Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A Bumslied is "King of my Castle".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da klatschkerts immer so schön. Hab ich damals bei meiner Freundin natürlich zur Sprache bracht, an Deppen als Beifahrer bei ihr runterzogen und das Pudern bei dem Lied nachgestellt. Kudert hamma dann beide. :D

So, jetzt wirds aber wirklich Zeit für meine Luxuslimousine. ;)
Toris Limousine
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Schönen Aufenthalt in Vindobona!:winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
 
Bist du narrisch... Über 11 Stunden unterwegs gewesen. So soll das sein. ;)

Heute las ich in Anbetracht der großen Veränderungen in unserem Lande am Handy mehr Nachrichten als sonst.

Seid Ihr 37 Maxln alle da?

JAAAAA! :)

Welche Farbe hat der Feuerlöscher?

ROOOOOT! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ungefähr sahen die Nachrichten aus.
 
Bist du narrisch... Über 11 Stunden unterwegs gewesen. So soll das sein. ;)

Heute las ich in Anbetracht der großen Veränderungen in unserem Lande am Handy mehr Nachrichten als sonst.

Seid Ihr 37 Maxln alle da?

JAAAAA! :)

Welche Farbe hat der Feuerlöscher?

ROOOOOT! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ungefähr sahen die Nachrichten aus.

Willkommen im EF!

Wo warst du?:)
 
Schnitzel bei der feschen Vietnamesin. ;) Die finde ich wirklich hübsch. Und freundlich ist sie auch natürlich.

Und Du bist heute leicht zuhause geblieben?

Ja, ich bin zu Hause, weil "Nicole" derzeit Serben-deppat ist!:roll:....derzeit WEen beim Serben:roll: und bei mir unter der Woche 1x....aber das ist ein Witz: kommt um 18 Uhr und steht in der Früh schon zeitig auf, dann bekomme ich ein "husch, husch Emanzen-Busserl" beim Weggehen während ich noch im Halbschlaf im Bett liege, und rennt schon aus dem Zimmer und Wohnungstür in das Büro. So stell ich mir das vor!:roll:...normalerweise sitzt man beim Frühstück!....verliebt ist sie nicht, das glaube ich ihr auch, zu primitiv und humorlos soll er sein ( Maurer ), sie kann sich über nix mit ihm unterhalten und kann nicht lachen, was für sie katastrophal ist:haha:, sie ist humorvoll und blödelt gerne...eine Fade halte ich ja eh nicht aus! Was soll ich mit der? Blöd streitend diskutieren?:roll:, Wozu soll ich mir das antun?........"Sie tobt sich halt bissi aus" war ihre Aussage: na, nix, eine Osteuropäische Sexgeile ist sie, sonst nix":haha:..."bin noch jung, ist eh nur Spass, bla,bla,bla":haha:.......die können sehr bewundernswert Gefühle & Bumsen trennen, können nicht alle Frauen...die bumsen gerne!....gut, war ja so ausgemacht, ich reg mich ja eh nicht auf! Bin ja auch kein Heiliger!:hahaha:......trotzdem, ich glaub wir müssen reden. Dass sie da soooo umadumbumst geht auch nicht!:roll:.....Mutter ist in Salzburg bei ihrer Freundin und meine 2 Freunde haben eine Beziehung, picken beide am WE zu Hause:roll:....bleibe ich zu Hause, was soll ich sinnlos umadumrennen!....Ich wollte eigentlich etwas lesen, aber heute ist so viel im EF los, schon den ganzen Tag, weiß nicht warum:haha:
 
Guten abend die herren !!!
War heut unerwarteterweise in wien .. hab morts schädelweh vom saufen gestern ....
 
aber das ist ein Witz: kommt um 18 Uhr und steht in der Früh schon zeitig auf, dann bekomme ich ein "husch, husch Emanzen-Busserl" beim Weggehen während ich noch im Halbschlaf im Bett liege, und rennt schon aus dem Zimmer und Wohnungstür. So stell ich mir das vor!:roll:...normalerweise sitzt man beim Frühstück!....
Genau. In der Früh beim Aufwachen vielleicht noch ein bisschen kuscheln und den Tagesanbruch angenehm zu zweit verbringen.

Des tatat i ma goa ned au. Ein fünftes Radl am Wagen will niemand gerne sein. Da überwiegt doch dann der Ärger mehr als die Freude.
 
Es waren zwei flaschen mineral und ein cola zero ... und mich reisst immer noch ...
 
Genau. In der Früh beim Aufwachen vielleicht noch ein bisschen kuscheln und den Tagesanbruch angenehm zu zweit verbringen.

Des tatat i ma goa ned au. Ein fünftes Radl am Wagen will niemand gerne sein. Da überwiegt doch dann der Ärger mehr als die Freude.
...sagen wir Wagerl, dem 1 Rad fehlt:haha:...5. Wagerl, wäre noch zu viel:vorsichtig:.....
 
Hab mich gestern über dame a so geärgert ... noch dazu war ich bei einer veranstaltung wo einiges zu trinken angeboten wurde .... hat zusammengepasst ....
Hab in der nacht besoffen wienreise fixiert ....
Und heut ein ungeplantes stünchen genossen ( dame b )
Dame a ist glaube ich aus dem rennen ....
 
Das kuscheln in der früh ist schon was schönes ... und ein küsschen in der früh ... ist super !!!
 
Das kuscheln in der früh ist schon was schönes ... und ein küsschen in der früh ... ist super !!!

Gehört dazu. ;)

Mit Dame A wird das sowieso nix. Zuerst einmal bräuchte sie einen relativ fixen Arbeitsplatz. Kutschiert durch ganz Österreich... Zweitens sollte sie ein bisschen mehr Deutsch lernen. Drittens wäre es auch ratsam, nach Möglichkeit überhaupt einen anderen Job auszuüben. Der aktuelle belastet sie viel zu sehr.
 
Ich werd mich eh wieder beruhigen ... aber sie denkt nicht nach was und wie sie etwas sagt ( nachher ist betroffenheit ) dann denk ich mir wirklich ob sie deppat ist ... oder drogen nimmt ....

Bricht verfrüht zum nächsten arbeitsplatz auf weil gschäft nicht geht !!! Totale panik und amoklauf ....
Und beleidigt mich .... und dann ... wundern warum ich nimmer kommen will :fragezeichen::fragezeichen::kopfklatsch:
 
oder drogen nimmt ....

Das kann gut möglich sein, damit sie den Stress einigermaßen verkraftet.

Bricht verfrüht zum nächsten arbeitsplatz auf weil gschäft nicht geht !!! Totale panik und amoklauf ....

Sie müsste Stammkundschaft aufbauen. Funktioniert eben nur bei einer gleichbleibenden Arbeitsstelle oder einem Arbeitsplatzwechsel innerhalb Wiens. Denn nahezu keiner der Kunden wird ihr hunderte Kilometer nachfahren.

Wenigstens hat sie Dich hier in Österreich und weiß, dass Du ihr nicht nur in finanzieller Hinsicht eine Stütze bist.
 
Diese hin und her passerei ist mir jetzt zu blöd .... das raten was sie jetzt mit dem scheiss englisch meint .... und dann die angebrannte prinzessin geben ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben