- Registriert
- 30.1.2006
- Beiträge
- 2.428
- Reaktionen
- 9.102
- Checks
- 35
Ist hier zufällig ein Anwalt für Ausländerrechte anwesend?
ob das gut geht? rechte anwälte für ausländer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier zufällig ein Anwalt für Ausländerrechte anwesend?

Ist hier zufällig ein Anwalt für Ausländerrechte anwesend

Bisch leicht a Tiroler?![]()
Cool, dann kann ich ja in aller Ruhe weiterkokettieren - erklär mal![]()


auch gespannt bin![]()
Des is a Zuagroaßta![]()
aufpassen...der ist einer von euch...
![]()
Gibt's in Tirol eigentlich schon Maßbänder?![]()
Glaub net, aber an sehr starken Schnaps !
Sagt einer aus einem Entwicklungsgebiet!
Was ist Andreas? Hams in Tirol plötzlich ihren Humor verloren![]()
Sagt einer aus einem Entwicklungsgebiet!
Und ich Depp guck auch noch.Guck mal in sei Album....Bitte
beileid meinerseitsUnd ich Depp guck auch noch.

wenn man unter aussetzigen lebt!
Und Legastheniker.A Preiß!
Musst aa schaun. A Ölend.beileid meinerseits![]()

Lach ned, Du hast vor mir geschaut.
Lach ned, Du hast vor mir geschaut.![]()
Echt? I bin zum Kühlschrank gerast und hob ma a Bier geholt.Do hob i erst glocht !!!!!