Titten- und Penisgrösse

sollen sich User vermessen lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?

Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.

So könnte man die Fakes minimieren.

Nicht notwendig, den fakecheck gibt es bereits.
Und was hilft mir die richtige Größe, wenn der Kerl a Unsympathler is?
 
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?

Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.

So könnte man die Fakes minimieren.

also die busen-abteilung würde ich schon übernehmen!

als nicht-busen-träger bin ich da unabhängig und überparteilich! :lehrer::lehrer::lehrer:

madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???
 
also die busen-abteilung würde ich schon übernehmen!

als nicht-busen-träger bin ich da unabhängig und überparteilich! :lehrer::lehrer::lehrer:

madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???

Suche sie nicht, SIE werden dich finden !
 
also die busen-abteilung würde ich schon übernehmen!

als nicht-busen-träger bin ich da unabhängig und überparteilich! :lehrer::lehrer::lehrer:

madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???

na dann organisier mal,bin gespannt ab wann du dich überfordert fühlst:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vienna

Des fällt unter die Frage bist mutig oder intellektuell benachteiligt (schön formuliert gelle :mrgreen:) :hmm:
 
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?

Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.

So könnte man die Fakes minimieren.

So ein paar Fotos sagen noch lange nicht aus das jemand kein Fake wäre,
denn du hast selbst keinen Fakecheck erbracht und persönlich bekannt,
bist du auch nicht.:shock::winke:
Also du kannst ja hier eine Menge behaupten, aber kostenlose Wichsvorlagen,
gibt's schonmal garnicht und wo sollten denn die Treffen stattfinden, bei dir? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vienna

Des fällt unter die Frage bist mutig oder intellektuell benachteiligt (schön formuliert gelle :mrgreen:) :hmm:

schön formuliert, muss ich mir merken.

also die busen-abteilung würde ich schon übernehmen!

als nicht-busen-träger bin ich da unabhängig und überparteilich! :lehrer::lehrer::lehrer:

madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???

immer mit der ruhe - ich kenne eine ganze menge männer, deren brüste sind größer als meine. bei mir zahlt sich das messen übrigens wirklich nicht aus. ich habe größe "vorhanden aber schwer messbar"
 
So ein paar Fotos sagen noch lange nicht aus das jemand kein Fake wäre,
denn du hast selbst keinen Fakecheck erbracht und persönlich bekannt,
bist du auch nicht.:shock::winke:
Also du kannst ja hier eine Menge behaupten, aber kostenlose Wichsvorlagen,
gibt's schonmal garnicht und wo sollten denn die Treffen stattfinden, bei dir? :roll:

ist ja süß, wie du auf den te eingehst!
richtig goldig! :bussal:

ps: (note to myself: geiles wort -->"goldig"! musst du unbedingt öfter benutzen)

immer mit der ruhe - ich kenne eine ganze menge männer, deren brüste sind größer als meine. bei mir zahlt sich das messen übrigens wirklich nicht aus. ich habe größe "vorhanden aber schwer messbar"

erstens bin ich hier (bald) der experte und entscheide das!
und zweitens kann ich da abhilfe schaffen! :lehrer:
 
erstens bin ich hier (bald) der experte und entscheide das!
und zweitens kann ich da abhilfe schaffen! :lehrer:

das mit handauflegen funkt nicht - wurde schon mehrfach probiert. auch das begießen hat sich nicht als erfolgreich erwiesen. in und nach der schwangerschaft hatte ich ein händefüllendes b- körbchen. hat schon gut aus'schaut, aber dauerlösung war es keine.
 
das mit handauflegen funkt nicht - wurde schon mehrfach probiert. auch das begießen hat sich nicht als erfolgreich erwiesen. in und nach der schwangerschaft hatte ich ein händefüllendes b- körbchen. hat schon gut aus'schaut, aber dauerlösung war es keine.

das kann ja auch nicht jeder!!!

vertrau mir doch mal. :winke:

eben fiel mir der witz mit dem klopapier ein. kennst den? :haha:
 
Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.

träum einfach weiter - das ist eine totale schnapsidee - abgesehen davon: was bringts ????
 
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben.

Solche Wichser! Die nehmen dir ja die ganzen Mädels weg. Die Frauen hier im Forum suchen die Profile nämlich immer nach den Penismaßen durch und selektieren dann sehr schnell ohne auf deine Nachricht "Hi, wie gehts?" einzugehen.

Hoffentlich werden die bald bestraft, kann ja nicht so weiter gehen... :(.
 
Zurück
Oben