Hostessen Tittentips gefällig?

Ach, Emi - Du musst über so etwas überhaupt nicht einmal nachdenken - Du bist unbeschreiblich - u n b e s c h r e i b l i c h - attraktiv, einfach perfekt!!! :kiss:
 
Ach, Emi - Du musst über so etwas überhaupt nicht einmal nachdenken - Du bist unbeschreiblich - u n b e s c h r e i b l i c h - attraktiv, einfach perfekt!!! :kiss:
Dankeschön :liebe: dast war mein frage wie groß musst Brüste sein dann die menna sind zufrieden natürlich jede mann hat andere Geschmack Aba oft kommt die Frage soll ich auch Silikon machen :D Oda mein menna sind zufrieden mit mein natürliche :D
 
Deine Männer :chicken::chicken::chicken:... - Emi - sind alle hochzufrieden mit Dir! Es ist Deine Art, Dein unbeschreiblicher Charme, so wie Du gehst, sprichst, Dich bewegst, lachst und lächelst, so wie Du handelst und agierst, verständnisvoll, zupackend und zulassend... - all das macht Deine wahre so unverwechselbare, so liebenswerte Größe aus .. an der all Deine Männer :chicken::chicken::chicken: so hängen...
 
Anhang anzeigen 2697002
Deine Männer :chicken::chicken::chicken:... - Emi - sind alle hochzufrieden mit Dir! Es ist Deine Art, Dein unbeschreiblicher Charme, so wie Du gehst, sprichst, Dich bewegst, lachst und lächelst, so wie Du handelst und agierst, verständnisvoll, zupackend und zulassend... - all das macht Deine wahre so unverwechselbare, so liebenswerte Größe aus .. an der all Deine Männer :chicken::chicken::chicken: so hängen...
Deine Männer :chicken::chicken::chicken:... - Emi - sind alle hochzufrieden mit Dir! Es ist Deine Art, Dein unbeschreiblicher Charme, so wie Du gehst, sprichst, Dich bewegst, lachst und lächelst, so wie Du handelst und agierst, verständnisvoll, zupackend und zulassend... - all das macht Deine wahre so unverwechselbare, so liebenswerte Größe aus .. an der all Deine Männer :chicken::chicken::chicken: so hängen...
Dankeschön :liebe::bussal::brueste::titten:
 
Sind die Duddeln von Emi echt oder ist da auch schon Siliekon dabei?
lg
frAB
Wohlwissend, dass ich eine Sperre oder einen Verweis kassiere: hat der Typ Narrenfreiheit hier im Forum?
Hauptsache, die eigenen Beiträge werden editiert, aber der Kasperl darf posten was/wann er will, egal wie stumpfsinnig es ist?
Mir ist schon bewusst, dass er trollt, aber das geht so einfach durch, bleibt uneditiert stehen? In nahezu jedem thread?
 
Aba alle menna schauen große Brüste wenn ist auch möglich große große
Also: mit Silikon kann man grosse Brüste machen - die haben dann aber eine bestimmte Optik, wo man oft sieht, dass es Silikon ist. Deine Brüste kann man gar nicht mit Silikon machen, da sieht man, dass sie echt sind. Du willst doch nicht deine Brüste, die man nicht kaufen kann, gegen welche aus Silikon tauschen, die jede Frau kaufen kann? Nein. Du willst deine behalten, die gibt es kein zweites Mal :)
 
Zurück
Oben