Straßenstrich Tischmädchenlokale

warum soll er ein träumer sein?
in den wiener asia-studios sind ja auch lauter blutjunge japanische musikstudentinnen anzutreffen :mad:
 
warum soll er ein träumer sein?
in den wiener asia-studios sind ja auch lauter blutjunge japanische musikstudentinnen anzutreffen :mad:

Der war auch nicht schlecht.
Setzte 50€ Prämie aus für jede Japanische Studentin unter 22 Jahre, die in Wien als Nutte arbeitet. Denke mal könnte auch weit mehr aussetzen, man wird keine finden.
Aber wer weiß vielleicht geschied ein.....
WUNDER
 
Ein gutes Tischmädchen Lokal gibts im 12ten Ecke Wolfganggasse/Herthergasse.....Heißt glaub ich Rebecca.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf tequilla im 20. ist der amtssiegel drauf. was da bloss falsch gelaufen ist? das zweite lokal vom selben chef ist noch offen....
 
Vor ein paar Tagen war ich nach langer Zeit wieder einmal im Oda Junik. Zwei sehr hübsche Mädels waren dort, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Nachteil: Die Kellnerin will sich immer mit einladen lassen. Tiefergehende körperliche Kontakte dürften bei diesen zwei allerdings nicht möglich sein.

Eine Frage noch an die TML-Experten: Ist im Dalli Dalli auf der Triester und ein paar Meter weiter hinten im Cafe Best noch was los, und lohnt es sich, dort noch hinzuschauen?

Schönen Tag,
Klaus
 
dalli dalli kann ich nicht beurteilen - im best gibts aber immer mädels. tw. top - tw. naja... viel passiert dort aber auch nicht!
 
Ja in den meisten Lokalen geht auch nicht mehr, besonders bei den hübschen Mädchen. Sind meist nur zum animieren dort.
Freund von mir hatte mal eines im 15.Bez.
Fr und Sa waren 3 bis 5 Mädchen aus der Slowakei oder Ungarn dort.
Wenn du einer sympathisch warst und tief in die Tasche gegriffen hast dann ist sie nach der Sperrstunde mit in ein Hotel gegangen.
Dafür brauche ich kein solches Lokal, das kann ich rascher, einfacher und mit unter auch billiger in jeder Bar haben.
 
Ich habe keine guten Erfahrungen mit diesen Tischmädchenlokalen gemacht! Entweder wurde ich durch meist bularische Professionals abgezockt, oder es waren einfach dilettantinnen am Werk. im Endeeffekt zahlst Du immer!
 
Zurück
Oben