Hostessen Tittentips gefällig?

Also: mit Silikon kann man grosse Brüste machen - die haben dann aber eine bestimmte Optik, wo man oft sieht, dass es Silikon ist. Deine Brüste kann man gar nicht mit Silikon machen, da sieht man, dass sie echt sind. Du willst doch nicht deine Brüste, die man nicht kaufen kann, gegen welche aus Silikon tauschen, die jede Frau kaufen kann? Nein. Du willst deine behalten, die gibt es kein zweites Mal :)
Danke :) für comentar :liebe:
 
Wohlwissend, dass ich eine Sperre oder einen Verweis kassiere: hat der Typ Narrenfreiheit hier im Forum?
Hauptsache, die eigenen Beiträge werden editiert, aber der Kasperl darf posten was/wann er will, egal wie stumpfsinnig es ist?
Mir ist schon bewusst, dass er trollt, aber das geht so einfach durch, bleibt uneditiert stehen? In nahezu jedem thread?

Es gibt ja keine Alterskontrolle hier. Man kann ja einiges angeben. Wahrscheinlich ist der fAB noch im sehr Jugendlichen Bereich. Wer sonst könnte in so einer Art und Weise hier schreiben? Pubertät lässt grüßen.
 
Gott sei dank!!!! Alles bleibt wie es war!
Wenn eine Frau so einen schönen Busen hat, darf er nicht zerstört werden :).
Ja der liebe Gott hat dir wahrlich etwas schönes geformt:up::up::up:
Mir gefällt dein :brueste: wie er ist!
 
Also da kann ich mich auch an die Mehrheit hier anschließen, deine Brüste sind vollkommen super und bitte lass sie so wie sie sind.
 
Zurück
Oben