Straßenstrich Tischmädchenlokale

Übrigens war letztens im Singletreff. Matzleinsdorf. War eher zufällig in der Gegend und die in der Tür war saugeil - so ein typ bisserl handfeste zigeunerin - aber die mag ich. Jedenfalls war das dann leider nur die Kellnerin. Aber egal. War trotzdem ein ausgesprochen lustiger Abend. Waren 2-3 jetzt nicht Prinzessinnen aber doch nicht unhübsche und von der Art her ausgesprochen lebhafte, unterhaltsame und amüsante Mädels da. Echt sympathisch, mit guter Anmache bzw. Animation. Sehr körperbetont und leider geil. Wir haben viel herumgeschäkert, getanzt, getrunken und gelacht. War eigentlich ein echt gelungener Abend. Weiters gibt es auch eine dieser neuen Online-JukeBoxen. So wie im Cafe Papillon oder in Susis Bar. Cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja die Einzelpreise eher moderat, Flaschen würd ich jetzt keine kaufen. In Summe kommt natürlich dann in 4-5 Stunden schon wieder was zusammen, aber Preis / Leistung war m.E. eigentlich völlig ok.
 
hast ggefickt eigentlich auch
Hihi.. jein. Aber so gut wie. Wie nennt man dass? Hosenficker? Na ja, bin sicher 2-3 x fast gekommen. Die Mädls waren echt aussergewähnlich anschmiegsam und haben sich viel Mühe gegeben. Ich gebe 10/10 Punkten. War mindestens genauso geil. Am Schluss war ich ehrlich gesagt nicht mehr nüchtern genug fürs Zimmer. Aber jedenfalls empfehlenswert.
 
Hihi.. jein. Aber so gut wie. Wie nennt man dass? Hosenficker? Na ja, bin sicher 2-3 x fast gekommen. Die Mädls waren echt aussergewähnlich anschmiegsam und haben sich viel Mühe gegeben. Ich gebe 10/10 Punkten. War mindestens genauso geil. Am Schluss war ich ehrlich gesagt nicht mehr nüchtern genug fürs Zimmer. Aber jedenfalls empfehlenswert.
hast dir in die hose gespritzt??? hatten die mädels höschen an???
 
Naja. So gut wie. Ja Höschen schon, aber eher knappe. Würd sagen insgesamt geht das Konzept dort eher Richtung Bar, aber natürlich vom Ambiente her relativ verwahrlost. Hat aber trotzdem auch seinen Reiz. Kürzlich hat mich übrigens auch eine Zufallsbekanntschaft gegen 5 Uhr früh in die Xenas-Bar verzaht - wie sich dann herausgestellt hat war der dort Stammgast. War angenehm überrascht. Scheinbar ziemlich frisch renoviert, und auch ein paar junge ansehnliche Gazellen. Nix mehr nur 40+ Fraktion wie früher.
 
Haha...Du bist aber Neugierig? Ja überall hin. Inkl. küssen und geschmuse. Anfassen ging wo auch immer und auch immer wieder kräftig an der Fut bzw. am Arsch gerieben. Die waren richtig anschmiegsam. Wie kleine Kätzchen. Mir hats getaugt. Weil irgendwie hats auch zwischenmenschlich gepasst, dh. the Magic was there. War irgendwie wie ein Abend mit ein paar ausgelassenen, lustigen Freundinnen. Eigentlich überraschend und unerwartet, aber schön.
 
Ja, natürlich. Nur echt gute Bläserinnen sind erfahrungsgemäß rar und manchmal schwer aufzutreiben. Dass da die Nächstbeste was taugt ist leider eher unwahrscheinlich. War mal 2 Jahre lang mit einer Nigerianerin zusammen. Die war sowohl von der Attitude als auch von der Technik her ziemlich Top.
Der war's z.B. ein echtes Anliegen einen in der Früh glücklich und befriedigt ins Büro gehen zu lassen. If you make me Happy i make you Happy war die Devise.:anspritzen:
 
Ja, natürlich. Nur echt gute Bläserinnen sind erfahrungsgemäß rar und manchmal schwer aufzutreiben. Dass da die Nächstbeste was taugt ist leider eher unwahrscheinlich. War mal 2 Jahre lang mit einer Nigerianerin zusammen. Die war sowohl von der Attitude als auch von der Technik her ziemlich Top.
Der war's z.B. ein echtes Anliegen einen in der Früh glücklich und befriedigt ins Büro gehen zu lassen. If you make me Happy i make you Happy war die Devise.:anspritzen:

......das kenne ich - bin auch mit einer nigerianerin so " als boyfriend " quasi zuammen - wie du schon sagst - für geld macht sie dich ziemlich glücklich.....geht aber sehr ins geld ( je nach relation individueller auffassung natürlich.)
 
Zurück
Oben