Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hörte ich auf "Radio Wien" zum wiederholten Mal "Love will tear us apart".

Das Lied beginnt recht schnellt und nimmt in seinem Verlauf an Geschwindigkeit ab. Offensichtlich ein Charakteristikum. Warum wird nirgendwo im Internet etwas davon erwähnt?

Das Original hört sich für meinen Geschmack "backen" an. Die Disco-Coverversion von "The Real Bang" war da schon besser. Leider findet sich nicht einmal auf YouTube ein Musikstück dazu. "The Real Bang" muss demnach ja wohl eine sehr exquisite Band sein...

Begnüge ich mich halt mit DJ Versatile zum Abschluss.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bekannt aus dem Dorian Gray.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das waren Zeiten im Dorian Gray mit DJ Snoopy (im obigen Video als Blondl mit die langen Haar zu sehen, der nachher im A2 auflegte) und Antares...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oh Gott... Ein Sechsfachposting... Man möge mir bitte verzeihen.

Warum schreibtsn es nix? Sads beschäftigt? ;)

Guten Morgen!

I mechat so gern wieda amoi ane vo da Stroßn oschleppn. Beziehungsweise sie mich. Nur findt se leida kane. Gestan beim Westbauhnhof woahn zwa fesche schwoaze Madln, owa des diafatn kane Hurna gewesn sei. Und vü zjung woahns a.

Edit Nummer 1:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des Lieadl bleibt ma treu bis in den Tod hinein. :D

*mitsing und -summ*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nummer 2:

Es werden gerade Nachrichten gelesen.

I man, wos soi ma dazua sogn, ohne dabei in Teufels Küche zu geraten... Oft hob i mas eh scho docht, dass do wos ned gaunz mit rechten Dingen zugeht.

Meines Erachtens war auch sicher einiges in seiner Vergangenheit vorhanden, das unter den Teppich gekehrt wurde. Man hats auch schon oft öffentlich in den Nachrichten gesehen, diese Bresln.

Können die nicht einfach normal leben und a Ruh mit solche Tanz geben? Da schöne Mann zum Beispiel hat doch ka Lebensqualität mehr. Der könnt bei sein Rechtsanwalt faktisch schon an Zweitwohnsitz anmelden. A angenehme Nachtruhe hat der sicherlich keine mehr bis ans Lebensende. Und alles wegen dieser Gschaftlhuberei.

Die Gier is scho a Hund.

Edit Nummer 3:

Freue mich schon auf "mein japanese Girl". ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, jetzt mach ma bald an Abflug in die lebenswerteste Stadt der Welt. Der Magen lechzt bereits nach einem köstlichen Grillteller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus tori ...
Gestern bis spät in die nacht mit dame a hin und her geschrieben .... kannst dir eh denken was ...
der grütölla ist auch das lieblingsmahl
Von dame a .... wenn wir wo essen gehen landet sie immer bei diesem Gericht !!!

Heute ein wenig die sonne geniessen und essen gehen .... morgen etwas längerer besuch bei dame a da ich sie eine woche nicht gesehen habe ...

Vermutlich benötige ich dienstag wieder elne therapie :hahaha::hahaha:
 
der grütölla ist auch das lieblingsmahl
Von dame a .... wenn wir wo essen gehen landet sie immer bei diesem Gericht !!!

Ja, so ein Grillteller mundet vorzüglich. Der steht mindestens alle 2 Wochen auf dem Speiseplan. ;)
Vermutlich benötige ich dienstag wieder elne therapie :hahaha::hahaha:

Wähle aus einem ganzen Pool an Therapeutinnen. :mrgreen:

Gesetzt den Fall, jemand leidet an starkem Liebeskummer und vermisst die gewohnte körperliche Nähe, kann meines Erachtens in manchen Fällen eine Prostituierte tatsächlich besser helfen. Eine "richtige" Therapeutin kannst schwer umarmen, streicheln oder küssen. Es muss überhaupt nicht zum Sex kommen, denn in solchen Momenten verspürt der vor Kummer Gebeutelte wohl sowieso wenig Lust.
 
Ja, so ein Grillteller mundet vorzüglich. Der steht mindestens alle 2 Wochen auf dem Speiseplan. ;)


Wähle aus einem ganzen Pool an Therapeutinnen. :D

Gesetzt den Fall, jemand leidet an starkem Liebeskummer und vermisst die gewohnte körperliche Nähe, kann meines Erachtens in manchen Fällen eine Prostituierte tatsächlich besser helfen. Eine "richtige" Therapeutin kannst schwer umarmen, streicheln oder küssen. Es muss überhaupt nicht zum Sex kommen, denn in solchen Momenten verspürt der vor Kummer Gebeutelte wohl sowieso wenig Lust.

.....mir haben schon mehrere Huren erzählt, dass sie auch öfters nur reden, einfach nur reden mit dem Kunden, ohne Bumsen oder Sex. Da gibt es anscheinend genug solche Typen Männer, die der Therapie wegen zu einer Hure gehen....kostet genau so viel....:hmm:
 
.....mir haben schon mehrere Huren erzählt, dass sie auch öfters nur reden, einfach nur reden mit dem Kunden, ohne Bumsen oder Sex. Da gibt es anscheinend genug solche Typen Männer, die der Therapie wegen zu einer Hure gehen....kostet genau so viel....:hmm:
Und schaut mehr dabei raus für diese Leute - auch ohne Sex. Bei akuter Trauer, bei der man weiß, dass sie nach einigen Wochen halbwegs vergeht, würde ich den Gang zu einer Liebesdame sogar vorzugsweise anraten. Genau die gleichen Voraussetzungen wie bei einer Psychotherapeutin: Sie hört zu, sie redet, sie spendet Trost, sie tut das wegen Geld. Nur mit dem großen Unterschied, dass der Kunde auch gestreichelt wird oder je nach Wunsch mehr.

Im Internet war einmal von einer Prostituierten zu lesen, die mit einem alten Kunden immer nur auf Kaffee und Kuchen ging. Der wollte einfach nur ein wenig Zweisamkeit und plaudern.
 
Bin total zufrieden mit dem Tarif und dem Provider. Wer braucht schon 100.000 Filialen eines Anbieters? Das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder. Einmal wöchentlich wird für ca. 1-2 Minuten telefoniert und die 3 GB verbrauche ich nicht einmal ansatzweise. Das erspart somit auch die Verwendung eines W-LANs.

Ich habe nichts zu verschenken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und schaut mehr dabei raus für diese Leute - auch ohne Sex. Bei akuter Trauer, bei der man weiß, dass sie nach einigen Wochen halbwegs vergeht, würde ich den Gang zu einer Liebesdame sogar vorzugsweise anraten. Genau die gleichen Voraussetzungen wie bei einer Psychotherapeutin: Sie hört zu, sie redet, sie spendet Trost, sie tut das wegen Geld. Nur mit dem großen Unterschied, dass der Kunde auch gestreichelt wird oder je nach Wunsch mehr.

Im Internet war einmal von einer Prostituierten zu lesen, die mit einem alten Kunden immer nur auf Kaffee und Kuchen ging. Der wollte einfach nur ein wenig Zweisamkeit und plaudern.

.......nicht ganz ungut für die SW , weil sich dann manchmal die Männer verlieben und lästig werden, wie mir eine SW erzählt hat, besonders bei solchen Kunden....werden dann bissl psychopathisch, wenn sie abgewiesen werden....
 
.......nicht ganz ungut für die SW , weil sich dann manchmal die Männer verlieben und lästig werden, wie mir eine SW erzählt hat, besonders bei solchen Kunden....werden dann bissl psychopathisch, wenn sie abgewiesen werden....
Ja, das habe ich auch schon gehört. Bevor sich ein Kunde damit abquält, ist es wohl wirklich besser so. Man muss ja deswegen nicht streiten. Oder sie kann ihn nach einigen Wochen/Monaten wieder empfangen, sobald sein Hormonhaushalt wieder ins Lot kam. ;)
 
Das ist ja das irre ....
Wie ihr wisst läufts in meiner beziehung ja nicht so toll ....
Diese damen decken alle emotionszustände ab die ich brauch .... aber es sind drei .... und leider nicht eine !!!! Und noch dazu damen des gewerbes ..... und auf dauer a net bülig ....
Aber sie haben mich in eine halbwegs normale welt zurückgebracht ....
wenn du 20 jahre in einer rutsche bist und treu bist bekommst nicht mehr mit was links und rechts los ist !!!!

Und kaffee essen ausglug taxi .... alles drinnen im progamm ... mach ich gerne !!!!
Aufregung wie ein pubertierender teenager ...
Das hat mir gefehlt !!! Ich war eingelullt !!!
Das wurde nur von den ausbrüchen meiner freundin unterbrochen !!!

Am letzten sonntag beim kaffee wurde bilanz der letzten 6 monate gezogen ( ich und freundin).... die emotionalen explosionen sind gegen null gesunken .... warum ist das so ... weil ich nix mehr red und zurückziehe ...

Zumindest ist diese brüllerei zumindest .... unterbrochen ....
 
Ja, das habe ich auch schon gehört. Bevor sich ein Kunde damit abquält, ist es wohl wirklich besser so. Man muss ja deswegen nicht streiten. Oder sie kann ihn nach einigen Wochen/Monaten wieder empfangen, sobald sein Hormonhaushalt wieder ins Lot kam. ;)

....alle SWs haben mir gesagt, dass sie den Kunden nicht mehr nehmen, wenn er sich verlieben sollte.....ob sie ihn später wieder nehmen, weiß ich gar nicht!:hmm:....das müßte ich nachfragen!:haha:....jetzt bin ich neugierig....aber eigentlich nicht ungefährlich für die SW : Was glaubst, was da für Psycherln draußen herumlaufen, will ich gar nicht genau wissen, und so einer verliebt sich dann in eine SW. Derjenige wird nicht immer einfach gehen, beginnt zu stalken und sonstige Psycherl-Dinge zu tun....:roll:
 
Was glaubst, was da für Psycherln draußen herumlaufen, will ich gar nicht genau wissen, und so einer verliebt sich dann in eine SW . Derjenige wird nicht immer einfach gehen, beginnt zu stalken und sonstige Psycherl-Dinge zu tun....:roll:
Da musst als SW rechtzeitig die Reißleine ziehen. Das hat überhaupt nichts mit Boshaftigkeit zu tun, sondern hilft beiden. Der Kunde muss verstehen, dass es sich um einen Job handelt. Selbstverständlich kann bei gegenseitiger Sympathie viel mehr drin sein. Das muss auch gar nicht zwangsläufig mit Kundenbindung in Zusammenhang stehen. Fühlt sich eine Frau in (sexloser) Gesellschaft eines Mannes einigermaßen wohl, ist es das Normalste der Welt, dass man auch gemeinsam Essen, spazieren oder einkaufen geht. ;)
 
Es ist im moment ein umgang mit respekt ... wir reden miteinander ... aber ich bin reserviert ... sie reist sich alle haxen aus um die kurve zurück zu bekommen ...

ich treibe diese geschichte im augenblick nicht auf die spitze da mein sohn sehr anteil nimmt ...

Wenn die gschichte mit der herumhurerei auffliegt .... is ma a wurscht ... dann ist es ein ende mit pauken und trompeten !!!
 
Die wird ja nicht dumm sein und es sicherlich ahnen. ;) Denn sonst bist Du wahrscheinlich ja nie so entspannt heimgekommen. :mrgreen:

Stelle mir das gerade bildlich vor. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eher umgekehrt ... ich bin entspannt und locker wenn ich ein treffen mit einer der damen verabredet hab .... da is mir alkes wurscht ... da freu ich mich einfach ...

Morgen ist dame a zu besuchen ... bei ihr kanns auch manchmal stressig werden ... speziell nach 2-3 wochen aufenthalt wenn des gschäft tut nicht so wie sie es sich vorstellt ...

Aber wenn sie locker ist ... wau da is sie spezial lieb ....
 
Gibs zu. Es sind die 3 Damen vom Grill, die Du ständig besuchst. :mrgreen:

Genieße einfach die schönen Zeiten. Das tust Du ohnehin. ;) Kanns mir schon vorstellen, dass es daheim bei diesem Hintergrund öfters schwierig vonstatten geht.
 
Gibs zu. Es sind die 3 Damen vom Grill, die Du ständig besuchst. :D

Genieße einfach die schönen Zeiten. Das tust Du ohnehin. ;) Kanns mir schon vorstellen, dass es daheim bei diesem Hintergrund öfters schwierig vonstatten geht.

...."3 Damen vom Grill":shock::hahaha:....ist das nicht diese alte retro-Serie mit "Inge Meisel" & "Pfitzmann?!!......hey, super Idee!....retro-Serie!...werde ich beim "Amazon" bestellen!....aber nicht komplett, nur so eine DVD mit ein paar Folgen zur ErinnerungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben