Titten- und Penisgrösse

sollen sich User vermessen lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Bisch leicht a Tiroler? :lol:





Cool, dann kann ich ja in aller Ruhe weiterkokettieren - erklär mal :engel:

ich komme aus dem norden von deutschland.

das sollte als erklärung reichen! :mrgreen::haha::haha:

auch gespannt bin:lol:

s.o. :-P:-P

Des is a Zuagroaßta :lehrer:

quatsch, ich kam mit dem flugzeug, nicht mit dem zug!!! (schenkelklopfer!) :mrgreen:

oder auch ...

nein, der wird schon nicht zu groß sein! (auchn knaller) :mrgreen:

aufpassen... :lehrer: der ist einer von euch...:mrgreen:

genau, man kann nur eine heiliger sein, wenn man unter aussetzigen lebt! :mrgreen::mrgreen:
 
Gibt's in Tirol eigentlich schon Maßbänder? :hmm:

He Piefke, was hasch für a Problem mit Tirol?
Sind wir dir zu rückständig? Warum kommt dann euer ganzes Volk zu uns zum Urlauben und lässt sich von uns doofen Hinterwäldlern ausnehmen:mrgreen:
 
He Tiroler, solang's ihr für unsane Bayern die Welle mocht's und die Preißn ausnehmts issma des wuascht. :mrgreen:
 
1.: Sollte man weiterführend nachdenken, die Maße überhaupt fix in verschiedenen Ausweisen (Pass usw.) zu implementieren! Wegen Fakes und so... :lehrer:

2. Schon mal jemand was von Penis-vergrößerung durch Hand auflegen gehört? :mrgreen: --- wobei ich schätz die Meisten hier bräuchten wenn dann eine Verkleinerung :-p
 
Zurück
Oben