Titten- und Penisgrösse

sollen sich User vermessen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    47
Solche Wichser! Die nehmen dir ja die ganzen Mädels weg. Die Frauen hier im Forum suchen die Profile nämlich immer nach den Penismaßen durch und selektieren dann sehr schnell ohne auf deine Nachricht "Hi, wie gehts?" einzugehen.

Hoffentlich werden die bald bestraft, kann ja nicht so weiter gehen... :(.

das wäre dann der nächste schritt!

ich bin auch dafür, dass eine antwortpflich eingeführt wird, wenn ein mädel ein "ich lass mal liebe grüße da!" bekommt oder ein überdimensionales bild mit geschlechtsteilen an ihre pinnwand geheftet wird!

DAS wäre mal sinnvoll!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint der TE hat entweder zu viel :saufen: oder :ganja:
Im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee :mrgreen:
Wie stellt er sich das vor :fragezeichen:
Um die richtige Länge des Penis herauszufinden müssten die Damen vorher :blasen: & :rubbel: :hahaha:
Und er kann dann endlich auf ihre :titten: :rubbel: Ja so kommt man auch zu einen Date :ironie:
Träume weiter ... ;)

das wäre dann der nächste schritt!

ich bin auch dafür, dass eine antwortpflich eingeführt wird, wenn ein mädel ein "ich lass mal liebe grüße da!" bekommt oder ein überdimensionales bild mit geschlechstteilen an ihre pinnwand geheftet wird!

DAS wäre mal sinnvoll!!!

Geht scho', wir zwei greifen dann hart durch und klopfen bei den Mädels an, die der Pflicht nicht nachgegangen sind. Bei der Registrierung muss ab sofort die Adresse bekannt gegeben werden. Bei Profilen die schon existieren, muss jene auch ausgefüllt werden, sonst wird das Profil binnen der nächsten 24h gelöscht!

Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
Klar, das ist die logische Konsequenz nach Tupperware-Feten, Avon- und Amway-Veranstaltungen und Dildoparties ...
So könnte man die Fakes minimieren.
Aber was machst Du, wenn sich lauter Fakes treffen und gegenseitig bestaetigen?

Ah. Und was kostet's Verkleinern? :lalala:

verkleinern mach ich sehr ungerne und ist weitaus schwieriger!

geht aber auch, die therapie ist hier allerdings sehr viel langfristiger angelegt und ich muss sehr viel an der brust arbeiten!

die druckpunkte, die stimuliert werden müssen sind deutlich schwieriger zu finden!

ich bevorzuge hier eine kombination aus altherkömlicher massage in verbindung mit eine penis-celin-therapie, das in dem fall gespritzt wird und als schluckimpfung eingenommen werden muss :lehrer:

später möchte ich auch ein buch darüber schreiben.
daher werden auch fotos gemacht!

:mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwer hat da den Thread annektiert :? und der will auch noch die Messergebnisse verfaelschen. Das kann nicht im Sinn der Sache sein, schaemt Euch!

Zurück
Oben