Straßenstrich Tischmädchenlokale

bin letztens beim berdus vorbei (jetzt bei dem warmen wetter habens die türe meist offen so das man reinsehen kann) ... waren einige mädchen drinnen, und auch ein paar ganz hübsche dabei, aber hatte schon genug getrunken und auch nicht mehr genug geld einstecken
bin dann paar tage später wieder mal vorbei, "nur" 4 mädls drinnen, eine ganz hübsche, aber die dürfte wohl "besetzt" gewesen sein, zumindest war der herr bei ihr doch etwas älter .... die anderen 3 etwas molliger und auch nicht übermäßig attraktiv, aber eine von denen kam gleich raus "hallo schatzi, lust was zu trinken?"

also im berdus scheinbar noch was los :schulterzuck:
 
waren einige mädchen drinnen, und auch ein paar ganz hübsche dabei, aber hatte schon genug getrunken :schulterzuck:

Vorsicht, denn letzteres kann auch der Grund für die Schönheit sein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gestern absolut tote Hose. Gut, es war 15,00 Uhr und 30 Grad. War aber auch bei den anderen Lokalen in der Nähe nichts los.
 
War schon mal wer im Cafe Vittoria in der Landgutgasse? Sitzen immer am frühen Abend einige hübsche Mädels im Schanigarten
 
War schon mal wer im Cafe Vittoria in der Landgutgasse? Sitzen immer am frühen Abend einige hübsche Mädels im Schanigarten
Letztes Jahr waren nur Ungarinnen dort.... stimmung wollte nie aufkommen und zum Sex ist es auch nie gekommen. Im 20.sind die Mädels im Schnitt hübscher (und fast ausnahmslos Slowakinnen)
 
Ist das nicht egal ob Ungarin oder Slowakin?
Sex ist in den seltensten Fällen möglich, bei den hübschen Mädchen. Da geht's bloß um den Getränkeumsatz.
 
Im 20.sind die Mädels im Schnitt hübscher

Kannst du das bitte ein wenig präzisieren?!
Die Lokale, die ich im 20. gekannt habe, gibt es entweder nicht mehr, oder sind keine Mädel mehr drinnen.
Ich denke da an Cafe Absolut, Cafe Enjoy, Cafe Ahoij, Lambada, Howarda (da glaube ich allerdings, dass es noch ein TML ist).

Kennst du noch andere TMLs im 20.?

Schönen Tag, Klaus
 
das ahoj ist jetzt das absolut und noch immer ein TML - ebenso das tequila, laska, manhattan und natürlich das howarda
 
Welche sind denn aktuell am Gürtel zu empfehlen? Also keine Abzocke und idealerweise junge Girls, die fickbar sind.
 
Zurück
Oben