Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich nicht mehr schlafen .. hab mit meinem sohn mehrmals simcity gespielt ... das war schon genug ...

Guten Abend!

Dann sieht mit Deinem Sohn ein gemütlicher Filmabend wahrscheinlich so aus. :D

Kaufe Dir Virtual Pool 4. Von der Grafik und vom physikalischen Verhalten her kein Unterschied zu richtigem Pool-Billard bzw. Snooker. Stundenlanger Spielspaß garantiert. ;)
 
Im augenblick spielt er lauter spiele die ziemlich grauslich sind ... irgendwie hängen da ein paar buben über internet zusammen und bekämpfen sich oder irgendwie so ...

Wills gar nicht wissen ... a depp ist er nicht ...
 
Im augenblick spielt er lauter spiele die ziemlich grauslich sind ... irgendwie hängen da ein paar buben über internet zusammen und bekämpfen sich oder irgendwie so ...

Multiplayer-Spiele. ;)

Nun bietet der VOR ebenso wie die Wiener Linien in seiner App auch die Anzeige der Jahreskarte an. Na klar... Dafür werde ich mir jetzt extra einen Account anlegen und bei der Kontrolle das Handy herausholen, den Knopf zur Bildschirmaktivierung drücken, mit dem Finger über den Bildschirm wischen, den Code zum entsperren eingeben, auf "OK" drücken, die App anklicken und warten, bis sie startet.

Meine Methode geht viel bequemer und viel schneller: Geldbörse herausholen, in einer Hand mit dem Daumen aufklappen und auf die darin mittels persönlichem Patent fixierte Jahreskarte draufschauen lassen. ;)
 
Recht hast du !!!!

Da sich auf mich der stress von dame a überträgt wird morgen ein therapeutischer besuch bei dame c absolviert ....

@Mitglied #287932 ... scheinbar hat oder wollte dame a mal in ihrer muttersprache im ef mitlesen ...sie sagt aber das es da einschränkungen gibt ... hast du eine ahnung was die meinen könnte ....
 
scheinbar hat oder wollte dame a mal in ihrer muttersprache im ef mitlesen ...sie sagt aber das es da einschränkungen gibt ... hast du eine ahnung was die meinen könnte ....

Einschränkungen könnte es höchstens vonseiten des Providers oder eines Arbeitgebers geben. Da beides bei ihr wohl nicht zutrifft, meint sie mit Einschränkung vermutlich eine mangelhafte Übersetzung in ihre Muttersprache. ;)
 
"Meine" Dame schaut auch ganz gerne, was ich schreibe.

Huhu! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:bussal:

Falls Du mich jetzt grad siehst. :D
 
Da wir ja manchmal in dialekt schreiben ist vermutlich der googelübersetzer überfordert ...
Ich wäre froh wenn dame a ein wenig bei ins reingucken würde ... da käm sie auf ein paar andere gedanken ....
 
Jetzt bin ich im wiener wörterbuch hängen geblieben ...
Der lustigste ausdruck der mir nicht geläufig war .... beidlsteuer !!! :hurra::hurra::hurra:
 
Die dame c war heute ( man würd in deutschland sagen ) eine wucht ..!!!
Dieses mädel strahlt eine lebensfreude aus dass man vor neid platzen könnt ..
Diese stunde war so unglaublich abwechslungsreich, lustig und entspannend das ich ab jetzt bei jeder verstimmung meines gemüts mich zu ihr in therapie begeben werde !!!
Ich glaub da brauchts nicht lange hin !!!!:hurra::hurra::hurra:
 
Die dame c war heute ( man würd in deutschland sagen ) eine wucht ..!!!
Dieses mädel strahlt eine lebensfreude aus dass man vor neid platzen könnt ..
Diese stunde war so unglaublich abwechslungsreich, lustig und entspannend das ich ab jetzt bei jeder verstimmung meines gemüts mich zu ihr in therapie begeben werde !!!
Ich glaub da brauchts nicht lange hin !!!!:hurra::hurra::hurra:

Manche Mädls der Branche könnten das Reinhardt-Seminar absolviert haben. Lass Dich bloß nicht einlullen. ;)

Du bist für sie in erster Linie eine verlässliche Geldquelle - nicht mehr und nicht weniger.
 
Vorigen Samstag hatte ich in der Restfettn in der Früh am Weg zum Bahnhof ein lustiges Erlebnis. Kamen mir 2 Arbeiter aus der Tschechei oder Slowakei entgegen und stellten mir die Frage: "Bitte, wo is BILLA?".

Daraufhin sagte ich ihnen mit einer Handgeste begleitend "rovnje, vlevo a vpravo".

Sie lächelten verdutzt und bedankten sich mit "danke", während ich ihnen mit "prosim, prosim..." (also "bitte, gern geschehen, keine Ursache") und ebenso einem Lächeln im Gesicht antwortete.

Wie gut, dass ich wegen meiner ehemaligen Freundin aus Brünn noch ein paar Brocken Tschechisch behalten habe. :mrgreen:
 
Ein weltbürger der herr tori !
Schade dass er net weit fort fahren mag ...

Für die stunde therapie zahl ich gern ... und bei dame c gibts nix mit gefühlsdusel ...
Darum ist die stunde so erfrischend ... da gibts humor.. sex ... unterhaltung ...
Klip und klar business aber sehr kumpelhaft !!!
 
Für die stunde therapie zahl ich gern ... und bei dame c gibts nix mit gefühlsdusel ...
Darum ist die stunde so erfrischend ... da gibts humor.. sex ... unterhaltung ...
Klip und klar business aber sehr kumpelhaft !!!

Ernsthaft:

Manchmal halte ich es sogar wirklich für besser, wenn ein Mann zu einer Hure geht. Speziell in Akutsituationen, wenn zum Beispiel seine Frau, die er geliebt hat, unerwartet durch einen Unfall stirbt.

Ginge er zu einer Psychotherapeutin, würde diese nur mit ihm reden darüber. Eine Frau des Gewerbes spendiert jedoch die in dieser Situation notwendigen Streicheleinheit und den Anlehnungsbedarf. Das wäre bei einem Psychologen tabu.
 
Heit bin i scho wach gwurdn...

Höre mir gerade das super Lied von der James-Bond-Crew an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was klingt im Frühling wie eine rostige Schaukel Tag und Nacht? Die pubertierenden Kinder von den Waldohreulen. Manchmal könnte ich diesen Schreihälsen den Hals umdrehen, damit sie endlich still sind. ;)

Andererseits sollte man bedenken, dass sie nur deswegen schreien, weil sie von ihren Eltern Nahrung erhalten wollen. In ein paar Wochen werden sie flügge und danach kräht für das heurige Jahr kein Hahn mehr danach. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben