- Reaktionen
- 1.335
Als Kunde kann er auch alt werden, solange er Geld hat.... kein Problem.auch du wirst alt.....auch wenn deine ausdrucksweise momentan noch etwas kindlich naiv ist
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Kunde kann er auch alt werden, solange er Geld hat.... kein Problem.auch du wirst alt.....auch wenn deine ausdrucksweise momentan noch etwas kindlich naiv ist
![]()
War aber immer die selbe vielleicht kellnert sie wirklich dortich nehme an, dass hübesche junge mädchen mit schwarzen haaren, die vom balkan kommen, in diesem lokal eher gar nicht so selten sind?![]()
deine einstellung ist auch überdenkenswert....jedenfalls machst du, mit der einstellung, deinem nick alle ehreAls Kunde kann er auch alt werden, solange er Geld hat.... kein Problem.
Wieso? Es ist einfach nur eine sehr realistische Einstellung gegenüber des Älterwerdens. Ich sehe da keine Bosheit drin versteckt.deine einstellung ist auch überdenkenswert....jedenfalls machst du, mit der einstellung, deinem nick alle ehre![]()
tja, was das Älterwerden so alles nach sich zieht ...als Junger hätte er es ja gar nicht nötig gehabt ein Tischmädchenlokal zu besuchen

deine einstellung ist auch überdenkenswert....jedenfalls machst du, mit der einstellung, deinem nick alle ehre![]()
das habe ich nie behauptet....mir missfällt nur die Art, wie über eine vielleicht ältere Dienstleisterin gesprochen wird.Dann erzähl mir mal warum ER als zahlender Kunde jung u knackig sein muss, während die die damit Geld verdienen will alt sein darf?
Auf die Logik bin ich jetzt gespannt.
DAMEN WIRST DU DORT NICHT BEWUNDERN KÖNNEN EHER ZOMBIES.hat das Maria auch am Sonntag geöffnet
wen ja ab wann sind Damen zu bewundern
da ich morgen früh nach Wien sollte
könnte ich einen Kaffee brauchen
am Rückweg
Das ist aber wie ein Lottosechser.Vor Corona gab es noch Hübsche junge Mädchen aber schon lange nicht mehr.Aber manchmal bestätigen Ausnahmen die Regel

gibts eigentlich das singletreff am Gürtel noch? der frühere Betreiber ist ja neuerdings eine "beinahee Prominente" geworden, jedenfalls auf wundersame weise von Walter zu Waltraud mutiert.![]()
Gibts schon Jahre nicht mehr.gibts eigentlich das singletreff am Gürtel noch?
@Mitglied #5732Hat der Typ nicht die Parteizentrale im Stuwer geführt? @Mitglied #26626
Nicht der Typ, die Lady bitte: wiener-aendert-geschlechtDanke Logi… wusste ich doch der Typ kommt mir bekannt vor.
ja, weiß ich, war nach der Parteitentrale im Kore Palast und dann hat er das Single Treff eröffnet. Hab ihn über einen Freund kennengelernt, der ihn aus früheren Zeiten kennt.Der hieß aber Walter Gerhhard Piranty