Straßenstrich Tischmädchenlokale

Gerade in diesem Lokal sitzen die Mädel den ganzen Tag drinnen.


Das Lepa Brena ist seit Menschengedenken ein TML!

Gertschi22 hat zwar beim Preis ein bissl Glück gehabt, alles Andere ist absolut glaubwürdig.

Schönen Tag,
Klaus

Habe mich heute selbst eines besseren belehrt! Ist definitiv ein TML mit mehr Möglichkeiten!

Dürre vom WBH ist auch dort anzutreffen bzw. geht immer wieder hinein!
 
Hallo @ All , ja es haben viele TM-Lokale geschlossen. Es wird wieder Zeit,dass ich mich wieder durch meine geliebte Stadt Kurve und mit viel Glück neue Lokale entdecke :) Die Namen und genaue Adressen folgen natürlich unverzüglich,sobald ich etwas gefunden habe -------- bis Blad
 
TMLs interessieren mich auch.
Strassenstrichmässig kenne ich nur die Venediger Au - leider gibt es die ganzen Mädels schon Jahre nicht mehr...Ramona, Nelly, Conny, Janine.... alle verschwunden.. - aber wohin verschwunden?
Daher gucke ich mich am WBH um, wo ich meist öffentlich mit der Ubahn vorbeischaue. Dort ist mir nur besagte rotgefärbte aufgefallen, aber auf ZH stehe ich nicht, bzw. habe ich etwas Angst vor denen...
Also TML's? Leider habe ich null Erfahrung. Wenn man sich ordentlich verhält, kommt man meist eh ohne Bauchstich wieder heraus... klingt ja verlockend.... ;-) Frage ist nur, was passiert, wenn die Besitzer, Habschies etc. schlecht drauf sind und z.b. ein zu kleines Trinkgeld, oder nur einen Blick etc. als Provokation auffassen... Für einen Neuling kann da vieles schiefgehen... Wär geil, wenn z. B eine unterm Tisch... hmm.. - was aber wenn das dort jemand anderer weniger geil findet???....
 
Zurück
Oben