Straßenstrich Tischmädchenlokale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
ich komme die nächsten Wochen wieder einmal nach Wien. Die Tischmädchenlokale reizen mich noch immer. Gibt es wo eine wo mehr geht? Wo sind die besten girls, ist das Papillon zu empfehlen, sind die Georgierinnen noch da?
Danke

Das Papillon ist eine Sauna, eher kein Tischmädchenlokal. Ob es zu empfehlen ist, kann ich leider noch nicht so richtig beurteilen.
Man muss schon sehr LGBT-usw.-freundlich eingestellt sein, wenn man dort hin will....

Ihr seht das glaube ich falsch, das Papillon ist eine Bi-Sauna auch mit Pärchen, keine käuflichen Frauen - ist ein sehr nette Swingerclubähnliche Bar mit Sauna - Dresscode nackt, Handtuch oder Dessous. - LG

Das Cafe Engel hat wieder offen, nach über einem Jahr Pause.
Aber dort ist nix möglich, die Damen sind ja nur da, dass du mehr trinkst und sie einlädst auf hart überteuerte Mini-Drinks.
Man kann sich zwar nett unterhalten und Dart spielen (die Mädels sind Profis :lol: ), aber mehr halt nicht.

Bissl schade, die Damen sind ja immer nett angezogen, dass einem gelegentlich die Soße im Beutel aufsteigt, aber Entleerung gibts dort nicht.
Aber soweit ich weiß, war das ja auch schon eine längere Zeit vor dem Hiatus so.

und das ist dauerhaft zu oder versucht es wieder wer?
Meines Wissens nach dauerhaft zu.
Es war mal kurz zu, dann wieder kurz offen, dann wieder zu.
Es klebten mal "zu verkaufen" Plakate in den Fenstern.

Wenn ich mich recht erinnere, hat mal irgendwer gepostet, dass der/die Eigentümer Probleme mit der Justiz bzgl. Drogen bekommen haben. Aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Dort waren auch jüngere Damen (damit meine ich unter 30). Da war auch ein Spezi, der sich immer mitm Laptop reingesetzt hat...hat dort wohl gearbeitet oder Emails geschrieben und daneben mit ner Dame geschmust :D

Preis/Leistung dort war aber wie in allen Konsum-Lokalen (die ich kenne) ziemlich oasch.
Aber man konnte sich im Engel bissl aufsteifen beim Trinken und dann für ne Entsaftung rüber ins Singletreff wechseln. Für Notfälle wars okay :lol:

Nachdem das Engel mich nicht so ganz überzeugt hat, war ich am Überlegen, ob ich mal das Dalli Dalli ausprobieren soll. Wobei die Ukrainerinnen dort vermutlich genau so wie Löcher saufen wie die Georgierin und Ungarin im Engel. Das wird dann irgendwann lästig (und kostpielig), wenn du keine 5 Minuten Ruhe hast, bevor sie nach dem nächsten Getränk fragen.

Mir wurde im Singletreff die Entsaftung am WC angeboten. Ist nicht Meines.
Echt?
Als ich dort war, hatten sie eine kleines Zimmer hinten drin. Ohne Bett, aber mit Sofa :lol:
Vielleicht war das Zimmer da grade voll? Das Singletreff war eigentlich gar nicht so klein, ich weiß nicht, wieviele Räume die hinten drin hatten.

Zurück
Oben