Hostessen Tittentips gefällig?

Eigenartig. Angeligasse ist eigentlich der Eingang vom LH. Aber es steht ja, dass die Sedcard nicht findbar und daher nicht publiziert ist. Vielleicht war sie im LH angekündigt und beworben, ist dann aber nicht gekommen.
 
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: Emititts :brueste: forever:D
Na bitte jetzt keine verbale Steinigung - ich geb schon wieder ruh und bin schon wieder ..... :undweg:
 
Übrigens: Der Busen ist bei allen Damen gleich groß, nur die Brüste haben halt unterschiedliche Größen!!!
das stimmt so nicht....darum gibt es ja Oberweiten und Körbchengrößen.....der Brustkorb ist bei den meisten Menschen unterschiedlich groß, der Busen auch....die Brüste bei den Damen aber eben auffälliger....
 
manche haben aber auch einen Wonder Brah an was dan wieder ganz anders ausschaut wen Die sich auszieht. am besten ist es schon wen man sie nackt sieht!
lg
frAB
 

Ich glaube, es handelt sich um diese Dame:
http://www.nature-breasts.com/fhg/16_NatureBreasts/nb_pix03/agnes12/1568356-,,1,,/media/15.jpg

Herber Typ, aber nicht ohne Reiz, oder? Ein bisschen wie Susan Sarandon mit Östrogenüberschuss.
Unter den Pseudonymen Vicky oder Agnes tingelte sie in den goldenen Nullerjahren durch den süddeutschen Raum, wobei sie gelegentlich auch Stichfahrten nach Linz einlegte. Dort hatte ich einmal das Vergnügen mit ihr. Damals kein ganz junges Fröschlein mehr, wird sie heute wohl bequem den Vierziger umrundet haben - also ein sehr reizvolles Alter, zumal für eine Busenqueen! Hervorstechend an ihr war jedoch - neben ihren sensa-tastischen Riesenglocken - ihr ausgeprägtes Phlegma. Ich war mir während des ganzen Besuches nicht sicher, ob sie mich überhaupt registrierte. Bei meinem damaligen jugendlichen Elan war mir das wohl egal, naja weil halt die Titten. Heute müsste ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Hoffentlich bald..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht Carmen/Karmen
Carmen-1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Tür-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Karmen - Griechisch - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi

Ich war im 21. unterwegs und hatte Lust auf richtig große Titten. Da fiel mir Carmen/Karmen aus der Praterstraße ein.
Angerufen und für 40 Euro einen Quickie ausgemacht. Ein paar Minuten später stand sie vor mir. Freundliches Gesicht, große Titten (auf den Fotos wirken sie größer) und - ich hatte es aufgrund der Fotos schon vermutet - einen sehr großen Bauch (Fettschürze). Die Geilheit war aber noch größer :)

Bin schnell unter die Dusche. Nix für Hygiene-Fanatiker - Fußpilz lässt grüßen.

Carmen/Karmen war gar nicht duschen. Sie kam ins Zimmer, setzte sich aufs Bett und einen Gummi auf meinen Schwanz. Das war mir angesichts der Hygiene sogar recht. Das Gebläse war wirklich gut!
Hab mich ausführlich mit ihren Titten beschäftigt - Carmen/Karmen blieb dabei stets freundlich.

Zum Verkehr: Hab sie in die Hündchenstellung dirigiert und legte los. Leider stieg ein wenig ein unfreundlicher Geruch auf (Duschen wäre halt gut gewesen). Hab das ausgeblendet und ihre wackelnden Titten im Spiegel (von der Seite) betrachtet. Fest zulangen war kein Problem. Ihr Hintern ist leider kein optisches Highlight - trotz Mollyfigur war der Hintern doch flach. Egal, ich konzentrierte mich auf ihre Titten und suchte den Abschluss.

Carmen/Karmen war die ganze Zeit über sehr freundlich, Wiederholung wird es aber keine geben.
 
Ja so ist das eben, jeder hat halt so seine Tittenvorlieben:D
Einer große fleischige, der andere große hängende und dann gibts noch den Gourmet der auf die wohlgeformten größeren Bällchen steht. Wohlgemerkt wir sprechen von unsilikonierten größeren Kunstwerken der Natur;):brueste:
 
Zurück
Oben