Tochter hat ersten Freund

Aus und vorbei mit die Zwei !
Der Papa hat wieder einmal recht behalten.

Träumen ist selbstverständlich erlaubt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aus und vorbei mit die Zwei !
Der Papa hat wieder einmal recht behalten.

Träumen ist selbstverständlich erlaubt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann hoff ich du hast was glernt dabei und machst des beim ihrem nächsten Freund besser
 
Aus und vorbei mit die Zwei !
Der Papa hat wieder einmal recht behalten.

Träumen ist selbstverständlich erlaubt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht kannst du kurz erklären womit du genau Recht gehabt hast. In Anbetracht dieses kurzen Intermezzos scheint mir deine Aufregung hier doch reichlich überzogen.
 
Ich komme gleich zur Sache.
Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.
Muss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Meine Herren, was muss weiter passieren ?
Entschuldigung, eigentlich ist das nicht mein Stil, aber dein Avatar passt gut zu deinem Beitrag. Sorry, aber wie kann man sich nur so unmöglich verhalten? Meine Frau und ich haben unseren Kindern keine Steine in den Weg gelegt, warum auch?
 
Würde ihr an deiner Stelle eine Jungfrauenweihe ans Herz legen. Dann hat sich's ausgelaucht …
Na hoffentlich nicht zuspät :fies:

Sonst halt checken.
Wie das geht sieht man hier (die handelnen Personen müssten halt ausgetauscht werden, im Großfamilenrad , die Überprüfung übernimmt dann Dad)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch keine Bumsfreigabe für meine Tochter. Das liegt einzig und allein an den Halbwüchsigen, die sie im Freundeskreis hat.

Im Duden werden "Halbwüchsige" als "männliche Jugendliche, noch nicht erwachsen" definiert.

Irgendwie fällt mir die Vorstellung, Du würdest eine "Bumsfreigabe" für einen "erwachsenen Mann", der sich für Dein "Kind" interessiert, geben, schwer.
 
Im Duden werden "Halbwüchsige" als "männliche Jugendliche, noch nicht erwachsen" definiert.

Meine gesellschaftlichen Verhaltenserwartungen an Männer sind für die Bezeichnug "Halbwüchsige" verantwortlich.
Wenn ich höre, ein Mann spielt Konsolenspiele, dann handelt es sich um ein Kind, welches keine Verantwortung tragen kann.

Soll so jemand Kinder zeugen und dann mit dem Nachwuchs vorm Bildschirm hocken, während die Allgemeinheit deren Leben finanziert ?
Auf Nimmerwiedersehen und einen Arschtritt damit es ankommt.
 
Zurück
Oben