- Registriert
- 25.6.2008
- Beiträge
- 707
- Reaktionen
- 6.561
- Checks
- 1
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?
Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
So könnte man die Fakes minimieren.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?
Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
So könnte man die Fakes minimieren.
oder 


