Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das wäre ein Spaß.... Kerl geht in den FKK Club und trifft dort auf seine dort arbeitende Tochter....Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.
Eventuell wäre es aus therapeutischer Sicht aber interessant, wieso du solche Aussagen von dir gibst aber auf der anderen Seite es "nicht aushalten würdest" wenn die Person deine Tochter wäre.
überduchschnittlich attraktiven jungen Frau in meinem Alter
Keine Ahnung das war einer seiner Beiträge unter einem FKK Posting. Frag mich nicht was in seinem Kopf vorgehtVielleicht bin ich nur dumm, aber ist das nicht ein Widerspruch ?
Ich vermute, du hältst die Vorstellung nicht aus, ohne dir deswegen 4x täglich einen runterzuholen.Fantasievorstellung.
Wenn du mit 70 in ein Puff gehst und eine Frau bläst dir einen - was gibt's da viel zu denken?Ich bin noch nie in ein bordell gegangen vor 2017.
Dann kommt eine Frau die 50 Jahre jünger ist als du und bläst dir einen. Was würdet ihr denken?
Fantasievorstellung.
"yayDann kommt eine Frau die 50 Jahre jünger ist als du und bläst dir einen. Was würdet ihr denken?
Ich möchte da noch kürzest mal sagen, dass es nicht alleine um den Beruf geht.Zu Deiner Frage: Unvorstellbar, wirklich unvorstellbar.
Dann kommt eine Frau die 50 Jahre jünger ist als du und bläst dir einen. Was würdet ihr denken?
ja gratuliere ... die frage, wie du zu frauen, die prostitution als berufung ausgewählt haben, stehst, sparen wir uns wohl besserNaja, dann müsste man sich einmal eingestehen das man als Vater versagt hat, die Vermittlung von Werten nicht oder unzureichend stattgefunden hat und auch die Ausbildung für ein erfolgreiches Berufsleben gescheitert ist.
...Du hast mich bereits mehrmals hier extrem verstört, besonders mit der Ansicht dass Frauen, wenn sie gerade Geschlechtsreife bekommen am attraktivsten sind. Dann gab es noch andere Posts die ich, naja, sorry - ekelerregend fand.
Es bereitet mir keine Mühe und über den Kamm versuche ich nicht zu scheren....... Spar Dir die Mühe. Solch ein Schlag Mensch ist unbelehrbar und total eingefahren in seinen Werten, wenn man diese überhaupt so nennen kann!
...wieviel es gekostet hat?Ich bin ein Mann der immer wenig Erfahrung hatte.
Nicht weil ich unattraktiv bin oder unsympathisch.
Ich bin noch nie in ein bordell gegangen vor 2017.