Hostessen Tittentips gefällig?

Ihr redets hier wie zwei Taferlklassler herum. Beim Tittentips-Thread handelt es sich aber um ein richtiges Experten-Forum. :!: :brueste:

Form, Konsistenz und Schwerkraft des Busens können auch bei sehr grossen Kalibern völlig andersartig sein! :lehrer:

Sowas wissen aber anscheinend nur die echten Kenner und Gourmets.


Ein Hoch auf Großmeister Balbo!
Gehet hin und testet, dann werdet ihr seine Worte verifizieren können: CORA´s Riesentitten fühlen sich z.B. ganz anders an (sehr kompakt mit riesigen Vorhöfen) als die von CHRISTINA oder ANA (etwas weicher und kleinere Vorhöfe), auch MARIA´s Kaliber habe ich mit sehr kompakter Konsistenz in Erinnerung...
 
gibt es auch welche die was Schlanker sind als maria auf den Foto da oben und trozdem wirkllich grosse Duddeln haben?
 
Ja ich denke genug, aber Michell kenne ich persönlich und die ist nicht so stark
 

Anhänge

  • michell1989.jpg
    michell1989.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 116
Herzliche sehr große busen Michelle!BODY TO BODY MASSAGE, WIEN – 27
in Locanto Kontaktanzeigen bei suchbegriff eingeben
 
Auch schon eine Veteranin, die ist schon ewig im Geschäft.... was ihr vermutlich nicht gelungen wäre, wenn sie keine gute Performance abliefern würde. Spricht für sie.
 
Ich kenne sie schon seit gut 2 Jahren und wir haben mehrfach - zur Zufriedenheit beider ;) - zusammengearbeitet! Ein ausgesprochen heißer Feger, der die schlichte Einfachheit des Studios schnell und gründlich vergessen lässt!
 
Ihre herrlich üppigen Brüste sind völlig naturbelassen, ihre Haare ebenso spektakulär, von der Länge eines unendlichen Wasserfalles, dunkle perlengroße Augen, die Breite ihrer Hüften nicht so sehr ausgeprägt, was den Brüsten eine zusätzliche lustvoll "zupackende" Aufmerksamkeit zukommen lässt...
Die Fotos bei
Sara – GIRLS WIEN
im orangen Netz zeigen sie weit ehrlicher, echter...ein herz- und so weiter ;) erquickendes Mädchen...
 
Wie gross musst Brüste zein dann die menna sind zufrieden :D:D??? Ich denk mir ich musst Silikon machen dann werden mein Kunde noch mehr zufrieden :D
 
Zurück
Oben