Tochter hat ersten Freund

Ich habe jetzt in der Familienchronik nachgekramt, als die Väter noch daran glaubten den Töchtern etwas sagen oder vorschreiben zu können waren von 4 Töchtern alle vorzeitig schwanger, allerdings mussten auch die 2 Söhne damals ungeplant heiraten, eine Generation später wurde es schon etwas besser, von 4 Töchtern nur 3 vorzeitig schwanger, Söhne gabs keine, danach wieder eine Verschlechterung eine Tochter vorzeitig schwanger, ein Sohn musste heiraten. Dann hatten sie soviel daraus gelernt, dass sie das System auf Aufklärung und Verhütung umgestellt haben und es gab bewusst kinderlose und spätgebärende.
 
Mine damalige Freundin - jetzige Frau - hat bereits nach gut einer Viertelstunde mit mir Sex gehabt - was würde dazu der Threadersteller sagen? Weil sie es wollte... Und ich war dann sehr lange ihr Einziger. Denn wir wollten es beide sofort...

Und unseren Kindern haben wir in dieser Hinsicht nie Vorschriften gemacht....
 
Zurück
Oben