Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Railjet fährt da meiner Erinnerung nach schon zwischen Linz und Graz.

In Linz war ich vor über 2 Jahren mit der Sparschiene. Von Wien 9 Euro hin, 9 Euro retour. Im ICE im Auftrag der ÖBB. Toller Zug. Wie ein Wohnzimmer. Dürfte einer der breitesten Personenzüge Europas sein.

Kaufte mir gleich dazu eine Tageskarte für Linz, fuhr bis in die Solarcity und zur Kepler-Uni. Nur für die Pöstlingbergbahn hätte ich extra zahlen müssen. Ihr habts ein sehr schönes Einkaufszentrum. Die Plus City kann sich wirklich zeigen lassen.
 
Danke für die tröstversuche ... auf dauer is es halt sehr eng in linz ... in jeder beziehung ...graz ist eine tolle studentenstadt ... und an wien schätze ich die anonymität ... ( im positiven)
In linz kannst nix anstellen ... keinen ausrutscher ... vorm puff drei mal umdrehen und schauen ( drum auch wien ... und der netten mädel wegen )

In wien kannst kulinarik kunst und kultur erleben aber auch ins puff gehen oder im hotel wenns dir fad wird ein mädel hin bestellen :hurra::hurra:( hab ich noch nie probiert ... ) mach ich zwecks gaudi sicher mal mit dame b und c . Einfach einmal zwei drei tage richtig tief im roten milieu herum gaustern ... ( hab ich anfang jänner gemacht am beginn meiner wüstlingskarriere)
 
In wien kannst kulinarik kunst und kultur erleben aber auch ins puff gehen oder im hotel wenns dir fad wird ein mädel hin bestellen :hurra::hurra:

In Linz kannst den Leberkas-Pepi, die Ars Electronica und die voestalpine erleben, aber auch in den Mariendom gehen. Wos no... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Wien besteht zum Teil auch aus fusionierten Dörfern oder ehemaligen Vorstadtgebieten. Gaudenzdorf, Hetzendorf, Hietzing, Spittelberg... ;)
 
Guten morgen ...
Wien mag ein konglomerat aus fusionierten dörfern sein ... hat sich aber zu einer ( für österreichische verhältnisse ) tollen stadt entwickelt .... linz ist im geiste kleiner als ein dorf ... das ars ... hungern sie finanziell aus ... das brucknerorchester nehmen sie finanziell in geiselhaft ( streiten wer zahlen soll ... stadt od. Land) usw .. kleinkrieg auf allen möglichst niveaulosen fronten ... und es geht nie um die sache an sich ... sondern welche partei kann aus diesen grabenkämpfen die meisten ( im augenblick ) klatscher ... wähler gewinnen ...

Verkehrstechnisch ist linz eine katastrophe ... drum bin ich möglicherweise immer mit dem auto unterwegs ... da du in linz und umgebung mit den öffis angstrat bist !!!
 
schönen und nicht zu harten start in die woche !
bei mir ist diese woche dame a in zumutbarer reichweite ... so lässt sich die arbeitswoche mit schönen stündchen ein wenig leichter gestalten ... ich hoff ich kann kühlen kopf bewahren und steh nicht jeden tag bei ihr vor der türe ....
 
:lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:n8:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

Ferdinand:

Martin: :D am Balkon an Schnur bissl schneiden tu....schnipp,schnapp....schnippiti,schnapp....

Ferdinand: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und weg ist er,
ach, war das Eisen schwer!
Noch war er der Ferdinand,
jetzt nur noch Sand!

:hahaha:


@Mitglied #4975
@Mitglied #503046



......:aetsch:......:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es bei mir mal wieder ordentlich umgeht ... ist es mit der konzentration für gute literatur uns filme schwer .... schaff grad meine tägliche arbeit ...
Schau mir zur zeit zum einschlafen in der zdf neo mediathek die krimis durch ... da sind ein paar gar nicht so schlechte dabei ....

Aber das grosse kino ist im augenblick im kopf .. und das nicht zu knapp ...
 
Nachdem es bei mir mal wieder ordentlich umgeht ... ist es mit der konzentration für gute literatur uns filme schwer .... schaff grad meine tägliche arbeit ...
Schau mir zur zeit zum einschlafen in der zdf neo mediathek die krimis durch ... da sind ein paar gar nicht so schlechte dabei ....

Aber das grosse kino ist im augenblick im kopf .. und das nicht zu knapp ...

......besonders die älteren Krimis gefallen mir gut: Der Kommissar, Wallace, Jerry Cotton, Derrick, Der Alte, sehr guter "Sherlock Holmes" :up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und "Maigret" mit Bruno Cremer:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
diese Gesamtbox habe ich aber nicht, weil die mir zu teuer ist für 12 DVDs:(...ich warte bis billiger.....naja und dann die Filme Bsp mit "Michael Caine" als Sherlock Holmes:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
oder
viele französische Krimis , Bsp.. mit Jean Gabin
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und "Hercule Poirot" mit Ustinov oder Albert Finney
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder
Martin Boettcher: Pater Brown
oder
Miss Marple Theme (MARGARET RUTHERFORD) HD




....mit den modernen Krimis fange ich nix an:yawn:, blöde Schauspieler oder viel sinnloser Tschin-bum ( wie in einem modernen "Sherlock Holmes"-Film beispielsweise
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist schon wieder ein modernes Klumpert!:roll:....aber einige Szenen zumindest sind gut gefilmt....)......

Literatur: empfehl: Thomas Mann:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und super Literaturverfilmung dazu ( Inhalt leider nicht exakt dem Buch entsprechend:(, aber Dirk Bogart und Regie Visconti einfach genial:up: )
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:n8:die Herren!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:





 
Zuletzt bearbeitet:
......besonders die älteren Krimis gefallen mir gut: Der Kommissar, Wallace, Jerry Cotton, Derrick, Der Alte, sehr guter "Sherlock Holmes" :up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und "Maigret" mit Bruno Cremer:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
diese Gesamtbox habe ich aber nicht, weil die mir zu teuer ist für 12 DVDs:(...ich warte bis billiger.....naja und dann die Filme Bsp mit "Michael Caine" als Sherlock Holmes:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
oder
viele französische Krimis , Bsp.. mit Jean Gabin
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und "Hercule Poirot" mit Ustinov oder Albert Finney
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder
Martin Boettcher: Pater Brown
oder
Miss Marple Theme (MARGARET RUTHERFORD) HD




....mit den modernen Krimis fange ich nix an:yawn:, blöde Schauspieler oder viel sinnloser Tschin-bum ( wie in einem modernen "Sherlock Holmes"-Film beispielsweise
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist schon wieder ein modernes Klumpert!:roll:....aber einige Szenen zumindest sind gut gefilmt....)......

Literatur: empfehl: Thomas Mann:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und super Literaturverfilmung dazu ( Inhalt leider nicht exakt dem Buch entsprechend:(, aber Dirk Bogart und Regie Visconti einfach genial:up: )
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:n8:die Herren!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:






Brav hat er seine Schuldigkeit getan. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchmal kommst Du mir wie manisch-depressiv (bipolare Störung) vor. ;)

@Mitglied #503046

Manchmal denke ich mir, ob Du ein Immobilienmakler oder Bankier sein könntest. Denn ein normaler Mensch kann aufgrund seiner Einkommensverhältnisse nicht mehrmals pro Woche zu einer Hure gehen. ;)

Wieviel verdienst netto im Monat? Zirka 3.000 oder 4.000? Du bist selbständig und bei der SVA versichert, oder?
 
Brav hat er seine Schuldigkeit getan. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchmal kommst Du mir wie manisch-depressiv (bipolare Störung) vor. ;)

@Mitglied #503046

Manchmal denke ich mir, ob Du ein Immobilienmakler oder Bankier sein könntest. Denn ein normaler Mensch kann aufgrund seiner Einkommensverhältnisse nicht mehrmals pro Woche zu einer Hure gehen. ;)

Wieviel verdienst netto im Monat? Zirka 3.000 oder 4.000? Du bist selbständig und bei der SVA versichert, oder?

....Wie kommst du auf diesen Blödsinn?:verwirrt:....manche machen sehr eigenwillige Schlussfolgerungen!:mauer:....Thema bei "Ferdinand" war Film & Literatur und diese Themen interessieren mich, mehr steckt da nicht dahinter.......ich hab so das Gefühl heute ist dein "ich bin deppat-Freitag":unsicher:
 
....Wie kommst du auf diesen Blödsinn?:verwirrt:....manche machen sehr eigenwillige Schlussfolgerungen!:mauer:....Thema bei "Ferdinand" war Film & Literatur und diese Themen interessieren mich, mehr steckt da nicht dahinter.......ich hab so das Gefühl heute ist dein "ich bin deppat-Freitag":unsicher:

Kann sein.

Trotzdem frage ich mich, warum Du die Huren offensichtlich nur als Leistungserbringerinnen abkanzelst. Weil Du keine wirkliche Freundin im Leben abkriegst? Okay, ich projiziere schon wieder...

Anderes Thema:

Wo sind Trixi, Nety, Maria und Konsorten geblieben? Die Amira aus Ungarn war kurz vor Ostern im Kontaktbazar wieder zu sehen, aber danach verschwand sie neuerlich.
 
Freue mich schon heute auf den Sonnenaufgang von morgen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Liebe herren !
Ich bin noch nicht so lange im pay6 unterwegs .... da hab ich ein wenig auf die seite legen können ....:hahaha::hahaha:

Und in der regel geh ich nicht öfter als ein zwei mal die woche .... und das in wien ...

Diese woche war bis jetzt eine ausnahmesituation ... dame a ist in linz und hat geburtstag !!!!
Jetzt musste ich sie jeden tag besuchen und heut sogar zwei stunden ....

Bin aber ein wenig durch den wind weil .... na das könnt ihr euch vorstellen .... ich mag sie sehr und wenn man jemanden täglich sieht den man mag wirds im pay6 auch nicht leichter ....

Nächste woche is sie wieder weiter weg .... zum glück oder schade .... ich weiss noch nicht was für mich gscheiter ist ....

Ich sollt saufen gehen !!! Das hirn durchspülen .... einfach irgendeinen blödsinn um auf andere gedanken zu kommen ....
 
Liebe herren !
Ich bin noch nicht so lange im pay6 unterwegs .... da hab ich ein wenig auf die seite legen können ....:hahaha::hahaha:

Und in der regel geh ich nicht öfter als ein zwei mal die woche .... und das in wien ...

Diese woche war bis jetzt eine ausnahmesituation ... dame a ist in linz und hat geburtstag !!!!
Jetzt musste ich sie jeden tag besuchen und heut sogar zwei stunden ....

Bin aber ein wenig durch den wind weil .... na das könnt ihr euch vorstellen .... ich mag sie sehr und wenn man jemanden täglich sieht den man mag wirds im pay6 auch nicht leichter ....

Nächste woche is sie wieder weiter weg .... zum glück oder schade .... ich weiss noch nicht was für mich gscheiter ist ....

Ich sollt saufen gehen !!! Das hirn durchspülen .... einfach irgendeinen blödsinn um auf andere gedanken zu kommen ....

Du siehst sie täglich? Herrschaftszeiten... Da kann ja gar kein Reiz mehr zwischen Euch aufkommen. Ich mein ja nur... Wenn ich meiner Freundin täglich das Handerl auflegen müsst, dann wärs mir nach wenigen Wochen zu bunt. :D

Wobei... Meine Ex-Freundin, mit der ich 8 Jahre zusammen war, ließ sich liebend gerne als Hure von mir abficken. Die hab ich abgeschleckt von oben bis unten und das hat ihr voll taugt.
 
Hab sie aber ein monat vorher nicht gesehen .... und mit jedem treffen wirds schöner ...

Is halt schwer zu beschreiben .... Die nähe die normalerweise damen in diesem geschäft nicht zulassen ... machts bei ihr aus !!

Bei meinen zwei damen in wien gehts zur sache ... im entspannten freundschaftlichen umfeld ... und punkt ... echt spass ... super alles perfekt ...

Drum muss ich bei dame a sehr sehr aufpassen damit es im mich nicht geschehen ist ...:hmm:
 
Und was sagt Deine Lebensgefährtin und Dein Sohn dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben