- Reaktionen
- 1.156
ja, weiß ich, war nach der Parteitentrale im Kore Palast und dann hat er das Single Treff eröffnet. Hab ihn über einen Freund kennengelernt, der ihn aus früheren Zeiten kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, weiß ich, war nach der Parteitentrale im Kore Palast und dann hat er das Single Treff eröffnet. Hab ihn über einen Freund kennengelernt, der ihn aus früheren Zeiten kennt.
Das Papillon ist eine Sauna, eher kein Tischmädchenlokal.
Das Papillon ist sicher kein Saunaklub ... ist doch nur eine kleine Bar am Gürtel
Am Wiedner Gürtel, gleich nach der Schönburgstraße. Dort waren oft sehr hübsche Mädchen drinnen, mehr gegangen ist aber nicht.wo ist das Cafe Engel
Nein, das Singletreff war 50 Meter weiter Richtung Südtiroler PlatzIst das, das ehemalige Singletreff?
und das ist dauerhaft zu oder versucht es wieder wer?Nein, das Singletreff war 50 Meter weiter Richtung Südtiroler Platz
Meines Wissens nach dauerhaft zu.und das ist dauerhaft zu oder versucht es wieder wer?
Echt?Mir wurde im Singletreff die Entsaftung am WC angeboten. Ist nicht Meines.