisher selten gegeben hat.

Rendi-Wagner: Sie kenne ich seit ihrem Amtsantritt eigentlich nur mit einem steten negativen Gesichtsausdruck und als Suderantin vom Dienst. Zeigen Sie es uns. Zeigen Sie es uns, wie Sie es besser machen.

Wegen Ihnen und Faymann überlege ich meinen Austritt aus der SPÖ.

Guten Tag!
 
Verabschiede mich für heute und höre gerade im Hintergrund Sebastian Kurz in der ZIB 2.

Ungefähr 40% der Österreicher mögen Bundeskanzler Kurz. Das sind hohe Beliebtheitswerte, die es bisher selten gegeben hat.

Rendi-Wagner: Sie kenne ich seit ihrem Amtsantritt eigentlich nur mit einem steten negativen Gesichtsausdruck und als Suderantin vom Dienst. Zeigen Sie es uns. Zeigen Sie es uns, wie Sie es besser machen.

Wegen Ihnen und Faymann überlege ich meinen Austritt aus der SPÖ.

Guten Tag!

Eine gute idee!:D

Komme gerade von "Trixi":D......

...animiert von deinem Posting, jetzt "Roda Roda" ansehen:hurra:....eine Zeit, in der man nichteinmal noch bei der SPÖ eintreten konnte!:D:up::haha:....gute Zeit!:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben