Straßenstrich Tischmädchenlokale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Leute brauchen halt etwas länger.
In mehr als 17 Jahren ganze 61 Berichte zu schreiben. Da ist es doch eine Ehre, wenn der 61. dir gewidmet ist, oder?:mrgreen:
Das stimmt natürlich.:rotwerd:Also nochmal(Räusper, Räusper):
"Ich möchte mich recht herzlich bedanken, für diesem Post.....
Es ist, vor allem in Zeiten wie diesen, nicht selbstverständlich, dass jemand seine Zeit und Finger-Enegie investiert um auf eine Aussage von mir vor einem halben Jahr hinzuweisen, damit ein Hoax weiterbestehen kann.
Es ist natürlich weiterhin die Warscheinlich dieser Geschichten vollkommen equal zu vorher(nicht sehr hoch).....
ABER! Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen.
In diesem Sinne geht mein Dank nicht nur an den Poster, sondern auch an mein gesammtes Team, die Technik, die Programmierer bei Android, wodurch ich diesen Dank auf meinem Handy schreiben kann. Danke an Mama, Danke an Papa, danke an den Nikolaus, dass ich immer was bekommen habe, Danke an den Osterhasen, Garfield, den Räuber Hotzenplotz und seinem Bruder dem Räuber Fotzenglotz, Danke an das Christkind/den Weihnachtsmann und allen anderen Fabelgestalten, welche ebenso existieren, wie die ganzen Geschichten über diese TML....
Danke auch an Sie alle, fürs Lesen und Zuhören. Schönen Tag noch und noch viel Spaß und Freude im EF
Danke für die Aufmerksamkeit :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich die Frage, was sich geändert hat ? Warum haben die Damen früher mehr zugelassen? Blickt man in den 10ten Bezirk gibt es drei Tischmädchenlokale( 2 auf der Laxenburgerstraße, eines auf der Triesterstraße). Da sind eigentlich ganz hübsche Mädels drinnen, meistens aus der Ukraine.

War schon öfter dort, aber es ist eine eher prüde Atmosphäre...Höhepunkt ist meistens irgendeine Streiterei oder Schlägerei unter türkischstämmigen Gästen... aber in Punkto Mädels habe ich nie "extras" am Wc oder gar bei den Tischen erlebt, es lief das typische Tischmädchenlokal Verhalten ab...Piccolo bestellen und mit dem Gast trinken.

Ob die Mädel in den beschriebenen Lokalen nach Dienstschluss oder privat TG verdienen wollen, glaube ich eher nicht.

Nicht weit von dem Lokal auf der Triesterstraße ist ja auch das LH Vienna.

Der Chef der Lokale im 10ten ist soweit ich weis ist auch Türke, vielleicht will er auch nicht solche Handlungen in seinen Lokalen, nach der Devise geht bei mir saufen mit den Mädels und dann später wo anders hin...

Für mich stellt sich die Frage, was sich geändert hat ? Warum haben die Damen früher mehr zugelassen? Blickt man in den 10ten Bezirk gibt es drei Tischmädchenlokale( 2 auf der Laxenburgerstraße, eines auf der Triesterstraße). Da sind eigentlich ganz hübsche Mädels drinnen, meistens aus der Ukraine.

War schon öfter dort, aber es ist eine eher prüde Atmosphäre...Höhepunkt ist meistens irgendeine Streiterei oder Schlägerei unter türkischstämmigen Gästen... aber in Punkto Mädels habe ich nie "extras" am Wc oder gar bei den Tischen erlebt, es lief das typische Tischmädchenlokal Verhalten ab...Piccolo bestellen und mit dem Gast trinken.

Ob die Mädel in den beschriebenen Lokalen nach Dienstschluss oder privat TG verdienen wollen, glaube ich eher nicht.

Nicht weit von dem Lokal auf der Triesterstraße ist ja auch das LH Vienna.

Der Chef der Lokale im 10ten ist soweit ich weis ist auch Türke, vielleicht will er auch nicht solche Handlungen in seinen Lokalen, nach der Devise geht bei mir saufen mit den Mädels und dann später wo anders hin...

Welches Lokal in der Triesterstrasse meinst du ?

Cafe Dalli Dalli.

Zugeben, kann hier noch vielleicht am ehesten "mehr" gehen, weil der Chef meistens im Lokal in der Laxenburgerstraße Café Bia2 anwesend ist.

Warum haben die Damen früher mehr zugelassen?
In den Lokalen, die Mustafa (so heisst der türkische Chef) gehören, oder gehört haben, ist nie mehr gegangen als mit den Mädchen trinken.
Im Cafe Lax war früher sehr viel mehr möglich (vor allem oben auf der Galerie). Mittlerweile ist Mustafa Chef von allen TMLs in Favoriten, damit hat sich alles erledigt.
Außerdem verlangt er absolute Wucherpreise für die Getränke, daher gehe ich dort nicht mehr hin.

Schönen Tag,
Klaus

Probieren geht über studieren. Aber in Hinblick auf das Publikum und der Tatsache, dass die Mädels nur trinken wollen, sind andere Möglichkeiten vorzuziehen.

Manche Leute brauchen halt etwas länger.
In mehr als 17 Jahren ganze 61 Berichte zu schreiben. Da ist es doch eine Ehre, wenn der 61. dir gewidmet ist, oder?:mrgreen:
Und was soll das jetzt heissen ,dass ich in 17 Jahren 61 Berichte geschrieben habe? Ist man deswegen weniger erfahren? Gibts da Regeln,wie oft man wie viel da was posten darf?Ständig bloß am Mekern, oder andere Leute defamieren !

Und was soll das jetzt heissen ,dass ich in 17 Jahren 61 Berichte geschrieben habe? Ist man deswegen weniger erfahren? Gibts da Regeln,wie oft man wie viel da was posten darf?Ständig bloß am Mekern, oder andere Leute defamieren !
Da ich es jetzt doch schon ein paar mal gelesen habe, will ich noch einmal nett sein und dann werde ich auf diese billigen, infantilen Provokationen nicht mehr reagieren.
Richtig wäre:

Meckern*

Diffamieren*

Gern geschehen😘
Jetzt kannst du mit deiner peinlichen Opferrolle-Mentalität weiter um dich schlagen, wie ein getretener Hund. Aber wenn du einmal kurz ehrlich bist, haben die Leute dich nur darauf hinweisen, dass deine "Beiträge" fast nur aus Fragen bestehen und du kein Recht hast, dass dir jemand antwortet. Also schalt mal ein paar Gänge runter..... würde dir gut tun.
/ignore

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Insider.
Bin die letzten 3 Monate öfters beim Kaffee Maria vorbei gefahren da ist mir öfters eine hübsche junge mit schwarzen Haaren aufgefallen.
Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht?

ich nehme an, dass hübsche junge mädchen mit schwarzen haaren, die vom balkan kommen, in diesem lokal eher gar nicht so selten sind? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Insider.
Bin die letzten 3 Monate öfters beim Kaffee Maria vorbei gefahren da ist mir öfters eine hübsche junge mit schwarzen Haaren aufgefallen.
Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht?
Das wundert mich jetzt doch ziemlich. Normalerweise findet man in den letzten Monaten dort nur mehr die Bulgainnenfregattenfraktion im Pensionsalter. Aber wäre natürlich schön, wenn sich dort wieder mehr abspielen würde.
Schönen Tag,
Klaus

Zurück
Oben