Straßenstrich Tischmädchenlokale

Hmmm, das ist natürlich ein gutes Argument um dieses Lokal wieder vermehrt in Augenschein zu nehmen. Vielleicht erspäht man dabei die eine oder andere passable Göre.
Sollte dem so sein, dann wird natürlich hier berichtet.

Nur am Rande: Wir fürs Zimmer extra was verrechnet? Und wenn, wieviel? Will es nur wissen um nicht über den Tisch gezogen zu werden.
 
Angeregt durch die Vorposter und als Auffrischung meiner alten Eindrücke habe ich heute abends nach langer Zeit wieder mal das BERDUS besucht um die Lage zu checken.
Eingetroffen um 23 Uhr war das Lokal voll, allerdings nur mit Balkanmänner. Nicht eine einzige Dame/Mädel anwesend. Um 20 vor 12 kam eine recht adrette Rumänin, mittelschlank, 26J, baggerte mich unverholen an. Blasen mit Ficken € 40,-. Fragte Wo? Naja, Toilette oder Hotel. Draussen regnete es also "gönnte" ich mir mal die ERfahrung am WC. War echt ein Reinfall. Erstens die Lage. Ok, dafür konnte sie nichts. Vom blasen hatte sie absolut keine Ahnung, nur Stange gelutscht und danach wie wild herumgewichst. Mein Kleiner hat ihr das durch Rückzug übel genommen. Also neuer Anlauf im Eigenhandverfahren zu ursprünglicher Härte. Akrobatische Verrenkung um überhaupt in sie doggy einfahren zu können. Irgendwie kam da keine Lust auf und ich brach das freudlose Unterfangen nach höchstens 20 Minuten ab.

Das Lokal gehört nun einen Serben. Sultan führt daneben die Kebabbude.
Von Zimmern keine Rede mehr. Die beiden Zimmer sind fix als Wohnungen an Mädels vermietet.
Mit der Bedienung geplaudert und auch sie meinte, dass nicht mehr viele Mädchen da sind. Früher war es besser.

Bis zu meinem Aufbruch kamen insgesamt nur mehr 2 Mädels in das Nobelrestaurant. Eine, die überhaupt keine Anzeichen von sich gab, dass sie fickbar wäre, obwohl nette Figur und zwischen 22 und 25 Jahre. und ein, naja, sagen wir mal "Mollyzonk". Das war die gesamte Ausbeute. Habe dann um 1 Uhr das Lokal verlassen.

Entweder läuft dort wirklich merkbar weniger ab als früher, oder ich habe einfach den falschen Tag erwischt.
 
Im Maria davor meist mehrere Damen da, schau beim Vorbeiwandern manchmal hinein. Letztes Mal sogar 2 JUNGE.
 
Als ich noch in Wien lebte war das "Vorbewandern" leichter. Nächstes Mal, wenn es NICHT regnet, werde ich es tun. Danke für den Tipp

Übrigens das neue Hotel Bauer schräg visavis vom alten hat moderne Zimmer ( No na ist ja Neubau) und die kosten für 3 Stunden auch nur € 28,-
Ist also ein guter Tipp für sonstige sexuelle Meetings in Wien, wenn man mal wo eine Flamme aufreisst und nicht weiß wohin mit ihr.
 
ich bin heute am Sechshausergürtel entlangspaziert. Das Wetter war angenehm. Es sind ca. 6 Mädchen auf den Tischen herausen gesessen. ich hab mit zwei was getrunken und die dritte hat mich dann im Lokal geblasen. So ein Spaziergang zahlt sich immer aus.
 
Angeregt durch die Vorposter und als Auffrischung meiner alten Eindrücke habe ich heute abends nach langer Zeit wieder mal das BERDUS besucht um die Lage zu checken.
Eingetroffen um 23 Uhr war das Lokal voll, allerdings nur mit Balkanmänner. Nicht eine einzige Dame/Mädel anwesend. Um 20 vor 12 kam eine recht adrette Rumänin, mittelschlank, 26J, baggerte mich unverholen an. .....

Das Lokal gehört nun einen Serben. Sultan führt daneben die Kebabbude.
Ich habe den Eindruck, dass du nicht weist, wo das Berdus ist.
Berdus => 1170 Veronikagasse
Sultan => 1150 Mariahilfer Gürtel
... liegt ja gleich danaben.
Meines Wissens ist das Berdus in türkischer Hand. Dort wirst auch kaum eine Rumänin finden.
Die Altersangabe ist wohl persönliches Empfinden oder hast ihren buletin (Personalausweis) gesehen?
 
Die Girls im Berdus finde ich nicht wirklich so berauschend, gibts ein TML, wo es knackigere Luder gibt?
 
Gestern war ich im Cafe Maria. Ich habe eine echt süße geile Maus dort getroffen. Die hat sowas von geile Titten gehabt und ihre Fingerfertigkeit war ein Wahnsinn!
 
Warum soll ich was erfinden? Ich habe Erfahrungen gemacht dass es dort am frühen Abend am besten ist, geile Girls anzufinden.
 
ist eine Österreicherin. ca 25 Jahre, tolles Gesicht und einen knackigen Busen. ich hab ihr einfach was in den BH gesteckt und dann war sie schon willig.
 
Zurück
Oben